Gut auch nach dieser Definition muss ich sagen, dass es davon nur in den Stoßzeiten was zu sehen gab.Melliandra hat geschrieben: Was en Clubber isch? Eine wo mit de Sunnebrülle und em Träger- T-shirt ufem Platz ume stolziert.
Oder die Dame wo mit de Stögelischueh und de mini Röckli a wesend sind. En Clubber isch für mich
au eine wo kei Dechi mit nimmt und usser sZigiphäckli und em Portemonai nüd bi sich hed. Eine wo leider
keis Dösli a siem Gurt a gmacht hed um Zigistumme z'ammle (Oke das mached au vili Glöglifrösch nid) So
öber pfust warschiendlich au nid im Zält, sonder isch halt die ganz Party wach oder drüffnet mal is Auto.
Ich war ab 16 bis 16 Uhr da, und hab mich in der Nacht für ein paar Stunden aufs Ohr gelegt.
In der Zeit, in der ich auf der Party war, gab es auf 15 Personen vielleicht eine, die auf deine Beschreibung zutrifft.
Doch dochilenja hat geschrieben:die psygoaner losed au kei kei minimalprogi gell..
Wir wollen nur nicht Äpfel mit Birnen verwechseln
Ah was heißt schon zurechtweisenilenja hat geschrieben:hauptsach du chasch immer wieder anderi zrecht wiese gell@Capablanca
Ich habe nur meinen Eindruck wiedergegeben, der ja auch falsch sein kann.
Es liegt an dir, das zu überprüfen. Oder du kannst mir einfach glauben