Was macht ihr am 1. August
Re: Was macht ihr am 1. August
Ich werde mir auf Radio DRS1 die Spezialsendung zum 1. August anhören. In meine Tracht gewandet, versteht sich.
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
-
Psychobella
- Platin Member

Super...denn chum doch au mit zu de Saphira go fäschte. Bi mir zwar nöd sicher, ob sie det hine i dem Tääli cha Radio DRS1 empfangesatropa hat geschrieben:Ich werde mir auf Radio DRS1 die Spezialsendung zum 1. August anhören. In meine Tracht gewandet, versteht sich.
Uf jede Fall aber wärsch willkomme zum Trachtetanzkurs

(...ufff scho wider en neuie Tanzkurs...mues i direkt luege, dass i das nöd mit em Goa-Tanz durenandbringe
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
-
strigor
ich verlasse meine frau!
...aber nur drei tage, bis zum ende des summers end festivals
...aber nur drei tage, bis zum ende des summers end festivals
zum glück hab ich reale freunde .. so darf ich mit ihnen den tag/abend verbringen 
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude
du meinnst nicht so goa party freunde ?:ilenja hat geschrieben:zum glück hab ich reale freunde .. so darf ich mit ihnen den tag/abend verbringen
@satropaIch werde mir auf Radio DRS1 die Spezialsendung zum 1. August anhören. In meine Tracht gewandet, versteht sich.
Ich komme dan noch mit meinem Fulkänchen zu besuch das wir zusammen zünden können, und so um 9 dan, trinken wir noch einen Tee, und dan ist Bettzeit
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Oh Vreni, auf das Risiko die Sendung zu verpassen und meine Tracht zu verschmutzen kann ich mich nicht einlassen und sowiso, Elias Gotthelf wird zum Tee erwartet. Auf dem Rütli solltet ihr Jungen sein! Kannst dem Uli grad sagen er soll euch mit dem Traktor rauffahren. Jawohl!
Gopfridstutz, jetzt werd ich dann aber gleich grantig. Willst du damit behaupten, bei uns im Emmental seis etwa schmutziger als bei euch Städtlern?
Der Üeli kann nach dem Kaffi-Schnapps zum Dessert sowieso nicht mehr fahren. Da setz ich mich dann lieber sicherheithalber auf den Beifahrersitz

Das Booking für unseren Special-1.Augschte-Guescht haben wir eben auch schon gemacht.

*sabber* Endlich wiedermal ein Paar junge Burschten.
Na, willst du jetzt immer noch mit Elias Gotthelf Tee trinken?
Der Üeli kann nach dem Kaffi-Schnapps zum Dessert sowieso nicht mehr fahren. Da setz ich mich dann lieber sicherheithalber auf den Beifahrersitz

Das Booking für unseren Special-1.Augschte-Guescht haben wir eben auch schon gemacht.

*sabber* Endlich wiedermal ein Paar junge Burschten.
Na, willst du jetzt immer noch mit Elias Gotthelf Tee trinken?
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
-
wuchenendbefürworter
lol
händ die drü nöd scho ade atmosphere gsounded??? etz chömeds au no as summers end...goeeeill

händ die drü nöd scho ade atmosphere gsounded??? etz chömeds au no as summers end...goeeeill
-
Psychobella
- Platin Member

ja genau das sind glaubs die drü gsi mit de Füür-Show 
@Saphira...gits de Traktor au ohni Ueli?
@Saphira...gits de Traktor au ohni Ueli?
Sei das Wunder, das du erleben willst! 

Eh, de chumi däich o no cho Fahneschwinge...
es het doch mau sone superschwizer gäh:
http://www.youtube.com/watch?v=cEL5mLPEb-4
es het doch mau sone superschwizer gäh:
http://www.youtube.com/watch?v=cEL5mLPEb-4
....ewige Seele in der vergänglichen Welt,¸,ø¤º°*°º¤ø,¸,ø¤º°*
Saphira, wollen wir ein wenig zusammen Hosenlupfen?
hehe jaaa genau wir wollen frauen-kuhfladen-wrestling und fonduemitschnapswettessen(
)!! alte vergessene ch-sportarten die nicht aussterben dürfen!!
We love the Sun and the Moon
sylvester@ohmclub biel
sylvester@ohmclub biel