Oh Müstik, du willst es aber genau wissen

... Deine Frage ist jedoch durchaus berechtigt. Wie wäre es mit der letzten Ausgabe der sog. "Kuschelrock-CD"????? Gröhl (weiss bis Heute nicht, wie gewisse Leute es schaffen, bei diesem Stuss zu kuscheln - ich würde laut schreiend und without my slip on weit davonrennen *loooool").
Nun, so wie die Menschen verschieden sind, werden hierzu wohl je nach Typ und Stimmung auch die richtigen Vibes gefunden werden. Persönlich liebe ich warmen und spacigen Chill oder je nach Stimmung deftige Bässe, aber keine menschlichen Stimmen, die stören tatsächlich. Massive Attack ist trotz Stimmen nicht übel, sofern es sich nicht gerade um "Mezzanine" handelt. Die Scheibe ist ziemlich düster. Sex Pistols würde ich eher am Morgen danach auflegen. Päng. Päng.
Was mir weit mehr einfährt, ist jeweils sog. Introducer-Sound. Es gibt tatsächlich Musik, die scharf macht. Hierzu sind sogar Menschenstimmen erlaubt. Ich denke da z.B. an "Moloko", die Frau haut mich um, wenn sie singt. Noch so einer ist Dave Gahan von "Depeche Mode", da kriege ich echte Schübe.
Für den Rest genügt es, an einer geilen Party abfeiern zu dürfen. Ich finde das Feeling während des Shakens ziemlich sexuell, fühle mich frei wie selten, kann auf der Tanzfläche die "Sau rauslassen", kann flirten, fühlen, weitergeben, empfangen. Denkt jetzt nicht ich sei ein Sexbiest, doch nach jeder guten Party sind meine Batterien ohne Ausnahme extrem geladen. Was mir aber jedesmal fehlt, ist der Mut, einen schönen Prinzen anzusprechen, bin wohl zu scheu oder so. Mir fahren Goa-Parties in dieser Hinsicht sehr heiss ein! (Darf man das überhaupt sagen?). Natürlich kommt es auch auf den Sound an, doch der stimmt meistens, was meine "Bedürfnisse" betrifft, hehehe. Seid ihr noch nie während des Tanzens in Extase gelandet (mal drugs abgesehen)? Dieses Feeling ist unbeschreiblich, doch auch gefährlich

Plötzlich werden sämtliche "Spielpartner" überflüssig - was sich manchmal zum Nachteil auswirken kann; man wirkt unnahbar.
Beim Sex selbst gefallen mir ab besten irgendwelche Wald- und -Wassergeräusche, Sand, der unter dem Fudi knirscht oder pieksendes Heu im Rücken.
Feel and sex-it. Big smile to all.