Behaarung (ZottelMonsterFred)
-
blaues hufeisen
- Platin Member

Re: ekel vor natürlichkeit? angst vor männlichkeit / weiblichkei
[quote="tara"]
ich hab mir einmal für meinen ex meine muschi rasiert. fühlte mich aber voll nicht gut dabei. irgendwie so voll kindlich, unreif. hm aber ob es das ist, was die männer anmacht??
quote]
mich - Mann - macht es nicht an, wenn eine erwachsene Frau "kindlich oder unreif" aussieht. Im Gegenteil. Ich wünsche mir als Partnerin im sexuellen Bereich eine reife Frau, die bereits Ihre ersten Erfahrungen gemacht hat.
ich hab mich auch mal ganz rasiert. und deine Schilderung trifft auch auf mich zu. Abgesehen von gewissen Wachstums-Merkmalen, fand ich auch, dass ich nun da unten "kindlich" aussah. Irgendwie wie damals im Kindergarten, als Mädchen und Jungs Doktor spielten...
was ich aber als sehr angenehm empfinde, wenn sich eine Frau unten pflegt ist, dass die Haare wegen dem kürzen nicht mehr in die Quere kommen. Sozusagen, kann man sie sehen, kleben dann aber nicht mehr herum oder ich habe sie nicht im Mund sondern sind einfach da. bei einer ganz rasierten Frau, ist es einfach wunderschön, ihre Haut vollends zu spüren, küssen, etc. dies ist einfach geil! bei mir ists einfach so, dass wenn ich mich rasiere ists dann zwar angenehm und mag lecker für die Frau sein aber wenn die stümmel dann anfangen zu spriessen, jucken die Haare wie die hölle. darum rasiere ich mich nicht mehr. ich mag mich nicht ständig kratzen dort.
ich hab mir einmal für meinen ex meine muschi rasiert. fühlte mich aber voll nicht gut dabei. irgendwie so voll kindlich, unreif. hm aber ob es das ist, was die männer anmacht??
quote]
mich - Mann - macht es nicht an, wenn eine erwachsene Frau "kindlich oder unreif" aussieht. Im Gegenteil. Ich wünsche mir als Partnerin im sexuellen Bereich eine reife Frau, die bereits Ihre ersten Erfahrungen gemacht hat.
ich hab mich auch mal ganz rasiert. und deine Schilderung trifft auch auf mich zu. Abgesehen von gewissen Wachstums-Merkmalen, fand ich auch, dass ich nun da unten "kindlich" aussah. Irgendwie wie damals im Kindergarten, als Mädchen und Jungs Doktor spielten...
was ich aber als sehr angenehm empfinde, wenn sich eine Frau unten pflegt ist, dass die Haare wegen dem kürzen nicht mehr in die Quere kommen. Sozusagen, kann man sie sehen, kleben dann aber nicht mehr herum oder ich habe sie nicht im Mund sondern sind einfach da. bei einer ganz rasierten Frau, ist es einfach wunderschön, ihre Haut vollends zu spüren, küssen, etc. dies ist einfach geil! bei mir ists einfach so, dass wenn ich mich rasiere ists dann zwar angenehm und mag lecker für die Frau sein aber wenn die stümmel dann anfangen zu spriessen, jucken die Haare wie die hölle. darum rasiere ich mich nicht mehr. ich mag mich nicht ständig kratzen dort.
take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
-
dex
Re: Behaarung (ZottelMonsterFred)
Bin überzügt das es gnueg Männer git wo uf rasierti Muschis stöh. Aber alles weg isch nid so de hit.
Allerdings find i so en Urwald zwösche de Bei alles anderi als Sexy oder Geil.
Chlei Stuze isch gäng guet. Dänke das isch umgekehrt nid andersch drum bi mir ghört min. einmal im Monat Schamhaar Rasur, bzw. stuze derzu wie au bi de Achselhaar.
Allerdings find i so en Urwald zwösche de Bei alles anderi als Sexy oder Geil.
Chlei Stuze isch gäng guet. Dänke das isch umgekehrt nid andersch drum bi mir ghört min. einmal im Monat Schamhaar Rasur, bzw. stuze derzu wie au bi de Achselhaar.
- Bloodhound
- Platin Member

Uiii, grad über den Thread gestolpert und hiermit *ausderVersenkunghol*. Scho cool, wasme in den Tiefen des Forums aus für Sache findt 
dex hat geschrieben: ohje... han i das gschriebe?
ja
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
Es holt eim eifach alles i. 
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
http://www.youtube.com/elfilmias
Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
- seelenbaumler
Also jetzt gibi min senf au no däzuä....
Dreadlocks bitte nur als Mode-Erschinig und drunter bitte "Skinhead"????
Für Frauä söll das Modell ziemlich spass machä und isch unuffällig.....

bevorzugt unter der dusche zuverwenden (vom hören sagen)
Für Männer wo sich dä arsch rasieräd empfiehlt sich:
Für die gründlichste und sorgfältigste Rasur von Gillette, mit weniger Hautirritationen in nur einem Power-Zug. Ein in den Griff integrierter, kleiner Motor erzeugt sanfte Micro-Impulse angetrieben durch eine Duracell AAA Batterie. Neue PowerGlide Klingen die patentierte Klingenbeschichtung bewirkt die glatteste Klingenoberfläche von Gillette
Aber ACHTUNG!!! nicht ausrutschen sonst vriebrierts döt wos dir chönt gfallä...
Also nochdem ich i dem forum das gläsä ha hani grad gilett-aktzien kauft
Bi uf oberflächlichkeit umgstiegä und rasier mir jetzt dä arsch
wot jo äs glatzarschloch ha den klappts viellicht au mol mit emänä fraueli wo uf glatti ärsch stöhnd
Dreadlocks bitte nur als Mode-Erschinig und drunter bitte "Skinhead"????
Für Frauä söll das Modell ziemlich spass machä und isch unuffällig.....

bevorzugt unter der dusche zuverwenden (vom hören sagen)
Für Männer wo sich dä arsch rasieräd empfiehlt sich:
Für die gründlichste und sorgfältigste Rasur von Gillette, mit weniger Hautirritationen in nur einem Power-Zug. Ein in den Griff integrierter, kleiner Motor erzeugt sanfte Micro-Impulse angetrieben durch eine Duracell AAA Batterie. Neue PowerGlide Klingen die patentierte Klingenbeschichtung bewirkt die glatteste Klingenoberfläche von Gillette
Aber ACHTUNG!!! nicht ausrutschen sonst vriebrierts döt wos dir chönt gfallä...
Also nochdem ich i dem forum das gläsä ha hani grad gilett-aktzien kauft
Bi uf oberflächlichkeit umgstiegä und rasier mir jetzt dä arsch
wot jo äs glatzarschloch ha den klappts viellicht au mol mit emänä fraueli wo uf glatti ärsch stöhnd
Zuletzt geändert von seelenbaumler am Fr 10. Okt 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
so und jetzt holed mer dä thread no is 21igste jahrhundert: in intimen bereichen isch rasiere out - das vielfach erwähnti jucke und s üble kratze am partner. darum: wachsen. gibts au für männer. finde dä weichi fluum wo dänn nachwachst sogar richtig süess... Gilett-aktie chasch wieder abstosse 
Aschehäufchen freuen sich, wenn man sie für erloschene Vulkane hält [Wieslaw Brudzinski]
- seelenbaumler
bisch sicher das gilett nöd mit veet-enthaarungscreme im glichä aktenpacket sind
flum hin flum her enthaarigsschum isch diä 3.möglichkeit 4.eppilieren autsch aber git viellicht au flum
flum hin flum her enthaarigsschum isch diä 3.möglichkeit 4.eppilieren autsch aber git viellicht au flum
-
Psychobella
- Platin Member

IPL (Intensed Pulsed Light) wär langfrischtig di bescht Lösig für die, wo endgültig gnueg vo ihrne Haar händ.
Funktioniert eifach nöd (nonig) bi ganz helle Höörli...aber au das wird no cho...
Funktioniert eifach nöd (nonig) bi ganz helle Höörli...aber au das wird no cho...
Sei das Wunder, das du erleben willst! 
Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
- seelenbaumler
@psychobella
zum glück is dunkel döt wo mi d hoor störäd
seisch bscheid went so äs grät führsch
kensch mi jo, weisch wenn ichs mein

zum glück is dunkel döt wo mi d hoor störäd
kensch mi jo, weisch wenn ichs mein
-
Psychobella
- Platin Member

*loool* me cha ja au eifach d Auge zuemache, denn sind keini Haar daseelenbaumler hat geschrieben:zum glück is dunkel döt wo mi d hoor störäd
Alles klar...du bisch de erscht, woni wird Bscheid geh, sött i jemals so es Ding aschaffe...
Sei das Wunder, das du erleben willst! 

haare haare, den ganzen tag haare 
ich mag haare... aber ich mag keine Coiffeursalons
ich mag haare... aber ich mag keine Coiffeursalons
DON'T PANIC !