Die Neo-Nazi-Zwillinge aus den USA

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Josh
Platin Member
Platin Member
Die Neo-Nazi-Zwillinge aus den USA

Beitrag von Josh »

mms://a1203.v16688e.c16688.g.vm.akamaistream.net/7/1203/16688/v0001/abcondemand.download.akamai.com/16688/prem/051020ptl_hatemusic.wmv

Was es nicht alles gibt... :oops: :shock:
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

wäääägg..han ja ned alles gluegt..hed mi de doch chli glangwiiled..aber die szene wo die zwöi olsen-verschnitt singed und voredra so paar grusigi nazis de hitlergruess mached isch ja voll zvill.. :roll:
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Ich habe vor allem mitleid mit den beiden. Wenn man keine öffentliche Schule besucht hat, sondern von seiner rechtsradikalen Mutter unterrichtet wird und der Vater ein solcher Nazi ist, dass er auf seiner Farm die Rinder mit dem Hakenkreuz brandmarkt kann man nur so enden. Selber kritisch hinterfragen und die ganze Naziideologie reflektieren wird da wohl nichts...

Traurig, traurig
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

Psymaleon hat geschrieben:Ich habe vor allem mitleid mit den beiden. Wenn man keine öffentliche Schule besucht hat, sondern von seiner rechtsradikalen Mutter unterrichtet wird und der Vater ein solcher Nazi ist, dass er auf seiner Farm die Rinder mit dem Hakenkreuz brandmarkt kann man nur so enden. Selber kritisch hinterfragen und die ganze Naziideologie reflektieren wird da wohl nichts...

Traurig, traurig
Gnau so isches. Ziit, au sich sälber velech mal chli kritisch z hinterfrage, schliesslech sind mer alli immer und überall irgendwelchne Iiflüss usgsetzt, wenn au velech ned imene ganz so krasse Mass... oder isch's bi eus nur subtiler?... :?
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Es ist ein ziemlicher Unterschied, ob man ständig starken Einflüssen aus der Umwelt ausgesetzt ist, oder man in einem gewissen Umfeld aufwächst. Wenn ich mit 6 Jahren um ein Hakenkreuz Ringel-Ringel-Reihe getanzt hätte und mir meine Eltern bereits im Vorschulalter die Ueberlegenheit der Weissen Rasse eingetrichtert hätten, wäre ich nun wohl auch jedes Jahr am 1. August kahlgeschoren auf dem Rütli. Natürlich ist es die Pflicht der Eltern, ihren Kindern gewisse Werte mit auf ihren Lebensweg zu geben. Doch wenn es sich um so extreme Einstellungen handelt, wird sich das Kind nie selber entfalten, sich seine eigene Meinung bilden und gewisse Dinge hinterfragen können.
Ich denke bei uns ist es schon etwas weniger krass. Die Einflüsse sind überall anzutreffen. Unternehmen sponsern öffentliche Schulen, in den meisten Schulen gibt es noch das Tagesgebet, Lobbying hat noch eine viel grössere Bedeutung als in anderen Staaten, was der enorme Umfang an Spendengelder bei den Präsidentschaftswahlen immer wieder deutlich macht.
Trotzdem ist die Situation auch bei uns nicht ungefährlich, gerade wegen der subtilen und versteckten Beeinflussung. Das erfordert, dass man ständig kritisch ist, vieles hinterfragt, trotzdem aber offen bleibt. Und diese Gratwanderung ist verdammt schwierig.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Thujon
artist
artist
Beitrag von Thujon »

Echt interessanter Bericht ...

Ich denke auch das ihr Vater einen riesen Einfluss hat ...

Echt krass ... Ich denke die wissen nicht mal was sie tun / singen ... Auch die werden mal älter ...

da gefallen mir die Olsen Twins einiges besser ...

Greetz ...
SImon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Titali

Beitrag von Titali »

echt zwei arme kinder - habt ihr sie mal lachen gesehen? nö oder!?!

*kopfschüttel*
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

BildBild
Amerika ist zu allem bereit sogar von Kinder Schreken sie nicht zurück
was wird wohl die Zukunft bringen
Fuck the System and Usa
Was Braucht die Welt Bush Wir haben genügend Wald !!!!!!!!!!
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

me sött gege ihri eltere vorgoh- i mine auge isch das e ghirnwösch!!!! die arme meitli hei doch ke ahnig, was die do uselöh...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Antworten