"CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

Mysteriöse Erfahrungen, Weisheiten, Rätselhaftes.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Re: "CHEMTRAILS“ - KLIMAKOLLAPS DURCH WETTERMANIPULATION?

Beitrag von Leuchtherz »

Lockvogel, das Bild würde genau eines “beweisen“, eine Riesenverschwörung. Wem oder welchem Personal würde “dieses Ding“ nicht auffallen? Ich denke es gibt bestimmt eine erklärung dazu, auch warum es “aus und einklappbar“ ist. Die räder des flugzeugs sind ja auch ausgeklappt auf dem bild, chemitrails jetzt neu bei start und landungen?
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
The Dude

Beitrag von The Dude »

The Dude hat geschrieben:Ich sehe mich nach zweijährigem Studium unseres schweizer Himmels kombiniert mit Recherche-Arbeit hier und heute dazu genötigt, meine obige Aussage radikal zu revidieren, da Edith grad in den Ferien weilt :lol:

Also es ist echt eine ernstzunehmende Thematik, erst recht wenn man Haarp ebenso noch in die Überlegungen miteinbezieht. Da ich zur Zeit allerdings grad nicht in der Stimmung für Romane bin, und Haarp ja zurecht einen eigenen Thread bekommen hat hier, machs ichs kurz und sag: "Wer' nach wie vor daran glaubt, dass Chemtrails VT-Geschwurbel sei, dem empfehle ich einfach mal das eingehende Studium des Himmels..."

Das eindrücklichste Erlebnis diesbezüglich meinerseits möchte ich euch allerdings doch nicht vorenthalten. Vor ein paar Monaten war ich in der Natur an einem schönen Aussichtspunkt und habe den Himmel eingehend studiert. Da fielen mir zwei ganz in der Nähe fliegende Jets von ungefähr gleicher Grösse auf. Der eine zog einen herkömmlichen, sich schnell verlüchtigenden Kondensstreifen hinter sich her. Der andere hingegen hinterliess einen chemtrails-typischen Schleier, welcher sich nicht verlüchtigte, sondern sich einfach in die Breite zog und präsent blieb. Der Abstand der beiden Jets war nicht viel mehr als 2 km und die Höhe ziemlich identisch. Jo, das soll mal als Kurzbeschreibung genügen :)
Vielleicht noch ganz kurz was anderes... U-Turns hab ich schon mehrfach beobachtet...

So, und zum Schluss noch was erbauliches!

Chemtrails: Anwaltliches Schreiben an die deutschen Behörden
Viele besorgte Bürger weltweit beobachten seit einigen Jahren ein fast täglich auftretendes Phänomen. Allem Anschein nach versprühen gewisse Linienflugzeuge und Militärflieger illegal chemikalische Kleinstpartikel, was schlimme Folgen haben kann. Auch im Luftraum über Deutschland werden diese Nanopartikel absichtlich ausgebracht. Sowohl die Behörden als auch die Massenmedien schweigen sich über dieses Phänomen aus. Jetzt haben Rechtsanwalt Dominik Storr und die Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“ das Umweltbundesamt und das Luftfahrt-Bundesamt aufgefordert, umgehend tätig zu werden.
[...]
Folgende Straftatbestände dürften laut Storr erfüllt sein: Luftverunreinigung nach § 325 Abs. 1 u. 2 StGB, Gewässerverunreinigung nach § 324 Abs. 1 StGB und Bodenverunreinigung nach § 324a Abs. 1 Nr. 1 u. Nr. 2 StGB. Daher wird in diesem Schreiben von den Behörden gefordert, Luft, Flüsse, Seen und die Böden auf Aluminium, Barium, Kupfer, Strontium, Cadmium, Nickel, Arsen, Chrom, Magnesium und Eisen zu untersuchen.
http://www.extremnews.com/berichte/welt ... 38617bc134
http://www.buergeranwalt.com/2011/07/07 ... -es-ernst/
fragt mal den bürgeranwalt wegen beweisen an... die ~500 werden bestimmt nicht ohne belege vor gericht ziehen, das wäre verschwendung von ressourcen ;)

ps.
Leuchtherz hat geschrieben::D in det schule wird man “genudelt“ hier “gedudelt“ ;)
*lol* geilä siech /color
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

was auch immer es ist, es ist gesund (ev. mit Biolabel?):

http://www.welt-auf-einen-blick.de/bevo ... artung.php
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

Leuchtherz hat geschrieben:Lockvogel, das Bild würde genau eines “beweisen“, eine Riesenverschwörung. Wem oder welchem Personal würde “dieses Ding“ nicht auffallen? Ich denke es gibt bestimmt eine erklärung dazu, auch warum es “aus und einklappbar“ ist. Die räder des flugzeugs sind ja auch ausgeklappt auf dem bild, chemitrails jetzt neu bei start und landungen?
bin offen für erklärungen! ;-) Wie gesagt, bin auch nicht überzeugt von dem ganzen, aber ehrlich gesagt, überzeugen mich die erklärungsversuche wie in dem video von weiter vorne noch viel weniger!
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

mmmh Lockvogel, ab wann ist es für Dich den eine "Erklärung" und ab wann ist es nur ein Versuch einer "Erklärung"?
Im Video von vorhin hat man Abläufe erklärt wie es zu Kondensstreifen kommt oder kommen kann. Weiter
werden ja die Kondensstreifen in der Chemtrail VT nicht dementiert, aber es gäbe noch "andere", eben Chemtrails Streifen,
die sich zu den Kondenzstreifen deutlich unterscheiden.

Ich meine, Dein gepostetes Foto mit irgend einem "Ding" am Flügel für das es mit Bestimmtheit eine Erklärung gibt
(ob wahr oder unwahr sei mal dahingestellt), den dieses Ding bleibt doch wirklich keinem Piloten und keinem Flugzeugmech verborgen.
Also dieses Foto würde ich nicht mal als Versuch einer Erklärung deuten, sorry. Eher ein Versuch mich zu vera...ppeln... :-#

irgendwie bekomme ich langsam das "Gefühl" das im internet auch ganz viel "Mist" wächst.
Man könnte ja mal hier im Forum ein "selbstversuch" starten... gezielt irgend ein Ding fotographieren für das nicht jeder sofort eine Erklärung bereit hält und es mit irgend einer VT in Verbindung bringen, mal schauen wie lange es geht bis auch diese "Schafe" das gefressen haben und es weltweit als "Beiweis" gehandhabt wird. (alles nur Scherz, fordere keinen auf dies zu tun!) aber man stelle sich mal "vor"... muss schon ein "schönes" Gefühl von Macht sein, wenn man solch "Nahrung" "produziert".

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

Leuchtherz hat geschrieben:mmmh Lockvogel, ab wann ist es für Dich den eine "Erklärung" und ab wann ist es nur ein Versuch einer "Erklärung"?
Im Video von vorhin hat man Abläufe erklärt wie es zu Kondensstreifen kommt oder kommen kann. Weiter
werden ja die Kondensstreifen in der Chemtrail VT nicht dementiert, aber es gäbe noch "andere", eben Chemtrails Streifen,

Ich meine, Dein gepostetes Foto mit irgend einem "Ding" am Flügel für das es mit Bestimmtheit eine Erklärung gibt
(ob wahr oder unwahr sei mal dahingestellt), den dieses Ding bleibt doch wirklich keinem Piloten und keinem Flugzeugmech verborgen.
Also dieses Foto würde ich nicht mal als Versuch einer Erklärung deuten, sorry. Eher ein Versuch mich zu vera...ppeln... :-#

irgendwie bekomme ich langsam das "Gefühl" das im internet auch ganz viel "Mist" wächst.
Man könnte ja mal hier im Forum ein "selbstversuch" starten... gezielt irgend ein Ding fotographieren für das nicht jeder sofort eine Erklärung bereit hält und es mit irgend einer VT in Verbindung bringen, mal schauen wie lange es geht bis auch diese "Schafe" das gefressen haben und es weltweit als "Beiweis" gehandhabt wird. (alles nur Scherz, fordere keinen auf dies zu tun!) aber man stelle sich mal "vor"... muss schon ein "schönes" Gefühl von Macht sein, wenn man solch "Nahrung" "produziert".
Na ja ich meinte das aus ganz persönlicher sicht. Für mich ist es eine erklärung, wenn ich keinen wiederspruch oder keinen punkt der das gesagte wiederlegt finde. z.B. konnte noch niemand erklären, warum man auch bei tief fliegenden flugzeugen streifen sehen konnte. Es ist aber eine erklärung, warum in gewissen höhen das ganze auftritt.
Das Foto sehe ich ebenfalls nicht als eine erklärung, sondern einfach als fakt, über den man diskutieren kann. Vielleicht ist es ja ganz was anderes, dem wiederspreche ich nicht. Punkt ist, ich hab keine ahnung. Null komma nix. Genau so wie wir alle, aber wir reden darüber. Nur darum geht es mir, selber gedanken machen, alle sichweisen anschauen, alle möglichen zernarios durchdenken und für sich das wahrscheinlichste raus finden. Denn wirklich wissen werden wir es nie.

Also deine Idee mit dem Foto finde ich klasse. Müsste man wirklich mal machen, wäre sehr spannend!!
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)

Lockvogel
dj
dj

Beitrag von Lockvogel »

Leuchtherz hat geschrieben: Weiter
fehler meinerseits, hab den film als "beweis das es keine Chemtrails gibt" verstanden....

u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

ihr meint, obwohl ich herr der ringe geguggt habe, gibt es keine hobbits :-s
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

@u.s.l. waaaaaas /ohaa es gibt keine Hobbits? :cry:

@lockvogel
Da gehe ich mit Dir vollkommen überein das es vielleicht hier niemand gibt der es mit bestimmtheit weiss. Vielleicht irren wir uns auch und jemand ist wirklich absolut “fachkundig“ und weiss was abläuft. Nur, würden wir diesem glauben in anbetracht das das internet voller “gegenargumente“ ist (egal was dieser “fachkundige“ sagt).
Im endgültigen Gedanken könnte man aber soweit gehen, was wenn wir wüssten was wirklich ist?
Könnten wirs verhindern, dagegen vorgehen, Gerichtlich, so wie bei den Handyfunkantennen, wo auch jede klage abgeschmettert wird? Was wäre die “antwort“ wenn man es weiss, und bringt es sich zu fragen wenn man auf das “Resultat“ keine entsprechende antwort hat?
Wäre es dann vielleicht “der Beweis“ das sie uns doch vera...rmseeligen?
Wieso solch ein Beweis wenn die traurigen Herzen der Menschen für sich sprechen?

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

es GIBT hobbits.
1. in den besagten büchern kommen sie vor, damit sind sie bereits existent.
2. wurden sie sogar verfilmt.
3. hat jeder einzelne leser/gucker dieser filme hobbits "gesehen" entweder mit den 3D Augen oder in seinem inneren auge, somit gibt es verdammt VIELE hobbits.

die menschliche phantasie ist absolut grenzenlos (paradox ich weiss), und das universum ist absolut grenzenlos (ebenfalls recht paradox). zeit ist unendlich (oder ewig) - und gestalt ist grenzenlos: atome und so zeug können sich in unendlich viele verschiedenartige "dinge" verwandeln.

wir kennen gerade mal einen planeten, und erforschen in träumen weitere unendlichkeiten, wir sind paradox.

somit: hobbits gibt es.

gibt es auch chemtrails? in diesem sinne: ja! natürlich gibt es sie! alles was gedacht wurde, existiert bereits. ob daraus sogenannte realität wird, hängt jedoch vermutlich davon ab, wie sehr die leute daran glauben, ob sie es in erwägung ziehen, ob es jemanden gibt, der die gunst der stunde nutzt und chemtrails verspritzt weil er denkt, dass ja bekantlich eh jeder denkt es sei eine VT und so weiter.

also macht ihr nur so weiter
...werdet schon sehen was ihr davon habt. :twisted:
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

natürlich gibt es hobbits. aber, das war mehr eine frage, was ihr meint :-D
Fallen Angel 3 hat geschrieben: also macht ihr nur so weiter
...werdet schon sehen was ihr davon habt. :twisted:
/happy
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

uffff, es gibt sie doch /happy

jepa FA, jeder wird sehen was er davon hat /happy

andere Frage: wieso versprühen die kein ecstasy? :-#

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

im zweiten video spricht er über die morddrohungen, die er jetzt erhält, weil er die chemtrail-vt scharf kritisiert crazyeye

das erste video ist ziemlich einleuchtend
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

GEH DEN WEG DES HERZENS

The Dude

Beitrag von The Dude »

thx fürs hervorkramen@bn

hab noch nen kurzen bericht

gestern, mittwoch, weiträumig region vierwaldstättersee alles voll sprühjets und chemtrails im himmel mit der entsprechenden suppe...

edit: super link toll echt... du jetz auscho?
Antworten