Die Wahrheit???

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Die Wahrheit???

Beitrag von Anditronik »

ha do mol en ganz krasse endeckt
Der Medizinanalyst Stefan Lanka zweifelt an der Existenz des Vogelgrippe-Virus, denn der sei bisher nicht direkt nachweisbar. Der Virologe hält auch nichts von Impfungen

kuksch du
http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml

s het mi ja noni ganz überzügt :roll:
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

ja isch grad chli extremi uffassig und au nid wirkli wisseschaftlich hinterleid... da mit de impfige hed er vilicht nid ganz unrecht. durch impfige chan en virus au resistent werde,,, schlussendli isch s ganze es riese gschäftli... ich säge nur konkurenz im pharma-gschäft..... da wird viel viel kohle gmacht... das darf me nie vergesse.

aber miner meinig nah chli eifach z behaupte es gäb ke vogelgrippevirus... nur was d politik und d medie druss macht.. das muss i ihm recht ghä
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

i find das interview haltlos... :roll:

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

sind eifach nur spekulatione ... ke fakte
Anditronik
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Anditronik »

wenn im google nach vogelgrippe fake suechsch gfindsch über 35 000
sitene !
s isch halt immers gliche wenns würkli en fake isch werde mer mit grosser wahrschienlichkeit nie erfahre
aber verschienli gots schlussändlich numme um de kohle und d verunsicherig vo de lütt!
s wird drufusse laufe das im frühlig die ganz bevölkerig sich impfe lo mue
und de rubel wieder rollt
agäblich het da jo öbis mit radiokaktive bestrahltem futter z tue und nüd mit de verbreitid durch zugvögel (strahlenkrankheit)
die test sind agäblich so usgleit das eso usfalled wie mer sich da wünscht (also Positiv)
warte mers ab
und denkt daran wir müssen vor nichts Angst haben,ausser das uns der Himmel auf den Kopf fällt!

Blacklightdeco http://www.facebook.com/pages/BlackLigh ... 3965168421
Musik http://www.beatport.com/release/voices- ... ban/979108
LED GROW Uv lights -> http://www.ct-lighting.ch
Videos/SoundS -> http://www.youtube.com/user/Anditronik
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

seit das thema vogelgrippe aufkam, hab ich ein komisches empfinden dabei, ich hatte sofort den verdacht, dass da wiedermal verarscht wird ohne ende...
nach dem 11. september glaub ich von dem ganzen scheiss in den medien sowieso kein wort mehr und verlass mich auf meine intuition...und ich sags euch, gerade beim thema vogelgrippe, da stinkt etwas, die sache ist oberfaul...

ich gehe JEDE wette ein, dass es keinen einzigen nachweislichen todesfall unter menschen geben wird in europa...alle nachrichten und meldungen aus asien kann hier doch eh niemand nachvollziehn...

und wer nach allem, was die letzten jahre auf diesem planeten passiert, immer noch nicht glaubt und sieht, dass wir von vorne bis hinten nur belogen und betrogen werden, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

ich empfehle die bücher "wahrheit ans licht" von julius h. barkas und "pyramide der wahrheit" vom selben autor... auf meine fragen hab ich dort zumindest die plausibelsten antworten gefunden, die mir je ein mensch liefern konnte...und es werden immer mehr menschen, die aufwachen und die üblen machenschaften und spiele, die mit uns getrieben werden, hinterfragen und durchschauen...

herrscher dieser welt, tut uns doch bitte einen großen gefallen und VERRECKT doch einfach alle...*grrrrrrr*
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

die häufigkeit eines in google gefundenen suchbegriffs (genauer gesagt: zwei suchbegriffen) kann nicht als indiz gewertet werden. oder eine website irgendeines typen der fragwürdige behauptungen von sich gibt, was in etwa so glaubwürdig ist wie der dr. rath der behauptet mit hohen vitamindosen krebs heilen zu können...

klar pushen die medien die ganze story, die freuen sich doch über jeden aufhänger. deswegen aber die existenz des h5n1 in frage zu stellen halte ich für einen völligen trugschluss.

grippe epidemien sind keine erfindung. es gab 1918 die "spanische grippe", welche 27 millionen todesopfer forderte. heute wird spekuliert dass auch damals ein tiervirus mutiert haben könnte und für den menschen gefährlich wurde.

oder hiv, das ist ja wohl genau dasselbe. auch da wird vermutet, dass ein tier der wirt war, und sich das virus so auf den menschen übertragen konnte. da sterben in afrika ganze generationen weg und es gab anfangs auch die wildesten behauptungen, das sei alles erfunden oder eine schwulenseuche. in afrika glauben viele, dass hiv gar nicht existiert sondern nur weisse panikmache sei. andere glauben, dass hiv von den weissen entwickelt wurde um die schwarzen auszurotten. und wieder andere sind der meinung, dass hiv geheilt werden kann wenn man mit einer jungfrau schläft, weswegen es so erschreckend viele kindsmisshandlungen gibt. in meinen augen spielen sich all diese argumente auf demselben wissenschaftlichen niveau ab.

epidemien und seuchen gibt es schon so lange wie es menschen gibt. (nachträglich: genauer genommen gibt es sie, seit es leben gibt)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

abraxas hat geschrieben: und wieder andere sind der meinung, dass hiv geheilt werden kann wenn man mit einer jungfrau schläft
:shock: 8) :roll:

esch scho unglaublich was für dummi mänsche dases git :mad:
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

es gid au no en ganz anderi theorie bzgl vogelgrippe.... vogelgrippe gids nämli scho lang. das isch nid en neui krankheit! also isch die krankheit eigentlich scho viel länger verbreitet, aber jetzt bricht sie halt in form vonere epidemie us. und weil jetzt überall nach vogelgrippevirus gsuecht wird,... find me sie au immer öfters!!

schlussendli findis besser dass mi eiget körper die abwehrstoff entwickelt als tausend impfungen z mache .das trifft natürli nid uf alli impfige zue.. es gid scho wichtigi impfige wo jede sött mache. aber im moment bestahd au no ke gfahr für de mensch vom vogelgrippevirus
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Soso..aso i denke es isch en virus wo frei gsetzt worde isch u sussmass leider nid kalkuliert worde isch..d.h. europa wird die 2 pescht erlebe..bald..hehehe..er wird glii mutiere u damis wüssets suscht würeds nid x-milliarde doller isetze um es gägämittel finde..es wird schwarz werde*ggg*..jaja..na ja ..so lang anere normale grippe no einigi meh mensche sterbet mümer kei panik ha..u sowiso es gaht schnell...jaja...es vogelt:-))))
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

Es dörf emel uf ke fall verharmlost werde...

Momentan esch no isi und mer müend eus ned wöki Sorge mache... aber wenns de mal usbroche esch bzw. de Virus ufe Mensch überdreiht worde esch (het ja scho todesfäll gä) , denn aber guet nacht! Naja... :evil:
*.* Dont' Panic! *.*
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

ok es hed scho en todesfall ghä, aber de vogelgrippe virus isch sicher nid 100pro tödlich... wenn me ne nid behandelt oder es sehr schwachs immunsystem hed chas scho gfärlich werde...

tagtäglich sterbid z tusige vo kind i arme länder und mier mached panik wil bi üs 1 Mensch stirbt (ok und es paar vögel)... und im hindergrund wird sogar no mächtig kohle drus gmacht mit impfmittel... ich weiss nid... ich wotts nid verhamlose, aber mer söll au d auge ufmache und nid alles glaube was i de medie stad
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

Joa voll @ Psygnosis...

Ebe... weder verharmlose, no in Panik usbreche wäg so öppisem...
S'Git momentan sicher anderi Sache wo eim meh Sorge mache sette als die Vogelgrippe... Aber i möcht sie uf all fäll ned becho... ui :P
Drum findis eigentli no "guet" , dass sie wenigschtens öppis mache, au wenn sie zuesätzlich no deftig kohle absahnet... wer weiss, wie usgseh hetti, wenn sie 0 degäge underno hette...

Nojo...

1x MC-Chicken bitte... :P
*.* Dont' Panic! *.*
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

funk0r hat geschrieben:Nojo...

1x MC-Chicken bitte...
.... mit oder ohni vogelgrippe?.... zum mitnäh oder da esse? :-D
Antworten