06.09.| WAKE UP
-
zIrbelChrÜtli
- Silver Member

06.09.| WAKE UP
Ihr lieben Offline groooovers…
Trotz dem eher ungewohnt kurzen Aufenthalt zwischen den Regentröpfli dort oben im Wald, wars einmal mehr schlicht der Hammer…
Dem Shuttelbus Fahrer mein Respekt! Es gibt bestimmt angenehmere Jobs, als die GANZE Nacht Berglein rauf und Berglein runter fahren. Trotzdem das wir spät kamen und früh gingen, war das Büslein binnen kürzester Zeit zu Stelle! Vielen Dank dafür : )
Soundtechnisch bekamen wir leider ned aaaalzuviel mit, eben, weil wir nur kurz da waren, ich weiss aber, dass es bestimmt von Anfang bis Ende gebrätscht hat. Adda & Marcosis ich liebe euren Sound!!!! Und auch es riiiiiese Mercie für das spezielle Intro, bei eurem Set, ich habs sehr genossen : )
Und was mir nun noch auf der „sentimentalen“ Seite meines herzens liegt:
Danke! Danke für all eure Partys, die ich schon besuchen durfte, die nicht in erster Linie in das Schema Goa eingeordnet werden wollen, sondern in erster Linie menschlich sind.
Wie immer hab ich die Zeit sehr genossen.
Offline Grooves rockt!
Trotz dem eher ungewohnt kurzen Aufenthalt zwischen den Regentröpfli dort oben im Wald, wars einmal mehr schlicht der Hammer…
Dem Shuttelbus Fahrer mein Respekt! Es gibt bestimmt angenehmere Jobs, als die GANZE Nacht Berglein rauf und Berglein runter fahren. Trotzdem das wir spät kamen und früh gingen, war das Büslein binnen kürzester Zeit zu Stelle! Vielen Dank dafür : )
Soundtechnisch bekamen wir leider ned aaaalzuviel mit, eben, weil wir nur kurz da waren, ich weiss aber, dass es bestimmt von Anfang bis Ende gebrätscht hat. Adda & Marcosis ich liebe euren Sound!!!! Und auch es riiiiiese Mercie für das spezielle Intro, bei eurem Set, ich habs sehr genossen : )
Und was mir nun noch auf der „sentimentalen“ Seite meines herzens liegt:
Danke! Danke für all eure Partys, die ich schon besuchen durfte, die nicht in erster Linie in das Schema Goa eingeordnet werden wollen, sondern in erster Linie menschlich sind.
Wie immer hab ich die Zeit sehr genossen.
Offline Grooves rockt!
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

Re: 06.09.| WAKE UP
Einmal mehr und wie gewohnt von der Offline Groove Crew wieder eine super Party mit exzellentem Sound.
Ziemlich gemütliche Location mit schöner Deko (besonders die Fädentürme mit den "stehenden Wellen" waren lässig). Hab mich rundrum wohl gefühlt. Der Regen hat gar nicht wirklich gestört, dank der Abdeckung, unter der wir immer ein freies Plätzlein gefunden haben. Leider war ich zuuu müde um so richtig Gas zu geben und so wurde es eher eine gemütliche Lauschparty für mich, aber dieser geilen Musik hab ich wirklich auch gerne stehend oder sitzend gelauscht... Das, was wir von Adda's LiveAct mitbekommen haben war echt klasse. Geht gut ab. Das folgende DJ-Set von Adda und Marcosis stand dem in nichts nach, rockiger Offbeat Progi vom feinsten... :-]
Ganz herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle noch Patrick (Adda) aussprechen, der sein Set spontan mit einem meiner selbst gebastelten Liedern begonnen hat. Hab tausend Dank Patrick, das ist eine nicht selbstverständliche und selten gewordene Einstellung zur Musik. Man merkt, dass es Dir um die Seele der Musik geht, nicht einfach um möglichst hochtechnische und glattpolierte Produktionen. Hut ab!
Es war meine erste WakeUp Party, aber bestimmt nicht meine letzte... DANKE!
Ziemlich gemütliche Location mit schöner Deko (besonders die Fädentürme mit den "stehenden Wellen" waren lässig). Hab mich rundrum wohl gefühlt. Der Regen hat gar nicht wirklich gestört, dank der Abdeckung, unter der wir immer ein freies Plätzlein gefunden haben. Leider war ich zuuu müde um so richtig Gas zu geben und so wurde es eher eine gemütliche Lauschparty für mich, aber dieser geilen Musik hab ich wirklich auch gerne stehend oder sitzend gelauscht... Das, was wir von Adda's LiveAct mitbekommen haben war echt klasse. Geht gut ab. Das folgende DJ-Set von Adda und Marcosis stand dem in nichts nach, rockiger Offbeat Progi vom feinsten... :-]
Ganz herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle noch Patrick (Adda) aussprechen, der sein Set spontan mit einem meiner selbst gebastelten Liedern begonnen hat. Hab tausend Dank Patrick, das ist eine nicht selbstverständliche und selten gewordene Einstellung zur Musik. Man merkt, dass es Dir um die Seele der Musik geht, nicht einfach um möglichst hochtechnische und glattpolierte Produktionen. Hut ab!
Es war meine erste WakeUp Party, aber bestimmt nicht meine letzte... DANKE!
Zuletzt geändert von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) am Mo 8. Sep 2008, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
Drachenherz
Hehe, da dies der erste Thread zur Wake Up party ist, poste ich hier! *zu gsichtli rüberschiel* *gg*
War zwar selber nicht an der Party, weil ich Sonntags leider zügeln musste.
Aber als ich Morgens um 06:00 Uhr aufgestanden bin und auf dem Balkon eine Zigi rauchen ging, konnte ich noch dezent den Bass der Party hören. *grins* jaja, wenn Zügeln und Grütze-Wetter nicht gewesen wäre, wäre ich zu Fuss an diese Party gegangen. Aber wird ja wohl wieder mal eine Party auf dem Pfanni geben...
L+L
Drachi
War zwar selber nicht an der Party, weil ich Sonntags leider zügeln musste.
L+L
Drachi
danke zIrbelChrÜtli das du unsere partys so gerne besuchst und für die komplimente
will mich auch bei dir ( (( {-_{-_-}_-} )) ) herzlichst bedanken für den coolen track den wir als intro nutzen durften also mir hat der track super gefallen und er ist auch echt gut produziert also mach weiter so !!!!
zur party ..die party wurde nicht von uns Offline Groove organisiert sonder von den Wake Up Brothers wir waren nur für die musik zuständig !!die deko ist jedes jahr der hammer und wie auch die bühne wurde zwar kleiner aber dreiekig ist voll geil !!
danke an alle wake up leuts und alle die da waren und hoffentlich trotz wetter eine gute party hatten !!
greetz
will mich auch bei dir ( (( {-_{-_-}_-} )) ) herzlichst bedanken für den coolen track den wir als intro nutzen durften also mir hat der track super gefallen und er ist auch echt gut produziert also mach weiter so !!!!
zur party ..die party wurde nicht von uns Offline Groove organisiert sonder von den Wake Up Brothers wir waren nur für die musik zuständig !!die deko ist jedes jahr der hammer und wie auch die bühne wurde zwar kleiner aber dreiekig ist voll geil !!
danke an alle wake up leuts und alle die da waren und hoffentlich trotz wetter eine gute party hatten !!
greetz
verdammt... ds gsichtli da guete sound da lustigi location (uii ja die kenni na
) u i han nid möge ufstah *g* jaja.. europapark schluchet ebe gliich 
naja hoffe s git nan nöchstmal
u denne het niemer vode kollege geburi (hoffendlich
) oder i suechmer eifach weniger kollege *harrr*
bis es angers mal
naja hoffe s git nan nöchstmal
bis es angers mal
Wer pics haben möchte bitte melden.
Gruss w75
Gruss w75
Wenn du glaubst etwas nicht zu schaffen, warum erwartest du dann das es gelingt?
Das Ego zurück gelassen, die Erwartungen auf 0. Alles was passiert, passiert weil es passiert. Da du nichts mehr erwartest ist es wunderbar.
Das Ego zurück gelassen, die Erwartungen auf 0. Alles was passiert, passiert weil es passiert. Da du nichts mehr erwartest ist es wunderbar.
Hallo zusammen
need mal uf netlog gaad das...
Hmm, da muss noch eine Lösung hin...
Gruss w75
need mal uf netlog gaad das...
Hmm, da muss noch eine Lösung hin...
Gruss w75
Zuletzt geändert von W75 am Mo 15. Sep 2008, 20:38, insgesamt 4-mal geändert.
Wenn du glaubst etwas nicht zu schaffen, warum erwartest du dann das es gelingt?
- Bloodhound
- Platin Member

...tut es nicht. Falls du Photos aus dem Facebook Photoalbum präsentieren willst: Öffne das Album bei dir, dann steht unten an den Photos der Text "Wenn du anderen dieses Album zeigen willst, sende ihnen diesen öffentlichen Link:" - einfach den Link kopieren und hier ins Forum stellen.W75 hat geschrieben:
Ich weiss jetzt nicht ob das so funktioniert...
Gruss w75
Wenn du nur einzelne Photos posten willst, geht das aber meines Wissens nicht, immer nur das ganze Album.
W75 hat geschrieben:Wer pics haben möchte bitte melden.
Gruss w75
oh .. ja gerne doch !!!
bitte auf adda@gmx.ch senden !!
würde mich sehr freuen ..danke !!