PSYCHEDELIC EXPERIENCE II - "Pilzige Klänge"

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
strigor

Re: PSYCHEDELIC EXPERIENCE II - "Pilzige Klänge"

Beitrag von strigor »

@Equirel: bei der psychedelic experience II geht es nur um den pilz und nicht um unser ego..soll heissen, dass der sound dem pilztrip-verlauf angepasst wird und nicht unserem dark-geschmack. gerade die wunderbare verbundenheit in der abklingenden phase des rausches, die sehr lange anhalten kann (wir nutzen an der party mindestens 6 stunden dafür) und dir dieses erdige, warme geborgenheitsgefühl gibt, verlangt nach verträumten acts und nicht nach dunklem geratter! deshalb danke für deine sound-tipps!

wir werden an diesem experiment übrigens auch künstler aus anderen elektronischen musikstilen buchen. ich denke zum beispiel an warmen dubhouse, der sicher gut zur endphase passen würde.

in der auftseigenden phase eines pilzrausches erlebe ich immer wieder ein gefühl von angst und dunkelheit - diese muss ich überwinden..sozusagen die konfrontation mit mir selbst - da passt ein psychedelischer darkact mit sicherheit...aber mehr dark wirds dann wohl nicht geben ;-)

wir freuen uns schon sehr auf die party und sind dankbar für alle eure anregungen und vorschläge...vielleicht könnt ihr ja sogar noch konkreter werden und acts nennen, die euch in einer bestimmten phase des pilzes besonders ansprechen! /happy
Equirel
dj
dj

Beitrag von Equirel »

@strigor Aha ok sehr gut :-D

Demfall do min Vorschlag( Ok wär glaub echli tüür :-D ):

- Corona

( Gehts de eigentlech no ? S einzige woni gfonde ha esch sini ersti Cd http://www.saikosounds.com/english/show ... st_id=4216 ond s Label http://www.visionrecords.co.uk/music.html)

- Puzzle
- Kode Six
- Intersys
- Aerospace
- Echotek
- Yotopia
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

i findes eifacht nur geil was ihr do före üparty arrangiered! =D> trotz indoor wird das sicher en pflichtparty! hoffe vorverkauf klapped damal (tix per voruuskasse verchaufe und verschicke... denn klappeds sicher besser!)
bin meag gspannt was do zämechunnt...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
psy-co
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psy-co »

Geile Pilzli Saund würd ich finde

Lani /yo
Cosmo /bigs
Para Halu
Das wer de saund wo mich würd ab flesche! /yo
Gruss monkey de
ANTI-POP Productions

Antipop "Sea of Green" EP Free Dowload Here!!!!!

https://rapidshare.com/files/445700354/ ... _Green.rar
energetix

Beitrag von energetix »

The Muses Rapt /yo

FIlteria /happy /happy

K.O.B. /bigs /bigs

Subconsciousmind /pille /happy /pille /happy
strigor

Beitrag von strigor »

danke für eure anregungen...nach intensivem "forschen" haben wir uns für ein schönes und abwechslungsreiches line up entschieden :-) mher in kürze auf http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=10202
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Waldfrieden »

energetix hat geschrieben:The Muses Rapt /yo

FIlteria /happy /happy

K.O.B. /bigs /bigs

Subconsciousmind /pille /happy /pille /happy

oh ja, fehlt nur noch der könig des psychedelischen: hallucinogen...
"Es führt kein Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi
Antworten