Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

suchst du eine passende goaliebe dann suche sie hier?
piraña

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von piraña »

ist schneeballschiessen eine sportart :-#
Benutzeravatar
Elias
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 757
Registriert: So 13. Aug 2006, 08:34
Wohnort: da

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Elias »

Sicher da chan mer eini drus mache. :-#
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
piraña

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von piraña »

Psychobella hat geschrieben:
piraña hat geschrieben:ich suche eine frau, die sich selbst sein kann :ove: . das reicht vollkommen.
Waldfeen sollten allerdings ihren Schleier lüften :-$
Clubberinnen dürfen verschleiert auftreten, solange sie sich mit Namen vorstellen :-k

Wie steht es denn dann um Wiesenelfen mit dezentem Make up? :-D :-#

hmmm: soll ich das als bewerbung handhaben - oder in die kappe deines humors schieben :-k

Amanita hat geschrieben:
Psychobella hat geschrieben:Wie steht es denn dann um Wiesenelfen mit dezentem Make up? :-D :-#
Ne du, das ziemt sich nicht.. Ausser natürlich er merkt es nicht :-# (und ich hab mir heute eine Einkaufsliste geschrieben, hm 8-[ Wiesenelfen-Make up)


für was brauchen so innerlich schöne frauen überhaupt ein make up :oops: (tip: von der liste streichen).
Benutzeravatar
Amanita
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 688
Registriert: Di 5. Jun 2007, 00:12

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Amanita »

@piraña: das het was mit Klischees, Apassigsverweigerig etc. ztue, wott doch die nicht mehr ganz Goanerin sii :-D .
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Psychobella »

piraña hat geschrieben: hmmm: soll ich das als bewerbung handhaben - oder in die kappe deines humors schieben :-k
Wir haben schon einiges aus deiner Liste zusammen getan, oder auch nicht...da wäre eine nachträgliche Bewerbung meinerseits sowieso nur noch Formsache :lol:

In der 'Suchanzeige' formulierst du, was du nicht suchst (nämlich alle, die mit dir freeriden möchten)...du stellst Anforderungen, und gleichzeitig dann doch nicht... :-k
So kriegst du genau das, was du suchst...eine Bewerbung, oder auch nicht...schieb sie in die Humorkappe, oder auch nicht :-D


piraña hat geschrieben: für was brauchen so innerlich schöne frauen überhaupt ein make up
Um kleine Schönheitsfehler zu kaschieren und die natürliche Schönheit zu unterstreichen,
was sich nur positiv auf das eigene Selbstwertgefühl auswirken kann O:)
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
u.s.l.

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von u.s.l. »

aha: lässt auf ein schwaches selbstbild schliessen. arm ist das selbstbild, welches übermalt werden muss, um sich besser anzufühlen. ich weiss, ist geschmackssache - aber ich bin wie der piran(wie macht man dieses n mit ungefährzeichen oben drauf???)a: ich will doch keine katze im sack kaufen, um am morgen danach auf die welt zu kommen. ausserdem sind gewisse frauen schon an und für sich genug kunstwerk. das wäre dann, als würde ich einen monet stehlen, nur der leinwand wegen, und um ihn zu übermalen.
Psychobella
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 587
Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Psychobella »

u.s.l. hat geschrieben:aha: lässt auf ein schwaches selbstbild schliessen. arm ist das selbstbild, welches übermalt werden muss, um sich besser anzufühlen. ich weiss, ist geschmackssache - aber ich bin wie der piran(wie macht man dieses n mit ungefährzeichen oben drauf???)a: ich will doch keine katze im sack kaufen, um am morgen danach auf die welt zu kommen. ausserdem sind gewisse frauen schon an und für sich genug kunstwerk. das wäre dann, als würde ich einen monet stehlen, nur der leinwand wegen, und um ihn zu übermalen.
Ja klar ist alles Geschmackssache...genau wie Frisur und Kleidung auch O:)
Und ich Trottel dachte eben noch, es sei schlussendlich nicht das Aussehen, was zählt, sondern die innere Schönheit ](*,)
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von handtuch »

wenn man nur nach der inneren schönheit trachten würde, wären da sehr viele menschen einsam, genau so wie wenn man auf die äusserlichkeiten schauen würde. schlussendlich macht es die kombination von beidem einen menschen aus...

obwohl... ich weiss nid wie die innere schönheit aussieht. kann mir da wer helfen *g*

ka ob es zum thema passt, wollte nur mal los werden ;)
DON'T PANIC !
Benutzeravatar
Saphira
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 628
Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Wohnort: CH

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Saphira »

innere Schönheit die man äusserlich erkennen kann, ist wohl die Ausstrahlung.

Letztens in Zürich (zum Glück nur auf der Durchreise :lol: ) sah ich eine menge gutaussehender Frauen. Perfekt gestylt, mit ihren sexy High Heels die andern Frauen(die "Konkurrenz" *fauch*) mit bösen Blicken musternd, ein Gesicht ziehend wie 7 Tage Regenwetter... ach, so perfekt sahen die aus, aber doch irgendwie nicht schön. Wenn das eigene Aussehen der Lifestyle ist, das Einzige, was man hat, wirds eben bitter :-k
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Benutzeravatar
juerg
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 935
Registriert: Di 1. Aug 2006, 12:36
Wohnort: agra

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von juerg »

Saphira hat geschrieben: Wenn das eigene Aussehen der Lifestyle ist, das Einzige, was man hat, wirds eben bitter :-k
ich sehe es anders...
Wenn der Lifestyle das eigene Aussehen ist, wirds meistens süss :P
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
Dragonfly

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Dragonfly »

innere Schönheit ist wohl vor allem bei Nichtrauchern zu erwarten. :lol:
piraña

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von piraña »

alli sportskannonene do inne 8-[
Fallen Angel 2

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Saphira hat geschrieben:Letztens in Zürich (zum Glück nur auf der Durchreise :lol: ) sah ich eine menge gutaussehender Frauen. Perfekt gestylt, mit ihren sexy High Heels die andern Frauen(die "Konkurrenz" *fauch*) mit bösen Blicken musternd, ein Gesicht ziehend wie 7 Tage Regenwetter... ach, so perfekt sahen die aus, aber doch irgendwie nicht schön. Wenn das eigene Aussehen der Lifestyle ist, das Einzige, was man hat, wirds eben bitter :-k
Die brauchen vermutlich alle nur einfach etwas mehr Liebe.
All they need is love :-D
Saphira hat geschrieben:innere Schönheit die man äusserlich erkennen kann, ist wohl die Ausstrahlung.
Stimmt. Wobei die Ausstrahlung (meiner bescheidenen Meinung nach) schon auch durch die Kleidung mitgestaltet wird. Nicht DIESE Kleidung oder JENE. Sondern die EIGENE.
sollte das allzu kryptisch sein, einfach ignorieren. :lol:
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von handtuch »

Was sind schon innere Werte? Ist doch eh nur die höfliche und charmante Art jemandem zu sagen, dass man diese Person "geil" findet :-# O:)
DON'T PANIC !
Fallen Angel 2

Re: Suche unsportliche Goanerin, die nicht gerne mit mir...

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Innere Werte: funktionierende Leber, Milz, Bauchspeicheldrüse, Lunge... O:)
Was ist schon geil? Lustig heisst das Wort ja eigentlich. Also lustige Leute sind geil? Oder doch nur giggerig?
Du Du Du Du machsch mi - haja Frühling halt lol
Die mega coooolen Frauen sind einfach etwas schwierig zum becircen.
Bin mehr so der Minnesängertyp.
Glaub.
oder manchmal.
laber laber laber... :mrgreen:
Antworten