Von Goa-Sissis und anderen Nörglern...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Re: Von Goa-Sissis und anderen Nörglern...

Beitrag von Bloodhound »

Naja, auch Bluthunde können zartbesaitet sein, wie ihr ja grad merkt O:)

Wenn das bei euch aber normal ist so, dann will ich mich nicht eingemischt haben und entschuldige mich dafür - macht also ruhig weiter hier :-#
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

ich hab euch alle lieb

n-smile_16_6_1v.gif

aber Diskussionen ohne Feuer sind auch langweilig? ;-)
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

capa hat das einzig richtige gemacht... er hält einem weltverbesserer den spiegel vor, der nicht besser ist als all die anderen weltverbesserer, denen ersterer meint den spiegel vorhalten zu müssen... :wink:
ich nehme solche lektionen gerne an, denn im grunde gehts ja nicht drum, andere menschen zu verbessern, sondern auf sich selbst zu schauen... und capa weiss schon wie man mich hier im foum anpacken darf und auch soll, denn wer provoziert muss ja mit dem echo rechnen... :wink:

und wer ohne tadel, der werfe den ersten stein... aber nid vergessen das glashaus vorher zu verlassen... hihihii
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

Ich habe jetzt echt lust auf eine Weltverbesserer Party. /bigs /bigs /bigs
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Rojak1
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Rojak1 »

ja das isch mer au ufgfalle grad letschtmol ; de ha mi no igsetzt das die betreffendi Person zum halbe Pris inechonnt und am Schluss wenn frögsch wie het's der gfalle heisst's das isch ztür gsi und das ,das das....statt es( Merci das ech chönne debisi...) [-X
wieviel Arbeit,Herzblut und es Aug zudrücke bi gwüsse Sache es koschtet so en Alass uf Bei stelle gsehnt die wenigschte.....Nur wer mol selber mitgschaffet het weiss das Arbeit vorher und nachher genau so wichtig isch...viel meinit mer verdieni sich dumm und dämlich be somene Alass, aber meischtns isch doch so ; wenn chasch säge ; Bi mit allem grad usecho, isch nüd passiert und die meischte sind zfriede; isch das scho OK..natürli het mer Freud wenn's es paar Franke drüber git..Das investiert ja meischtens scho ide nöchscht Event; das ebe Sissis und Nörgeler wieder chönnt cho..
A dere Stell mol es Danke a alli zfriedene Partygäscht wo das schätzit und so chönnt akezeptiere.....JUHUUU Let's Party again
:-" [-( :-k =D>
Bild
Sven

Beitrag von Sven »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben: einige haben wirklich nicht verstanden, worauf oder wogegen sich mein zugegebenermassen provokativer beitrag richtete... es geht mir nicht darum, dass man keine negative kritik anbringen darf... ich finde aber, über WAS und WIE da teilweise gemotzt wird, ist nicht angebracht... gehört es denn hier rein, wenn jemand mühe hatte zu schlafen, weil er nicht mit ohropax klarkommt?... wen interessieren denn solche persönliche problemchen im zusammenhang mit der party? vor allem wenn sie so dargestellt werden, dass man meinen könnte, die party wäre deshalb schlecht gewesen oder die org hätte keine gute arbeit geleistet... ausserdem lassen sich verbesserungsvorschläge auch anders formulieren... klar, man kann seinen emotionen unkontrolliert freien lauf lassen und den ganzen frust der enttäuschten erwartungen hier im partyreport abbauen... ohne darauf zu schauen, was denn vielleicht der eigene beitrag zur verschissenen party und der miesen laune war... nein, es sind alle anderen und alles mögliche schuld... meine stimmung war schliesslich gut, bis ich an die party kam... ich schiebe die verantwortung für mein eigenes wohlergehen von mir weg und mache andere für meine enttäuschung verantwortlich...
Vermutlich wird man auch wenn man eine Zeitung liest seinen Filter anwerfen müssen und sich Gedanken machen, was da wirklich steht und wieso? Wenns einem wirklich fuxt liest man mehrere Zeitungen; oder in diesem Fall mehrere Reports.
Jetzt mal im ernst; Was und Wie gemotzt wird?? Gibt es vielleicht eine Bedienungsanleitung zum Mystical Forum in dem es ein Kapitel "richtige Kritik" gibt?
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

Sven hat geschrieben:Gibt es vielleicht eine Bedienungsanleitung zum Mystical Forum in dem es ein Kapitel "richtige Kritik" gibt?
ja die gibt es... "richtige kritik" kommt direkt nach dem kapitel "erfolgreich und schön durch möchtegern-toleranz"
Antworten