Dragonfly hat geschrieben:Auso ig nid hejinjin hat geschrieben:ehm nei ich bin sicher kän fake:d ich han nur d erfahrig gmacht dass type wo ich chillig finde liechti vorurteil gägenüber mir händ:D
Durchschnitts Alter?
Re: Durchschnitts Alter?
Du lächelst-und die Welt verändert sich.
...goaner sind ebe all so schüch drum macheds villich en boge um dich?!?
...oder sie hend grad en ganze boge gässe und chönd denn nümm anderst als böge z mache
...oder sie hend grad en ganze boge gässe und chönd denn nümm anderst als böge z mache
ZWIEBACK hat geschrieben:...goaner sind ebe all so schüch drum macheds villich en boge um dich?!?
hehe hammer
oder sie sind eifach z scharf für mich...wer weiss wer weiss 
-
Dragonfly
wohl eher umgekehrtjinjin hat geschrieben:oder sie sind eifach z scharf für mich...wer weiss wer weiss
-
Dragonfly
ach wäg däm komische Tattoo....auso nei, das wirds jo nid sii. 
nüt geg mis tattooDragonfly hat geschrieben:ach wäg däm komische Tattoo....auso nei, das wirds jo nid sii.
1992 männlich und leider au single 
1988 - inere offene sexbeziehig mit minere ex.
ihr elende singels
ihr elende singels
---
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weisst
2.
Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weisst
2.
- O:oTRaUmWaNDl3R
lol kuum zglaube bin am 5.11.92 gebore^^ ond bin single... 
do mueni doch au mol min senf dezue geh also bi en 88ger und singel, a dä partys hani aber scho sgfühl dasi no zu dä jüngerä
partygänger ghör!!!!! obwohl do inne eigentlich no viel 90er vertrettä sind!!!!!
viellicht meini das ja au nur, gsehn selber au no mega jung us!!!
peace
partygänger ghör!!!!! obwohl do inne eigentlich no viel 90er vertrettä sind!!!!!
viellicht meini das ja au nur, gsehn selber au no mega jung us!!!
peace
- 604freund/Psykas
- Platin Member

das mitm durchschittsalter isch halt schwiereig... denke es het aber scho par alti haase do ine und mit jg 88 beshc secher be de jüngere debii.. also i bi en 84er, fühl mi mängmal sehr jung
mängmal aber au schor echt alt...
@limbus: was wotsch ois singles genau mitteile...
@limbus: was wotsch ois singles genau mitteile...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙