Was macht ihr am 1. August
Was macht ihr am 1. August
Ich besauf mich zuerst und gehe nacher an ne Goa feiern....
-
biberfreund
Re: Was macht ihr am 1. August
Ich gehe zuerst an ne Goa feiern und besauf mich nachher...
Ich gehe feiern zuerst an ne Goa und mich nachher besauf...
Ich nachher besauf und zuerst gehe mich an ne Goa feiern...
Ne Goa mich zuerst feiern und nachher gehe Ich an besauf...
Feiern ich zuerst besauf und nachher mich an ne Goa gehe...
Ich gehe feiern zuerst an ne Goa und mich nachher besauf...
Ich nachher besauf und zuerst gehe mich an ne Goa feiern...
Ne Goa mich zuerst feiern und nachher gehe Ich an besauf...
Feiern ich zuerst besauf und nachher mich an ne Goa gehe...
-
Dragonfly
seeeeehr lobenswertVertige hat geschrieben:Ich besauf mich zuerst und gehe nacher an ne Goa feiern....
Also ich werde wohl auf den Üetliberg gehen, mir das Feuerwerk anschauen, dann selbst noch sinnlos eine Rakete in den Himmel lassen. Danach mit der ganzen Familie im Garten sitzen, grillieren, vielleicht noch ein gluschtiges Raclette essen, dazu urchigen Ländler hören und mit dem Seppu das Tanzbein schwingen, und nach dem 3. Rosé k.o. ins Bett fallen (ohne den Seppu)
... vielleicht geh ich aber auch einfach ans Summer Never Ends Festival
... vielleicht geh ich aber auch einfach ans Summer Never Ends Festival
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
-
Sven
Ich treffe mich mit Freunden.
Wir singen die Nationalhümme 3-stimmig und gehen nachher Hornussen. Alles ohne Alkohol
Wir singen die Nationalhümme 3-stimmig und gehen nachher Hornussen. Alles ohne Alkohol
wiär mächä oi äs Privatfäschtji im Wald... äh gmiätli
aber fam do uf fritag
aber fam do uf fritag
!Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
-
Psychobella
- Platin Member

Ich werde mich wie jedes Jahr über das blöde Geknalle aufregen, das alle Tiere in Todesangst versetzt!!!
...und nachher betrink ich mich am Summer Never Ends Festival
...und nachher betrink ich mich am Summer Never Ends Festival
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
-
Sven
mer händ s Programm omgsgtellt: Mer veteiled Knallpetarde om de Psychobella eres Huus ome ond verkabled si met automatische Ziitzönder.
Mer senged d Nationalhümme 3 Stemmig vor erem Schlofzemmerfänschter ond s geknalle god noch de letschte Strophe los. Velecht langets denn no zom Hornusse
Mer senged d Nationalhümme 3 Stemmig vor erem Schlofzemmerfänschter ond s geknalle god noch de letschte Strophe los. Velecht langets denn no zom Hornusse
-
Psychobella
- Platin Member

Di 3-stimmig Nationalhymne dörft allerdings schlimmer töne als alles Geknalle zäme,
ich chönnt eui aber gern uf em Klavier begleite debi

...und nöchscht Wuche gang i en neuie Chüngel go sueche, will mine en Herzinfarkt wird ha
ich chönnt eui aber gern uf em Klavier begleite debi
...und nöchscht Wuche gang i en neuie Chüngel go sueche, will mine en Herzinfarkt wird ha

Dann kommt doch einfach auch zu mir an den 1. Auguscht Fondue-Plausch. Dort gibts dann keine Raketen mehr, es wird höchstens noch gemütlich ins Alphorn geblasen. Das Greti sucht auch noch einen flotten Tanzpartner und der Ueli mitem Traktor hat schon längst ein Aug aufs Vreni geworfen.
... und DANN gehnen wir uns ans Summer Never Ends betrinken
Aber wehe ihr erscheint nicht punktlich und ohne Tracht!
... und DANN gehnen wir uns ans Summer Never Ends betrinken
Aber wehe ihr erscheint nicht punktlich und ohne Tracht!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
-
Psychobella
- Platin Member

au jaaaaa...der Ueli interessiert mich weniger, aber ich wollte schon immer mal Traktor fahren
Sven darf dann mit Greti tanzen, währenddessen Saphira mit Käse schmelzen beschäftigt ist und später hyperventilierend auf dem Sofa liegt, weil sie einen Ton aus dem Alphorn quetschen wollte
juhuu das wird ein Gaudi...wer braucht da schon noch Summers Never End
Sven darf dann mit Greti tanzen, währenddessen Saphira mit Käse schmelzen beschäftigt ist und später hyperventilierend auf dem Sofa liegt, weil sie einen Ton aus dem Alphorn quetschen wollte
juhuu das wird ein Gaudi...wer braucht da schon noch Summers Never End

-
Sven
@Vreni: also du wersch doch wohl ned so schlächt Klavier spele, das din Chüngel ame Herzinfarkt sterbt?
@Saphira&Vreni: jawohl. So mached mer das. Mer boued s Sarasani bi de Saphira uf, nämed em Fesch sini Alag damet s Greti ond ich Musig zom Tanze händ.
@Saphira&Vreni: jawohl. So mached mer das. Mer boued s Sarasani bi de Saphira uf, nämed em Fesch sini Alag damet s Greti ond ich Musig zom Tanze händ.
-
bestia_climae
- Platin Member

ja, wenn ihr nöd im gefüürwerke untergönd und euri trachte nöd allz verschlisse werdet, denn chönd ihr glii na ufm ball im reige drülleSaphira hat geschrieben:Aber wehe ihr erscheint nicht pünktlich und ohne Tracht!
wird mi entweder mite löwin zu öpism fiirliche verabrede und/oder as summer never ends gah... ah, ich bruuch na e rakede
Ewig starr an deinem Mund zu hangen, wer enthüllt mir dieses Gluthverlangen?
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?
Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.
Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.
Keks? ^^ ...amphiphil!
Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
Wer die Wollust, deinen Hauch zu trinken,
In dein Wesen, wenn sich Blicke winken, sterbend zu versinken?
Was ich ohne Dich wäre, ich weiss es nicht - aber mir grauet,
Seh' ich, was ohne Dich Hundert' und Tausende sind.
Das ist eben das wahre Geheimnis, das Allen vor Augen liegt,
Euch ewig umgibt, aber von Keinem gesehen.
Keks? ^^ ...amphiphil!
Und bitte, bitte, schaut doch nicht derart ungläubig drein,
Wenn ich euch doch sage, dass Lysergsäurediäthylamid weder meine Zunge benetzte noch meinen Geist umwarb...
-
Psychobella
- Platin Member

Ich übernime denn di psychologischi Schockbetreuig vo de Trachtegruppe und de Dorfbevölkerig, wenn sie de Sound ghöred
...sobald de Ueli mich wider abem Traktor abglade hätt
und nachher gründed mer es Komitee zur Unterstützig vo de Saphira, wo ab sofort es neuis Dihei wird müesse sueche
...sobald de Ueli mich wider abem Traktor abglade hätt
und nachher gründed mer es Komitee zur Unterstützig vo de Saphira, wo ab sofort es neuis Dihei wird müesse sueche

and