BOOM Festival 2008 The Great Emotion Foto Album

Post here in english please, for the World!
Antworten
Metalog
Silver Member
Silver Member
BOOM Festival 2008 The Great Emotion Foto Album

Beitrag von Metalog »

Hallo an euch allle !!!!

Es freut mich euch nach langer langer langer Wartezeit das neue Fotoalbum von psycemotional project vorstellen und ein bisschen promoten zu dürfen nur zu verbreitungszwecken versteht sich.

Mit Sicherheit, hat sich wie ich mich heute selber überzeugen durfte, das warten gelohnt.

Der ein oder andere von euch kennt die Seite bestimmt schon und hat heute auch schon eine freundliche Mail bekommen.

Es stehen noch ein paar Events aus habe ich mir sagen lassen wie die Sattelegg oder die Multicolorpointer 2008. kommen bestimmt auch bald nach.

Vielleicht erkennt Ihr euch ja selbst wieder auf einem der Fotos. Für alle die nicht da waren und mal so richtig reinfühlen wollen wie die VIbes auf der BoOm 2008 waren sind hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Bestimmt eine der emotionalsten Fotosammlungen überhaupt. Seht Ihr die Gesichter??????

So hier der Link für das Foto Album Boom Festival 2008 von psycemotional Project.

http://www.foto-individuell.de/gallery/boom08/

oder die allgemeine Seite auf der Ihr noch viele weitere Bilder von Partys in der Schweiz und überall her sehen könnt.

http://www.trancedreamsphere.de

wenn Ihr auch in diesem Jahr wieder Lust habt auf außergewöhnliche Visual Animation Erlebnisse seit Ihr hier genau richtig

http://www.trancedreamsphere.de/psycemotional/index.htm

Wir freuen uns schon ganz tolle auf die Feedbacks.

Euch wünsch ich viel viel Spass und Zeit beim geniessen der Fotos und Eindrücke.

Vielen Dank an die kreative Arbeit und Mühe !!!!

:peace: and :ove:
Metalog
Silver Member
Silver Member
Re: BOOM Festival 2008 The Great Emotion Foto Album

Beitrag von Metalog »

So hier der Link für das Foto Album Boom Festival 2008 von psycemotional Project.
http://www.foto-individuell.de/gallery/boom08/

Updated
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

und wiiiiiiiiiiiieeeeeeee lange ich schon darauf gewartet habe! danke fürs posten! geh gleich mal schauen...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Metalog
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Metalog »

n-smile_bow.gif n-smile_bow.gif

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche in den letzten Wochen. Es ist schön das es euch gefällt. Schaut einfach demnächst wieder vorbei. Der nächste Sommer ist schon in Planung.
Es freut mich euch zu sein.....

LOVE AND PEACE
:ove: :peace:
Metalog
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Metalog »

604freund/Psykas hat geschrieben:und wiiiiiiiiiiiieeeeeeee lange ich schon darauf gewartet habe! danke fürs posten! geh gleich mal schauen...
gern gemacht.... Auch die neuen PICs von der Summers NEver End sind jetzt ON

PEACE AN LOVE
Antworten