warum so ?
-
Ich weiss, das ich nichts weiss
warum so ?
Unter Stress besteht die Möglichkeit mit grosser Wahrscheinlichkeit das neuerlernte Muster
z.B. Schule, Lehre, Beziehungen, gelerntes von grossen Autoritäten wie Stadt, Kirche, Wissenschaft, u.s.w.
den Einfluss verliert.
Grund:
"die Persöndlichkeit ist mit ca 2jahren in deren Entwicklung bendet.
der grund ist das ein Kind mit ca 2 Jahren eine Hirn Frequenz von 2-4 hz hat"
und in diesem Zustand am meisten gelert und umgesetzt und verändert wirt .
das "Ich" entsteht mit ca 2 jahren...
bis ca 6 Jahren sind noch tiefe entspannung zustännde an der Tages Ordnung
und dadurch auch Veränderungen.
eine interessande und übersichtliche Quelle
war das dvd intelligende zellen isbn 978-386728-068-6 von Bruce lipton
um diese Programme zu ändern braucht es einen Entspannungsmöglichkeit ca2-8hz
und förderlich Suggestionen ,und oder
eine Energieumverteilung auf dieser ebene z .B. in eine förderliche Suggestion...
Musik kann eine Trance erzeugen...../ schamanische Trommeln
kennt Jemand die bpm`s....
hilfreich soll Achtsamkeit sein so wie es die Buddhisten lehren
(erreicht sein volles Potenzial auch erst wenn der Körper entschlackt ist.)
Hypnose(Trance)
(Autogenes Training)
oder
eft
psych -K
body talk
u.s.w.
was haltet Ihr davon ?
Rechnet es doch mal auf was das in etwa zu bedeuten hat.
z .B. das gelernte an der Schule wirkt weniger weil das was der Urgrossvater vom seinem Urgrossmami gelernt hat anders ist oder so ähnlich.
das würde Bedeuten das das Unerbewusstsein (ca85%) zum Bewusstsein(ca15 % potenzial des seins) in einer Differenz steht.
Wie wäre es wenn wir uns an der Schule u.s.w. sinnvoll Ding beibringen z .B. wie Erreiche ich mein Ziel am Besten und Warum diesen Weg. wo wie und mit was fange ich am besten an....
z.B. Schule, Lehre, Beziehungen, gelerntes von grossen Autoritäten wie Stadt, Kirche, Wissenschaft, u.s.w.
den Einfluss verliert.
Grund:
"die Persöndlichkeit ist mit ca 2jahren in deren Entwicklung bendet.
der grund ist das ein Kind mit ca 2 Jahren eine Hirn Frequenz von 2-4 hz hat"
und in diesem Zustand am meisten gelert und umgesetzt und verändert wirt .
war das dvd intelligende zellen isbn 978-386728-068-6 von Bruce lipton
um diese Programme zu ändern braucht es einen Entspannungsmöglichkeit ca2-8hz
und förderlich Suggestionen ,und oder
eine Energieumverteilung auf dieser ebene z .B. in eine förderliche Suggestion...
Musik kann eine Trance erzeugen...../ schamanische Trommeln
hilfreich soll Achtsamkeit sein so wie es die Buddhisten lehren
(erreicht sein volles Potenzial auch erst wenn der Körper entschlackt ist.)
Hypnose(Trance)
(Autogenes Training)
oder
eft
psych -K
body talk
u.s.w.
was haltet Ihr davon ?
z .B. das gelernte an der Schule wirkt weniger weil das was der Urgrossvater vom seinem Urgrossmami gelernt hat anders ist oder so ähnlich.
das würde Bedeuten das das Unerbewusstsein (ca85%) zum Bewusstsein(ca15 % potenzial des seins) in einer Differenz steht.
Wie wäre es wenn wir uns an der Schule u.s.w. sinnvoll Ding beibringen z .B. wie Erreiche ich mein Ziel am Besten und Warum diesen Weg. wo wie und mit was fange ich am besten an....
Zuletzt geändert von Ich weiss, das ich nichts weiss am Sa 27. Sep 2008, 06:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
Fallen Angel 2
Re: warum so ?
Ich vermute, es wäre äusserst förderlich für die Menschen und die Gesellschaft, wenn in Schulen vermehrt auf diese Dinge Rücksicht genommen und gelehrt wird, was sich gut anfühlt und gut ist. Möglicherweise sind wir aber manchmal auch etwas zu kritisch. Ich hatte vor einiger Zeit ein interessantes Gespräch, bei dem ich mich über das Schulsystem aufregte. Meine Gesprächspartnerin sagte mir dann, wie es bei ihren Kindern (etwa 9-12 Jahre jünger als ich) abgelaufen ist. Und dies war eindeutig eine Verbesserung. Sie erzählte mir, wie ihre Schulzeit abgelaufen ist, und meine eigene war eindeutig eine Verbesserung, gegenüber früher. So gesehen, auch wenn es mir manchmal nicht so vorkommt, scheint auch "die Gesellschaft" oder "die Menschheit" sich zu entwickeln. Und jeder einzelne trägt dazu bei.
-
Conclusion
- Platin Member

hä? wie war das mit der persönlichkeit? ein 2 jähriges kind hat seine persönlichkeit schon entwickelt?Ich weiss, das ich nichts weiss hat geschrieben:die Persönlichkeit soll ca. mit dem 2lebensjahr beendete Sein.
der zustand von ca 2-8hz ermöglicht im 2-ca (6) Lebensjahr
erhöhte Verarbeiteung von sinneswahrnehmungen.....
.... danach erzählst dur irgendwas von Hz - zahlen: das sind frequenzen im klangspektrum. 2-8 sind absolut unhörbar. dann gehts weiter mit irgendwas mit 6. lebensjahr: lol. was soll denn das jetzt?
jep, die sind egal. die trance passiert in dir, kommt drauf an was für drogen du genommen hast und / oder wie du dich auf die mucke konzentrierst, nicht wie schnell sie ist.Ich weiss, das ich nichts weiss hat geschrieben:Musik kann eine Trance erzeugen...../ schamanische Trommeln
wenn deine worte irgend nen zusammenhang hätten, könnte man event. etwas davon halten. ich denke du hast da irgendwelche texte aus hompages reinkopiert oder bist einfach ein bisschen verwirrt. man weiss es nicht so genau. in der schule auf "mein" ziel hinarbeiten, lol, die kinder in der schule haben keine ahnung was ihr ziel ist, was völlig normal ist in diesem alter. lasst die kinder bitte kinder sein.Ich weiss, das ich nichts weiss hat geschrieben:was haltet Ihr davon ?
... und nein, ich glaube nicht dass ein kind mit 2 jahren die persönlichkeit bereits entwickelt hat.
dein nickname ist von diesem tollen film. ich glaube auch dieser film hat dich etwas verwirrt. ist ja auch klar, denn diesen film kann man nicht richtig verstehen wenn man mit den füssen im leben steht. google mal nach den autoren des drehbuchs und den "wissenschaftler", du wirst sehr schnell erkennen dass es sich hier um ne ominöse "sekte" handelt. auf jedenfall sind die wissenschaftler heftig fragwürdig die in diesem film so schlau daher reden.
-
so viel wie weiss sagte dies mal ein Weisser
war es Paracelsus?
Wiso das die Persöndlichkeit mit ca 2jahren in deren Entwicklung bendet ist
ist das ein kind mit ca " Jahren eine Hirn Frequenz von 2-4 hz hat
und in diesem zustand am meisten gelert und umgesetzt wirt.
war das dvd intelligende zelle isbn 978-386728-068-6 von Bruce lipton
"ist es normal weil es alle tun" Fanta Vier
es gibt berechnugsmöglicheiten für bpm doch welch verhält.
IMir ist aufgefallen das vielen die Kinder betreuen dieses wissen fehlt.
danke
war es Paracelsus?
Wiso das die Persöndlichkeit mit ca 2jahren in deren Entwicklung bendet ist
ist das ein kind mit ca " Jahren eine Hirn Frequenz von 2-4 hz hat
und in diesem zustand am meisten gelert und umgesetzt wirt.
war das dvd intelligende zelle isbn 978-386728-068-6 von Bruce lipton
"ist es normal weil es alle tun" Fanta Vier
es gibt berechnugsmöglicheiten für bpm doch welch verhält.
IMir ist aufgefallen das vielen die Kinder betreuen dieses wissen fehlt.
danke
Zuletzt geändert von Ich weiss, das ich nichts weiss am Fr 26. Sep 2008, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Conclusion
- Platin Member

aha du redest von hirnfrequenzen, da kenn ich mich nicht aus *g* wohl zuwenig hirn, hehe
und ich behaupte jetzt einfach mal dass die persönlichkeit nie vollendet ist, sondern sich dauernd ändert im leben. somit ändern sich auch die ziele, wäre dies nicht der fall wäre das leben stinklangweilig.
und ich behaupte jetzt einfach mal dass die persönlichkeit nie vollendet ist, sondern sich dauernd ändert im leben. somit ändern sich auch die ziele, wäre dies nicht der fall wäre das leben stinklangweilig.
-
piraña
hmm...scheisse, man, mir schwirrt immerno das mitem bier im grind umme (wenn dragonfly das richtig mal vier grächnet het, de fählt mir immerno en ziitagab, zum biispiel: 8.4 l/h). du schiinsch aber hellseherischi chräft z ha - wohär wettsch ächt susch wüsse, dass ich 70 kg ufd woog bringe
und scho chonsch mer mit neue rätsu.
wenn dass stimmt, mit dene ab zwoijährig, denn frogi mi, weromm mer so manipulierbar sind
ich kenne vieli nid, die chinder betreued, und dene dieses wüsse fählt, aber ich hoffe, sie hend nid 8.4 l bier intuss.
natürlich überträged sich gwüssi schwingige uf verschiedeni vo eusne komponänte: mängsisch schloht mer öppis ufe buch...oder git e birrefigg...oder löst e trance us...
und wenn scho paar trömmälli hesch, de findsch au sälber dis tempo use, i wellem dini kompnäntene druf aschprächet.
viel spass!
(und isch im fall nid böös gmeint
)
und scho chonsch mer mit neue rätsu.
wenn dass stimmt, mit dene ab zwoijährig, denn frogi mi, weromm mer so manipulierbar sind
ich kenne vieli nid, die chinder betreued, und dene dieses wüsse fählt, aber ich hoffe, sie hend nid 8.4 l bier intuss.
natürlich überträged sich gwüssi schwingige uf verschiedeni vo eusne komponänte: mängsisch schloht mer öppis ufe buch...oder git e birrefigg...oder löst e trance us...
und wenn scho paar trömmälli hesch, de findsch au sälber dis tempo use, i wellem dini kompnäntene druf aschprächet.
viel spass!
(und isch im fall nid böös gmeint
-
Dragonfly
Auso ig würd mou säge dr Herr "ich weis dass ich nichts weis" het mit sine Flüssigkeitsaagabe wöue dr Tagesbedarf aagä. Somit wäre die 8.4 Liter Bier die richtigi Tagesdosis. 70 Kilo si haut eifach so s Standardgwicht wome bi sämtliche wüsseschaftlich fundierte Mässige und Berächnige aagit.
-
piraña
Dragonfly hat geschrieben:70 Kilo si haut eifach so s Standardgwicht wome bi sämtliche wüsseschaftlich fundierte Mässige und Berächnige aagit.
aha...isch no guet z wüsse, dass, wenn sich d wüsseschafter mit zwoijährig irred, wenigschtens öpis a mir wüsseschafltich fundiert isch - sigs au numme mis gwicht
-
Fallen Angel 2
hmm, also wenn ich das richtig verstehe, je tiefer die hirnfrequenz umso höher die "lernfrequenz" oder eher, umso stärker der einfluss auf die bildung von selbstbildern? hm..
die besten kinderbetreuer sind jene, die empathisch sind.
@conclusion
die besten kinderbetreuer sind jene, die empathisch sind.
@conclusion
seh ich auch so. wenn es anders wäre, müsste man jeden raufbold standesrechtlich erschiessen. etwa das, was die zürcher kantonspsychologen (deppen, diese) gem. 20min vorgeschlagen haben, eine "gewaltfähigkeitsabklärung". ein glück gibt es noch genug leute mit genug weitsicht, um zu begreiffen, dass niemand per se einfach (whatever) ist. sondern sich minütlich, stündlich, jährlich ändert, wandelt und stets "wird".und ich behaupte jetzt einfach mal dass die persönlichkeit nie vollendet ist, sondern sich dauernd ändert im leben.
- 0x1d
- Platin Member

ich glaub au das mer üs ständig entwickled...
s isch zwar scho möglich das mer sich ine art "stillstand" inemanövriert, was aber nöd bedütet das mer sich wäg dem nöd glich entwickle chan (wemmers wett)
oder so ^^
no öpis zu dä frequenze:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroenzephalografie
det chli wiiter une bim thema "EEG-Frequenzbänder und Graphoelemente" häts no interessanti infos über ghirnwelle
vilicht kennt das teil ja öper, s git sones progi wo akkustischi frequenze erzüügt und so gwüssi zueständ im mänsch chan uslöse. chasch verschidni presets lade wo denn verschidni frequenze erzüüged =D
weiss nöd öbs wükli funktioniert, mösti mal usprobiere ^^ weiss aber nüm wie das programm heisst...
najo denn schalti halt min synthi ii, dä cha da au =D
s isch zwar scho möglich das mer sich ine art "stillstand" inemanövriert, was aber nöd bedütet das mer sich wäg dem nöd glich entwickle chan (wemmers wett)
oder so ^^
no öpis zu dä frequenze:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroenzephalografie
det chli wiiter une bim thema "EEG-Frequenzbänder und Graphoelemente" häts no interessanti infos über ghirnwelle
vilicht kennt das teil ja öper, s git sones progi wo akkustischi frequenze erzüügt und so gwüssi zueständ im mänsch chan uslöse. chasch verschidni presets lade wo denn verschidni frequenze erzüüged =D
weiss nöd öbs wükli funktioniert, mösti mal usprobiere ^^ weiss aber nüm wie das programm heisst...
najo denn schalti halt min synthi ii, dä cha da au =D
-
danke für eure Beiträge
den noch habe ich das dumpfe gefühl das Ihr wie ärtze redet
es ist mir nur so aufgefallen...................
tun könnt ihr es selbst wenn ihr es wollt...
keine ahnung was ihr mit euer entwicklung meint evt die Börse
fairen Handel / gesunde Produkte für den Körper und Ihre anwendung / erneuerbare Rohstoffe
irgend wie können wir mehr oder....................
beobachtet doch mal die Börse.
öl und strom bezüglich umwelt und fairen Handel wäre die lösung schon seit 1931 realiesierbar
siehe z.B. der Wettlauf zum Nullpunkt -auf google eingeben Film ZUMANSEHEN.
medizin/ wieviele Menschen nehmen heute drogen (medikamente) das sie ihre selbst erzeugtzes Lied übersehen sinnloses arbeiten für produkte die überflüssig sind...... und wer verdinnt darann................
wie wirken Drogen bei Juglichen? -angst vor der stadts-gewalt und dadurch verlieren sie Ihren Einfluss in der arbeit oder sonst wo wo ein warum wichtig wäre......
sorry die zeit sagt vieles .........
die veränderung fängt bei jedem in gedanken traum und tun an.........
was denke ich über "dies" und so werden sie euch Behandeln.
was denke ich über meine Freunde und so werden sie euch behandeln.
u.s.w.
das tempo euerer Entwicklung bestimmt Ihr für euch oder wer kopiert ihr bei Gesundheitlichen Fragen....u.s.w. die Börse? oder die Wahrheit machmal habe ich das gefühl ich spreche mit Börsen Marklern/innen oder so alles vollgeklebt mit ettiketen und marken u.s.w.
Ich Empfinde die Sonne schönner und Ihr ?

den noch habe ich das dumpfe gefühl das Ihr wie ärtze redet
es ist mir nur so aufgefallen...................
tun könnt ihr es selbst wenn ihr es wollt...
keine ahnung was ihr mit euer entwicklung meint evt die Börse
fairen Handel / gesunde Produkte für den Körper und Ihre anwendung / erneuerbare Rohstoffe
irgend wie können wir mehr oder....................
beobachtet doch mal die Börse.
öl und strom bezüglich umwelt und fairen Handel wäre die lösung schon seit 1931 realiesierbar
siehe z.B. der Wettlauf zum Nullpunkt -auf google eingeben Film ZUMANSEHEN.
medizin/ wieviele Menschen nehmen heute drogen (medikamente) das sie ihre selbst erzeugtzes Lied übersehen sinnloses arbeiten für produkte die überflüssig sind...... und wer verdinnt darann................
wie wirken Drogen bei Juglichen? -angst vor der stadts-gewalt und dadurch verlieren sie Ihren Einfluss in der arbeit oder sonst wo wo ein warum wichtig wäre......
sorry die zeit sagt vieles .........
die veränderung fängt bei jedem in gedanken traum und tun an.........
was denke ich über "dies" und so werden sie euch Behandeln.
was denke ich über meine Freunde und so werden sie euch behandeln.
u.s.w.
das tempo euerer Entwicklung bestimmt Ihr für euch oder wer kopiert ihr bei Gesundheitlichen Fragen....u.s.w. die Börse? oder die Wahrheit machmal habe ich das gefühl ich spreche mit Börsen Marklern/innen oder so alles vollgeklebt mit ettiketen und marken u.s.w.
Ich Empfinde die Sonne schönner und Ihr ?
tüend au mal chle uuuschillää

Was meint Tilo dazu ?
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer
18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil