Gegen Langeweile im Büro
Gegen Langeweile im Büro
Da Hilft nur Mysticalforum oder "das Bürospiel". Siehe unten.
Natürlich dürft ihr hier auch eure persönlichen Tipps gegen Langeweile im Büro bekannt geben.
Bürospiel
Uns so geht’s: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" – Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktzahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen:
1 Punkt gibt’s hierfür:
1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen.
2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, daß ich momentan keine Zeit habe zu reden." und auflegen.
5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
6. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
7. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es aber lieber so" abkanzeln.
8. Den Weg zum und vom Kopierer seitwärts gehen.
9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.
3 Punkte gibt’s hierfür:
1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
2. Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.
5 Punkte gibt’s hierfür:
1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt’s, wenn man selbst damit anfängt.
2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder anmachen.
3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss, um "groß" zu machen.
5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast Du das gehört?" – "Was?" – "Egal, ist nicht so wichtig."
11. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
12. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayrisch).
13. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
14. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Kekse hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
15. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
16. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
Natürlich dürft ihr hier auch eure persönlichen Tipps gegen Langeweile im Büro bekannt geben.
Bürospiel
Uns so geht’s: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" – Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktzahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen:
1 Punkt gibt’s hierfür:
1. Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen.
2. Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
3. Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
4. Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, daß ich momentan keine Zeit habe zu reden." und auflegen.
5. Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
6. Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
7. Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es aber lieber so" abkanzeln.
8. Den Weg zum und vom Kopierer seitwärts gehen.
9. Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.
3 Punkte gibt’s hierfür:
1. Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
2. Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
3. Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
4. Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.
5 Punkte gibt’s hierfür:
1. Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt’s, wenn man selbst damit anfängt.
2. Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder anmachen.
3. Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
4. Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss, um "groß" zu machen.
5. Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
6. Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
7. Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
8. In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
9. Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
10. Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast Du das gehört?" – "Was?" – "Egal, ist nicht so wichtig."
11. In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
12. Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayrisch).
13. Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
14. Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Kekse hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
15. Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
16. Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Re: Gegen Langeweile im Büro
ich bin seit 23.7.07 dabei und bei 4690 punkten (ferienzeit und soo nicht mit eingerechnet) und du? 
- greenhope
- Silver Member

Muäs glaubs au is büro go schaffä go 
WIRKLICH REICH IST,WER MEHR TRÄUME IN SEINER SEELE HAT
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN
ALS DIE REALITÄT ZERSTÖREN KANN
Ich auchMuäs glaubs au is büro go schaffä go
-
blaues hufeisen
- Platin Member

take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
-
blaues hufeisen
- Platin Member

take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
-
blaues hufeisen
- Platin Member

http://www.indien.gd/arambol.htm
ooch so geil! Arambol Hammock
http://www.arambol.com/about.html
the flying carpet hani mier inezoge. han ihn eifach nonie bruucht. das wuchenänd, wirds glaubi mal ziit, das thail mal uuszpacke!
interessant isch d'bau-art vo dere hängematte. check it. sie isch eher breiter wie lang ond sie isch schiints eher besser, um darin ds chille als darin ds schlafe. darum hani sie mier mal vorsichtshalber inezoge
http://www.arambol.com/carpet.html
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
Heute ist mal wieder so ein Arschloch Tag und jetzt habe ich diesen Grande Tread Gefunden Hammmmer Arbeite Jetzt afig 1.5h Habe schon 11 Punkte
- Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
- Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen. (hihihihh ej du hesch de hoselade offe Ja ich weis)
- Den Weg zum und vom Kopierer seitwärts gehen. (Geht jetzt Fast nicht anderst )
-Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss." (Das ist ja so was von Geil)
-Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?" (muhauhauhuhau)
- Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
- Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen. (hihihihh ej du hesch de hoselade offe Ja ich weis)
- Den Weg zum und vom Kopierer seitwärts gehen. (Geht jetzt Fast nicht anderst )
-Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss." (Das ist ja so was von Geil)
-Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?" (muhauhauhuhau)
-
blaues hufeisen
- Platin Member

de geilscht

ech chamers grad vorstelle -
ech chamers grad vorstelle -
also i ben hüt scho 2mal min stuel im lift go hole bin drufaagsprache worde wiso dasi wc papier ide hose heig scho 3 telefon brcho u öbbe 6 gmacht, wiiter mit 2ne welle d tastatur tüüschle u zum chef bini augange "du bisch de geilscht piuch *luftpistole in der hand hält*
jaja
ahja u im meeting: i muen mal für chlini aber ganz gross
min ungerstift isch leider na imne Kurs
uuh ganz vergesse: ds gspräch mit ohrezuehebe beände, und ds weischwas? isch nidsowichtig speli
-------------------
nöchste ziil diskutiere u sege aber mer gfallts so
Mission completed!
jaja
ahja u im meeting: i muen mal für chlini aber ganz gross
min ungerstift isch leider na imne Kurs
uuh ganz vergesse: ds gspräch mit ohrezuehebe beände, und ds weischwas? isch nidsowichtig speli
-------------------
nöchste ziil diskutiere u sege aber mer gfallts so
Mission completed!

Ir arme Büro lüt...
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
- Bloodhound
- Platin Member

Wie Recht du hast!Elias hat geschrieben: Ir arme Büro lüt...

- dalamascus
- Platin Member

ab morn hocki au wieder im büro... 
irgändwiä froooits mi... *gg*

irgändwiä froooits mi... *gg*

::::: TEAM SERIÖS :::::
https://www.facebook.com/pages/Team-Ser ... 05?fref=ts
::::: NEXT EVENT :::::
https://www.facebook.com/events/1456004 ... 8/?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Team-Ser ... 05?fref=ts
::::: NEXT EVENT :::::