06.09.08, Stondedance II

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Candyflip

Re: 06.09.08, Stondedance II

Beitrag von Candyflip »

Besser spät als nie!

Ich habe die Party sehr genossen, trotz den misslichen Wetterbedingungen. Riesig was die Orgs geleistet haben, um dennoch so ein tolles Erlebnis gewährleisten zu können, dem Dauerregen zum Trotz. Die Deko hat mir auch sehr gefallen und die Visuals haben mich auch entzückt resp teilweise wurde ich da richtig reingesogen /grim . Auch die Musik war mehrheitlich nach meinem Gusto, bin halt ein kleiner Anti-Darki und da nur 1 Stunde Höcklimusik lief war ich eigentlich meist guter Dinge. Vor allem das Set von Bahia/Fish hat mich sehr mitgerissen und ich bin herumgehüpft wie ein Lollipop auf 2 Beinen.

Viele neue Leute getroffen (Glühwurm, Bloodhound, Roger, Michel etc.) Thx fürs Dasein, ihr wart herrlich. Dann natürlich auch Svaphira, Vreni und Fisu, welche inzwischen zu meinem Standardprogramm für eine Goa gehören /bigs und nicht mehr wegzudenken sind. Danke danke danke für die vielen Lacher, philosophischen Gespräche (welche ich dann meist in eine neue Richtung lenkte, da ich mich mehr oder weniger nie aufs eigentliche Thema konzentrieren konnte :-& ) Danke auch für's Zelt an Fisu (aber nächstes Mal machen wir das mit modernerem und leichterem Equipment gell ;)) und dann war da noch der Gründer der Stufe, die er jedoch selbst nie erreichen kann. Hab mich halb kaputtgelacht.

Auch danke dem Schlamm, du warst wunderbar braun und weich. Ohne Dich wären meine Goretex-Schuhe weiterhin ungetestet. Nun weiss ich dass sie gut sind /pille .

Alles in allem eine herrliche Party für mich. Soll noch einer sagen ich sei "Schönwettergoaner" harhar.

Danke auch noch an Sven und Saphira fürs Kaffee vor dem Nachhausefahren, habe das sehr geschätzt.

Die Stonedance hat einen festen Platz in meinem Partykalender erobert. Nächstes Jahr gerne wieder :)

Gruss
Candyflip
parity
Silver Member
Silver Member

Beitrag von parity »

die party hat mir trotz des regens auch gefallen, hab zwar nicht allzu viel von der musik mitbekommen... die meiste zeit verbrachte ich im chillout-zelt.

am besten hat mir die musik von chandrani (und wie heisst der zweite im bunde? - sry) gefallen, ziemlich am anfang des abends. /color sie konnte emotionen in mir wecken und ich hab mich gut eingestimmt.
*glühwurm*
Silver Member
Silver Member

Beitrag von *glühwurm* »

parity hat geschrieben:am besten hat mir die musik von chandrani (und wie heisst der zweite im bunde? - sry) gefallen, ziemlich am anfang des abends. /color sie konnte emotionen in mir wecken und ich hab mich gut eingestimmt.
jap, Chandrani & Anacleto sind wirklich genial \:D/
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Flying_Fish »

Habe noch eine rote Salomon Regenjacke gefunden. PM an mich.
pUrZeL
Gold Member
Gold Member

Beitrag von pUrZeL »

wir finden es super, dass es leute gibt die offen sind und dazu beitragen, solche feste zu ermöglichen! es ist sicher nicht selbstverständlich und dafür möchten wir uns bei der familie mathys (die uns das feld zur verfügung gestellt hat), wie auch der gemeinde villnachern für das wohlwollen und die gute zusammenarbeit herzlich bedanken!

wer lust hat darf gerne ein "dankens-mail" senden, damit sie sehen dass stone dance nicht einfach "nur" ein fest ist!
vielen dank!

familie mathys: (http://www.schryberhof.ch) schryberhof@bluewin.ch
gemeinde villnachern: gemeindeschreiber@villnachern.ch

die kinderspitex ag wird sich sicher auch über den "zustupf" freuen! mehr details bald auf rotm.ch
jokeroni
Gold Member
Gold Member

Beitrag von jokeroni »

/yo /pille /yo
joker
Antworten