Es freut mich euch nach langer langer langer Wartezeit das neue Fotoalbum von psycemotional project vorstellen und ein bisschen promoten zu dürfen nur zu verbreitungszwecken versteht sich.
Mit Sicherheit, hat sich wie ich mich heute selber überzeugen durfte, das warten gelohnt.
Der ein oder andere von euch kennt die Seite bestimmt schon und hat heute auch schon eine freundliche Mail bekommen.
Es stehen noch ein paar Events aus habe ich mir sagen lassen wie die Sattelegg oder die Multicolorpointer 2008. kommen bestimmt auch bald nach.
Vielleicht erkennt Ihr euch ja selbst wieder auf einem der Fotos. Für alle die nicht da waren und mal so richtig reinfühlen wollen wie die VIbes auf der BoOm 2008 waren sind hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Bestimmt eine der emotionalsten Fotosammlungen überhaupt. Seht Ihr die Gesichter??????
und wiiiiiiiiiiiieeeeeeee lange ich schon darauf gewartet habe! danke fürs posten! geh gleich mal schauen...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen,das erröten kann.Es ist aber auch das einzigewas Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebensder menschlichenRasse wird imallgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?)˙·٠•●°^°●•٠·˙
Vielen Dank für die zahlreichen Besuche in den letzten Wochen. Es ist schön das es euch gefällt. Schaut einfach demnächst wieder vorbei. Der nächste Sommer ist schon in Planung.
Es freut mich euch zu sein.....