14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.

Erster "offizieller" Kontakt am 14.10.08?

Ja, ich glaube dran! Und es ist sicher ne gute Sache!
1
7%
Ja, ich glaube dran, aber es ist eine schlechte Sache!
0
Keine Stimmen
Könnte schon sein, aber ich schau einfach mal.
5
33%
Könnte schon sein, aber könnte auch ne einzige Zaubershow sein.
1
7%
Nein, ich glaube nicht daran, aber wünschen würde ich es mir schon...
3
20%
Nein, ich glaube nicht daran und es könnte mir nicht egaler sein...
5
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

The Dude

Re: 14.10.2008 - Der Tag des ersten Kontaktes?

Beitrag von The Dude »

Pearl hat geschrieben:did you think about
for sure.. as i always do :) but its a very good point.
i guess those ships (vimana) have the possibility (technology or mental technique) to switch dimensions, so they should be able to make it visible for everyone... :)
Pearl
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pearl »

..for everyone..
who WANT, but really,
deep in the heart, people who really want what they are telling about, go in other dimensions,
follow their ascenscion and going in another state, this people who wants to see them, for them
they are visible.
Already.
For people who really are EXCITED for this and only want THIS.
Otherwise, it would not make any sense, when they said all time,
: its up to everybody, its everybodies decision............for all that stuff they tell about.
For this,
there is also a answer,
why there are some,
who saw them already. at the 14th.

But probably in the end
they are going homeway,
because they find out,
that nobody, (except Blossom ...+ 1 or 2) really want them, deep in the heart.
And the earth is going backward too because nobody is attracting that enery anymore and nothing is gonna to happen.

HAHA.

This what i prefer.

:)
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

also so ähnlich wie in der bibel, die lieben steigen auf in den himmel
der rest bleibt hier äh fährt zur hölle.
allerdings - wenn alle hier bleiben, haben die aliens womöglich ein bisschen einen bescheuerten wertekatalog.
meine präferenz wäre gewesen, wenn sie sich zeigen, damit eben diese entwicklung des lieb seins beschleunigt wird.
aber derartige hoffnungen zerschlagen sich natürlich aufgrund irgendwelcher kosmischen gesetze,
dass jeder erst mal vor der eigenen haustüre kehren sollte, bevor er äh
ach was weiss ich.
sie kommen - sie sehen - sie gehen wieder
auf eine verquere art verständlich, guckt euch doch den planeten mal an. lohnt sich einfach nicht.
aber diese einstellung ist natürlich "schäbig" für eine weiterentwickelte spezies. ich finde es geradezu arrogant, frech und irgendwo durch auch ziemlich dumm, wenn sie derartiges denken an den tag legen.
statt uns zu helfen, lassen sie uns in der scheisse sitzen, weil sie finden, wir müssten es selber merken. gut auf eine art haben sie recht. auf eine andere art hätte ihr erscheinen allerdings ziemlich viel verändert. zum guten, davon bin ich überzeugt.
deep in my heart? was weiss ich, das problem ist, mit solchen "wenn du dran glaubst ist es so" sachen, dass es schwierig ist den glauben zu finden, wenn du ein zahnrad in einer mechanischen welt bist, und wenn du selbst das erkennst: was bringts, bist trotzdem ein zahnrad, ein pferd im karussel ein "ding" - und unsere seele weint sich derweil die seele aus dem leib (oder so ähnlich).
wir müssen uns selbst befreien.
die aliens sind zu "weit" für uns.
können wir uns selbst befreien?
die möglichkeit besteht zwar, aber wir haben weder eine alternative, noch wissen wir, WIE wir es verändern könnten.
daher bleibt der menschheit nur die evolution. auch die maschine (damit ist gesellschaft, wirtschaft etc. gemeint) dreht sich weiter, bzw. entwickelt sich - aber einfach sehr langsam. wir und unsere kinder werden es nicht mehr miterleben, dass sich die maschine sozusagen von sich selbst befreit, weil es länger gehen wird, als 200 jahre, vermutlich sogar länger als 2000 jahre. überlegt mal, die entwicklung der menschheit in den letzten 2000 jahren, sie ist erstaunlich, wir sind freier, wenn auch nicht VIEL freier wie früher, aber es gibt immer noch vieles was genau gleich ist. diese selbstbefreiung der menschheit - sagen wir mal der aufstand der dämonen in der hölle - braucht enorm viel zeit.
aliens oder götter oder synchronizitäten könnten uns da rausholen. sie könnten erscheinen und uns den weg weisen.
aber so wie's aussieht, sind wir ihnen dafür nicht wichtig genug.
oder aber sie sind derart weise, dass sie erkennen, das hilfe die von aussen kommt, nicht die veränderung im inneren bewirkt, die nötig ist, damit das ganze nachhaltig wird. was bringts, sagen sich die aliens, wenn wir den erdlingen zeigen wos lang geht - früher oder später würden sie wieder in die vertrauten muster zurückfallen, weil menschen nun mal so sind.
erst wenn die menschen, die gesellschaft, der mob, die maschine, wenn all das, tatsächlich "anders" geworden ist, weil zeit und genug irrtümer uns dazu gebracht haben, wäre ein erster kontakt überhaupt erst sinnvoll. ansonsten würden wir nämlich nichts anderes machen, als nach ein zwei jahrhunderten des friedens, raumschiffe bauen und die galaxis erobern. und das wäre noch nicht mal das schlimmste szenario. vielleicht würden wir es auch ganz einfach zerstören.
seht ihr, das ist zwar etwas düster, aber so ist es doch, wir haben eine wunderschöne welt, und es hat ungefähr gleich viel TNT wie es menschen darauf hat. warum sollte irgendjemand der auch nur etwas hirn im kopf hat (und wesen die raumschiffe mit hyperraumantrieb bauen können, haben das sicherlich) mit solchen leuten kontakt aufnehmen, die ihren eigenen planeten ungefähr 12 mal zerstören könnten? ich würd's nicht machen.
und das ist natürlich scheisse für all jene die reinen herzens sind. mitgegangen mitgefangen.
ich denke aber diese ultralieben menschen die sind eben hier auf erden nötig, damit es irgendwann, und sei es auch erst in 2000 jahren, die menschheit sich von seinen eigenen selbsterschaffenen plagen befreit hat.
wer denkt das würde passieren, wenn man revolten anzettelt oder so, irrt sich, denn das ist eine entwicklung die mehr braucht, als den einen oder anderen "krassen faktor". jesus war so ein krasser faktor, aber auch das hat nur ansatzweise etwas gebracht. aber immerhin... und es wird noch unzählige solcher faktoren bedingen, und es wird schlechte wie gute entwicklungen bedingen, bevor wir endlich frei sind.
es ist frustrierend für die meisten, dass das nicht morgen oder so sein wird. aber - wir sind dennoch ein teil dieser entwicklung, wie auch alle anderen leute. so langsam das geht. und es geht verdammt langsam. es geht dennoch in die richtung.

so gesehen: es ist nicht unbedingt so, dass wir keine aliens oder götter bräuchten - das wäre super, etwas himmlische unterstützung und so - nur bringts nichts. es wäre wenn überhaupt nur ein faktor. und naja, das was wirklich zählt ist wie der Mob denkt, wie "die Leute" ticken, wie Du tickst und wie ich ticke.
denn auch wenn es manche geben mag, die toll finden was ich schreibe - denkt ja nicht, ich wäre "gut" - nein ich bin genauso dämlich, intollerant etc. wie die meisten anderen leute. wirklich gute leute gibt es vielleicht auf dem ganzen erdball etwa 54'453. alle anderen kämpfen mit inneren und äusseren dämonen, und werden diesen kampf in den meisten fällen verlieren. das mündet in krieg, gehässigkeit, in bösem.
aber auch das sollte uns nicht aufgeben lassen. denn wenn wir aufgeben, wenn niemand mehr daran glaubt, dass die menschheit es schaffen kann, wenn es keine john lennons mehr gibt in der zukunft, dann ja dann wäre die zukunft zum scheitern verurteilt. aber ich glaube, ja ich glaube wirklich, dass es auch weiterhin solche menschen geben wird, solche die wie ein stern über dem menschenhimmel stehen und ihnen eine welt zeigen, wie sie sein sollte.
together we stand - divided, we fall.
Pearl
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pearl »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:also so ähnlich wie in der bibel, die lieben steigen auf in den himmel
der rest bleibt hier äh fährt zur hölle.
Warum sollen die, die hier bleiben, nicht lieb sein.
Das, was sie "die alien", immer betonen,
es ist ja jedem seine entscheidung,
denn,wenn jeder hören und tun soll, was sie mitteilen,
dann wäre es ja kein Akt von bedingungsloser Liebe.

Zudem,
Gott ist ja wie auch sie beteuern,
überall, somit auch bei denen die auf der Erde bleiben.

Und wie schon erwähnt,
was diese "aliens" tun: Zuerst Schwarzmalen und dann den Retter spielen,
ist ganz bestimmt nicht Gottes Handschrift.

Um den Teufel zu schlagen, der in den Köpfen der Menschen sitzt brauchts keine Aliens, ihn kannst du nur mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Und FA, du hast bestimmt auch irgendwelche Dinge, die dich auf der Erde halten,
, deep in the heart, und es ist nicht dein absolut einziges Ding,
"nach den Alien und was sie dir an Hilfe anbieten" zu gehen.
Fallen Angel 2

und bevor man mir nun vorwirft, gar nix zu verstehen (was sicherlich zutrifft :lol: ), ich weiss auch dass höhere wesen die einen ganz gewaltigen vorsprung in der entwicklung ihrer gesellschaft hinter sich haben, "reine wesen der liebe" sind, oder so. Und ich glaube durchaus, dass die uns mögen, oder sogar lieben. darum gehts gar nicht. es geht nur um eins:
sie lieben uns so sehr, dass sie erkennen, dass wir uns erst ent-Wickeln müssen - und DRUM lassen sie uns - in liebe - los.
wir sind in unserem entwicklungsstand noch nicht mal ansatzweise dort, wo wir sein könnte, hätten wir nur schon das zeug das jesus verzapft hat, einfach mal umgesetzt. wirklich umgesetzt, sprich, hätten wir es a) verstanden b) würden wir es leben c) würden alle gesetze dieser welt darauf gründen. das problem ist, das wurde schon versucht. siehe kirche. aber es hat nicht so ganz funktioniert, weil WIR menschen einfach noch nicht so weit sind. wir sind kleinkarriert, gierig, mörderisch, usw. - wir können nicht erwarten, dass wir ein lied schreiben, und dann alle danach leben. wir können nicht "einach so" über uns selbst hinauswachsen, am morgen aufwachen und ein besserer mensch sein. das könnten wir selbst dann nicht, wenn aliens im central park von new york landen. wie viele vorurteile wir haben, das zeigt sich immer wieder und immer wieder gibt es menschen die darauf hinweisen, entweder indem sie sich selbst zur "zielscheibe" machen (wie der typ aus winterthur, oder die emos) oder indem sie flammende beiträge gegen die politik schreiben, oder indem sie selbst in die politik einsteigen und mit logik und gerechtigkeit versuchen etwas zu ändern. sie alle scheitern - WIR scheitern, wir als menschheit sind gescheitert.

Aber - und das mag paradox klingen ist es aber nur teilweise - in diesem scheitern liegt eben AUCH die stärke zur veränderung. irgendwann ist einfach das mass voll. und krasse faktoren entstehen, aus diesem scheitern heraus. z.b. werden in deutschland zurzeit armenküchen in allen grossen städten geführt. gibts auch bei uns, für obdachlose etc. der unterschied ist, in deutschland gibt es diese küchen für harz IV empfänger. die mit umgerechnet 500 Franken pro monat überleben. und das ist eine der wichtigsten industrienationen... und unser nachbar. also ich meinte, dass das nicht ewigs so weitergehen wird. irgendwann wird das fass überlaufen, und dann muss sich dort etwas ändern, und es werden vielleicht mal zur abwechslung billiarden fliessen, nicht um reiche leute noch reicher zu machen, sondern um aus armen leuten, leute zu machen, die auf der maslowpyramide nach oben klettern und dort oben sich gedanken über ihr wesen, ihr handeln und ihr sein machen können. oder sonst was in der richtung.

wir sind allein. und irgendwie auch nicht allein. jemanden in liebe loszulassen, weil diese person sich sonst nicht mehr entwickelt, ist vermutlich die kräftigste und reinste form der liebe, die überhaupt möglich ist.

was ich nicht glaube ist, dass es die guten sozusagen im guten sinn "breicht" also dass sie erlöst werden, oder mitgenommen oder nur schon, dass ihnen gezeigt wird, dass es aliens gibt. es könnte sein, um ihnen sozusagen hoffnung zu machen. aber die wirklich guten brauchen keine hoffnung von aussen, denn SIE sind die hoffnung... für uns "normalos".

die Norm und Normalität dessen was die Gesellschaft der Menschheit ausmacht, wird sich verändern müssen, bevor sich etwas grundlegendes ändert. wir werden auch weiterhin nicht durm herumkommen uns mit korrupten und machtgeilen politikern rumzuschlagen, mit menschen die andere quälen etc. das alles entsteht und ist so, weil "die Menschheit" so ist. und jedes klitzekleine bisschen liebe dass jeder irgendwo irgendwann auf die welt bringt, jede richtige entscheidung, jede hilfe, jedes füreinander da sein, jedes loslassen in liebe, bringt uns weiter.

langsam ganz langsam wird das vonstatten gehen, weil ungefähr 99,999% der Menschheit noch nicht mal aufgebrochen ist auf diesen weg. und die wenigen die aufgebrochen sind, fallen hin und wieder runter. weil das leben hart ist. es ist so hart, weil nur wer wirklich auch in den härtesten situationen mit den härtesten menschen seine liebe bewahrt, wirklich in liebe lebt.

frustrierend? natürlich. das ist auch der grund, warum es vielen auf der erde nicht gefällt, egal ob sie nun im reichen norden oder im armen süden leben. denn reichtum und materieller wohlstand ist nett - aber wer augen im kopf hat, oder ein herz in der brust, der weiss auch dass es immer noch viel zu viele idioten gibt, und wer weise ist, weiss, dass er selbst mindestens so idiotisch ist.

wir alle sind scheisse. O:) und in uns allen steckt das potential göttlich zu sein. /color
und wir dürfen einfach nie vollständig aufgeben. einzelne werden immer aufgeben. die hippies sind heute die mananger die fusionen und bankenkartelle "realisieren", da ist nix mehr mit peace and love. John Lennon und co. wurden ermordet, weil es einfach zu viele arschlöcher gibt. und dennoch: nur wenn wir nicht aufgeben, haben wir jemals die chance einen planeten zu besitzen, der es wert ist, dass sich irgendeine weiterentwickelte spezies mit uns abgibt.

denn der klumpen aus lügen, intrigen, gier, hass, wahn, ungerechtigkeit und so weiter den die erde zurzeit darstellt, den will einfach niemand. wir müssen uns erstmal selbst lieben - erst dann können wir darauf vertrauen, dass uns jemand in liebe annimmt. statt loszulassen.
Fallen Angel 2

Pearl hat geschrieben:
Um den Teufel zu schlagen, der in den Köpfen der Menschen sitzt brauchts keine Aliens, ihn kannst du nur mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Und FA, du hast bestimmt auch irgendwelche Dinge, die dich auf der Erde halten,
, deep in the heart, und es ist nicht dein absolut einziges Ding,
"nach den Alien und was sie dir an Hilfe anbieten" zu gehen.
korrekt.
Pearl
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pearl »

Na dann rate ich dir:

Geh den Weg von Jesus Christus. (und damit meine ich nicht den Weg der Kirche)

Der einzige Weg für ein ewiges Leben.

(war zu einem Post vorher gemeint)

Peace.

im going for work..
Zuletzt geändert von Pearl am Do 16. Okt 2008, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fallen Angel 2

Warum sollen die, die hier bleiben, nicht lieb sein.
Das, was sie "die alien", immer betonen,
es ist ja jedem seine entscheidung,
denn,wenn jeder hören und tun soll, was sie mitteilen,
dann wäre es ja kein Akt von bedingungsloser Liebe.
na eben. O:)

oh lieb sind die menschen keineswegs.
nein wirklich nicht.
aber sie haben das potential dazu.
das schlummert einfach ziemlich tief.
Pearl
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Pearl »

Eben, unter dem Sitz des Teufels,

der ihre Köpfe besetzt, damit sie nicht ihre Intuition gebrauchen können
zum Leben,
womit Frieden einkehren würde.

So, ich muss wirklich gehen!

C ya
Fallen Angel 2

Pearl hat geschrieben:Na dann rate ich dir:

Geh den Weg von Jesus Christus. (und damit meine ich nicht den Weg der Kirche)

Der einzige Weg für ein ewiges Leben.
Falsch. Ewiges Leben hast Du so oder so, weil Deine Seele unsterblich ist. (was auch physikalisch bewiesen ist, da sich nichts in diesem universum einfach so in nichts verwandelt, sondern nur wandelt aber egal).

Der Weg von Jesus Christus ist wie gesagt nur ein krasser Faktor. Das soll nicht heissen, dass es kein wichtiger Faktor wäre. Wer das was der Typ gemacht hat, machen würde, würde die Menschheit weiterbringen. Nur... ist es sagen wir mal nicht so einfach, das zu machen, solange irgendwelche Dämonen in deinem inneren rumlungern, die all das mehr oder weniger in frage oder besser gesagt ins wanken bringen, was du an gutem lebst, und realisierst. das ist ein steiniger, langer und mit verdammt vielen irrtümern gepflastertet weg.
dennoch lohnenswert.
aber wir sind menschen. erst müssen wir essen, aurel.
Fallen Angel 2

Pearl hat geschrieben:Eben, unter dem Sitz des Teufels,

der ihre Köpfe besetzt, damit sie nicht ihre Intuition gebrauchen können
zum Leben,
womit Frieden einkehren würde.

So, ich muss wirklich gehen!

C ya
ich weiss das, du weisst das, john lennon wusste es auch und es gibt so manch einen der weiss, was die menschheit falsch macht.
was ich aber nicht weiss, ist wie ich diese intution gebrauchen soll, wenn ich aufgewühlt, durcheinander, neben den schuhen, giggerig, oder sonstwie unausgeglichen bin.
und es wird ja eben auch durch den Mob so definiert: in zeitungen, in abstimmungen, in dem "was man tut" und dem "was man doch nicht kann machen" wird der falsche weg ständig wiederholt und wiederholt und wiederholt und wiederholt und das ist ein teil der maschine, ihr antrieb ihr generator das ist es eben was diese maschine am leben erhält, und damit den menschen fressen gibt, damit sie weiterhin in der maschine drehen, statt in liebe zu leben.
schön dass wir das wissen, aber es bringt nichts.
irgendwann wird es sich ändern. irgendwann wird die gesamte menschheit anders ticken, wird die maschine ausgeschaltet und in den schuppen gestellt und dann fahren wir durch diese welt mit unserem herzen statt mit benzin und dann ist alles gut.
irgendwann.
nicht heute nicht morgen, doch unser daseinszweck und auch unser wissen in dem bereich sind wie zellen in einem organismus der noch wächst, noch nicht so ganz geboren wurde, weil er noch nicht mal im ansatz das licht der welt erblickt hat.
die menschheit die einstmals so sein wird, so intuitiv und all das - die ist im entstehen. und alles was wir hier erleben, ist die bedingung des entstehens.
piraña

Beitrag von piraña »

pliis poust in hindu!

(bitte schreibt chinesisch ;) )

die pleiaden sind sowas von weit weg - wenn man/frau sie wirklich bräuchte.

und stellt euch vor...hätten die die andere sonne nicht geklaut...dann wäre vermutlich immer tag...wenigstens bräuchten wir dann nicht schlafen.

wobei - sie sind friedliche wesen...wie du und ich :lol:
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

Also meinen Respekt hat Blossom Goodchild auf jeden Fall: Sie redet nichts schön, sie sucht keine Ausreden, sie entschuldigt sich bei allen... Seht selber, was sie zu sagen hat:

Es gibt da schon andere "Channelings-medien", die auch Channelings über den 14.10. verbreitet hatten, die jetzt irgendwie so erzählen: "Tja, die Vibration der Menschheit war nicht liebevoll genug, so wäre es zu gefährlich gewesen für die Menschen, wenn wir uns jetzt gezeigt hätten, jetzt sind sie aber vorbereiteter, wir kommen dann und dann. Dann aber WIRKLICH!"

Blossom ist aus allen Wolken gefallen, und muss jetzt zuerst ziemlich mal die Festplatte neu formatieren. Sprich: sehen, wie sie jetzt weiter macht.

Irgendwie musste ich ihr daraufhin schreiben. Ich hoffe, mein Mail ist angekommen. Ist zwar auf Englisch, aber ich denke, ich poste es jetzt auch mal hier drinnen, dürfen gern alle lesen:
Ich selber an Blossom hat geschrieben:Dear Blossom

I send you so much love. And I want to tell you, that I believe you and
your truth. No biggie that the federation didn't show up on the 14th.
Actually, I believe also in the federations truth and that they DID NOT
LIE to you - I believe that they intented, planned and worked for this
thing to happen on October 14 this year with all their love and all their
power.

But: Have you ever considered the possibility of the existence of beings
on an even higher plane than the FOL, who "didn't allow" for this thing to
happen right now? And that the Federation couldn't know of those higher
beings themselves? That there could be reasons, that they have to wait to
reveal themselves? (And no, I don't think it's like the channelings of
salusa or magenta pixie...) But actually, all that is not that important.

The important thing is: What has all this done to us, to you, to me? For
me, I can tell you with all my heart: It helped me. A lot. :-)

Here I want to recount to you my experiences.

As I first heard of the predicition, I was very sceptical and also, fear
slithered into my heart. I thought that this could be actually a Scam from
the beings of the dark side. But then, I reached out myself to the
Federation of Light, got into contact with them, and all I could feel was
pure, pure puuuuure benevolence, a wish for the well-being of all sentient
beings. Then I knew that this would be a good thing.

Well... But it happened oh so slightly, that I began to lay my hopes in
the federation. It was as if I needed THEM to bring me hope, instead of
realising, that hope - as everything in this universe - lies inside my
own, true self. I got attached to the prediction. I started to look on
the outside...

You know... 10 years ago, I started cultivation in an ancient Chinese
Tradition - Falun Gong. This spiritual practice taught me so much about
myself, my place in this universe etc. etc., and how I relate to other
beings (not only humans, but also Gods, buddhas, Aliens and all that there
is in this Cosmos.) The most important message of the Teachings of Falun
Gong is: Get rid of human attachments to get back to your own TRUE SELF.
Look on the inside, for the truth and everything is already there.

Well, I started to realise that I got attached to the prediction of the
federation of light, thus I got on the wrong track. I started to put my
hopes in something on the outside, in an outside force to take away or at
least share my responsibility...

Come to realise that now. I was a bit disappointed in the non-appearance
of the federation. I thought, HOW COULD THEY DO THIS TO US? But then I
realised... that this disappointment of me is wrong. Actually... They made
me, personally, a much bigger present by not showing up than by showing
up, actually.

Why? Because I got the chance to realize what deep-rooted attachments I
still had and have inside me. For example, I realized that I have to take
up responsibility up for myself. And I realized, that by hoping that a
predicition comes true, I was not living in the present, but in the hopes
of the future. And I realized, that I was making my fate dependend from
others... And much much insight more. If you like, I can tell you more
about it.

I think, there were some higher factors in play, because I think that I am
not the only person who has such and such attachments. And I also think
that the dark side feeded on those attachments, and by doing so, the dark
side became more powerful. That could be an explanation, why the so
confirmed date didn't play out as announcend. But actually... For me
that's no important anymore.

All what has happened has brought me back on my track of my own truth. I
found my way home! I found the strength to pick up Cultivation in Falun
Gong again, to work on my character, to advance back to my true home!
Yesterday, I stopped smoking, I stopped alcohol - things that kept me for
years and years away from truly being myself.

Dear Blossom, believe me, for me, this is of a much deeper impact than the
Lightship actually showing up.

FOR THAT I WANT TO THANK YOU AND THE FEDERATION OF LIGHT!

I also want to thank you for your courage, for your love and for the
representation of your inner truth! Blossom, you have my utmost respect
and I send you all my Love, my Truth and my Forbearance.

THANK YOU, THANK YOU SO MUCH!

Love, Truth and Tolerance

Your co-human-being Andi (aka "Drachenherz")
Ich denke, Liebe ist wirklich das Wichtigste und Schönste, was es braucht. :-)

Love, Truth and Tolerance
Drachi (aka "Andi" hehe)
Fallen Angel 2

Get rid of human attachments to get back to your own TRUE SELF.
Look on the inside, for the truth and everything is already there.

Well, I started to realise that I got attached to the prediction of the
federation of light, thus I got on the wrong track. I started to put my
hopes in something on the outside, in an outside force to take away or at
least share my responsibility...
Das ist die Wichtigste Erkenntnis von allen. 8)
piraña

Beitrag von piraña »

nehmen die auch skeptiker auf :-k

sonst wäre ich jederzeit froh, wenn da jemand ginge, um zu sehen, wohin wir gekommen wären, wenn wir mitgegangen wären, und dieser jemand dann eine pn schicken würde...wie es dort so ist 8)

PS: jetzt habe ich mit der fehlenden liebe sogar die aliens davon abgehalten, sich zu zeigen. ich muss eine art gott sein. mein wahres ich.
Antworten