Virtual Spirit in Bülach

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Janosch
Platin Member
Platin Member

Virtual Spirit in Bülach

Beitrag von Janosch »

Hallo zusammen...

Fand die Party echt Klasse in Bülach. Am besten gefallen hat mir die Musik im Progifloor - speziell Collo und Sirius. 8) Collo hat mit altem, aber immer noch frischem sound überzeugt und sirius war schön langsam und housig angehaucht:-D

Die Musik im grossen Saal war mir eigentlich fast immer zu trancig, bzw zu uninovativ. so um 8 uhr morgens wars zwar zwecks zustand auch egal, aber hatte ein paar mal das gefühl, dass das soundschema immer gleich war. Es war sehr absehbarer sound....

war auf jedenfall sehr gute stimmung und toll dass viele solang durchgehalten haben... :wink:

hoffe ich sehe den einten oder anderen am 16ten dezember im Guss in Bülach. (Jubeltrubel Discokugel)
toll, dass bülach wieder ihre events hat! 8)

schöne wuche und ne gute zeit
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

Oh ja :-) War auf jeden ne gelungene Party...
Progi Floor war schon ganz oke... mir gefiel der Psy jedoch mehr ;D
Geschmacksache :P

Anfänglich einfach zu heiss und zu viele Leutz... aber das legte sich dann gegen Morgen =)

Auf Bald! :-)
*.* Dont' Panic! *.*
Zwirbelzwerg

Beitrag von Zwirbelzwerg »

Oh ja im psy wars allerdings in der nacht viiiel zu heiss und es hatte nach meinem geschmack zu viele Leute um richtig "abzuspacen" :roll: Doch am Morgen war der Sound, die Stimmung und überhaupt alles total geil, gruss an alle die auch noch um 15.00 Uhr am tanzen waren! :-D
hashroom
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hashroom »

bin leider nicht so lang geblieben, wie ich erst wollte, aber der sound war schön spacig, muss auch sagen, dass mir der psyfloor besser gefallen hat.

leider gab es zur zeit als ich da war wirklich ein kleines platz problem, zu wenig fussfreiheit, hat wohl mit dem internationalelen lineup zu tun

jedenfalls, wiiter so tanzmusikschtamm, ier rocked 8)

grüssles
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

jo prima!!! da hat ja einfach alles gepasst...ich fands gar nicht sooo eng, da hab ich schon viel schlimmeres erlebt...die location war vom feinsten, hab mich richtig wohlgefühlt auf dem wabbernden boden... :wink:
und natürlich ein ganz dickes lob an alle djs und live-acts die ich gehört hab (vom müstik bis zum ende von electro sun), schon lange kein so guten sound mehr durchgängig geniessen dürfen...besonders die live-acts von phanatic, goe und electro sun haben mich in den siebten tanzhimmel katapultiert, da will man auf die knie fallen um gott zu danken, dass man ohren hat zum hören und beine besitzt zum tanzen... :lol:

bitte mehr parties in dieser location, da werd ich ganz sicher wieder dabei sein...

greetz!
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

also d Location findi ez ned esooo de hammer aber party esch luschtig gsi ;)
Antworten