Wir bewegen uns gemeinsam und retten Leben
-
blaues hufeisen
- Platin Member

Wir bewegen uns gemeinsam und retten Leben
Sammelt viele Bewegungs-Stunden vom 1. Januar bis 30. Juni 2008.
Jede Bewegungs-Einheit sollte mindestens 10 Minuten dauern.
Sobald 60 Bewegungs-Stunden gesammelt wurden, könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen
und ein anonymer Spender bezahlt einen Betrag X an die Stiftung für die Förderung der Knochenmarktransplantation.
Diese Idee lässt sich doch gut mit dem täglichen Leben verbinden. Und wenn der anonyme Spender dann noch den Betrag einzahlt, haben doch alle gewonnen. Wäre schön, wenn da vielleicht noch ein paar Mysticals mitmachen würden. Der Spender soll kräftig in die Tasche greifen!!!!
Ich sollte diese 60 Stunden bis im Juni locker schaffen. Wie siehts bei Euch aus?
http://www.luzern.phz.ch/seiten/dokumen ... 81e994ab79
http://www.luzern.phz.ch/content.php?li ... /index.php
take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
-
blaues hufeisen
- Platin Member

Re: Wir bewegen uns gemeinsam und retten Leben
so. ich han sit am samschtig bis geschter scho 2 stund und 20 minute chönne iiträge.
de spänder wird's hoffentli ned bereue.... ich han erscht aagfange!
de spänder wird's hoffentli ned bereue.... ich han erscht aagfange!
take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
Wouw... super idee und wohl grad die motivation, die mir bis anhin fehlte
(vielleicht mehr gesehen und eher passend unter "Allgemein")
Was ich ein wenig komisch find, dass man da ja ziemlich gut "bescheissen" kann
.... Aber das ist auch egal, wenn der grosszügige Spender dieses Vertrauen hat... *schmunzel
(vielleicht mehr gesehen und eher passend unter "Allgemein")
Was ich ein wenig komisch find, dass man da ja ziemlich gut "bescheissen" kann
-
blaues hufeisen
- Platin Member

http://www.luzern.phz.ch/seiten/bewegun ... php?id=754#
es sind erscht 233 mal 60 Stund, also rund 14'000 Stunde trainiert worde. in dütschland, gid das erscht lausigi 58 Euro, wo de spänder mues zahle. das isch jo nüüd!
das länged nonig. ich bin sicher, es hed do im forum no öppe 20 lüütlis, wo regelmässig sport möchid. ond sicher no viel meh als ich.
Barmer, eine der grössten deutschen Krankenkassen spendet pro Teilnehmer/in, die/der in sechs Monaten 60 Stunden Bewegung ausweist, 25 Cent an den Verein "Aktion Knochenmarkspende Brandenburg/Berlin e.V.". In der Schweiz wird die "Stiftung für die Förderungder Knochenmarktransplantation" durch einen anonymen Spender unterstützt. Es sollen noch mehr Menschen ihre Stammzellen für am Knochenmark erkrankte Menschen spenden. Dies ist das Hauptanliegen der beiden Organisationen. Alle Teilnehmenden bewegen sich also auch, um Leben zu retten!
-
blaues hufeisen
- Platin Member

total bis gestern 7 h 20 min oder 440 min.....
-
blaues hufeisen
- Platin Member

Wir bewegen uns gemeinsam – jahrelang – und retten Leben!
Wir sind schon bald 1000 Leute, die sich im Rahmen des Bewegungsprojekts der Universität Potsdam und der Pädagogischen Hochschule Zentralschweiz Luzern regelmässig bewegen. Addiert ergibt das eine Bewegungszeit von schon bald drei Jahren!
Wenn es Ihnen gelingt, noch weitere Leute für das Projekt zu begeistern, dann tragen Sie aktiv dazu bei, dass die Stiftungen zur Förderung der Knochenmarktransplantation in Brandenburg und der Schweiz mehr Geld für Ihre Tätigkeiten erhalten. Das Hauptanliegen der beiden Stiftungen: Es sollen noch mehr Menschen ihre Stammzellen für am Knochenmark erkrankte Menschen spenden.
Zudem gibt es nach Beendigung des Bewegungsprojekts am 30. Juni 2008 äusserst attraktive Preise zu gewinnen. Vergessen Sie also nicht, Ihre Bewegungszeit immer einzutragen. Sie finden auf der Homepage des Bewegungsprojekts neu auch Tipps für ein regelmässiges Ausdauertraining und Informationen über die gesundheitlichen Effekte eines solchen Trainings.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen bei der täglichen Bewegung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
Wir sind schon bald 1000 Leute, die sich im Rahmen des Bewegungsprojekts der Universität Potsdam und der Pädagogischen Hochschule Zentralschweiz Luzern regelmässig bewegen. Addiert ergibt das eine Bewegungszeit von schon bald drei Jahren!
Wenn es Ihnen gelingt, noch weitere Leute für das Projekt zu begeistern, dann tragen Sie aktiv dazu bei, dass die Stiftungen zur Förderung der Knochenmarktransplantation in Brandenburg und der Schweiz mehr Geld für Ihre Tätigkeiten erhalten. Das Hauptanliegen der beiden Stiftungen: Es sollen noch mehr Menschen ihre Stammzellen für am Knochenmark erkrankte Menschen spenden.
Zudem gibt es nach Beendigung des Bewegungsprojekts am 30. Juni 2008 äusserst attraktive Preise zu gewinnen. Vergessen Sie also nicht, Ihre Bewegungszeit immer einzutragen. Sie finden auf der Homepage des Bewegungsprojekts neu auch Tipps für ein regelmässiges Ausdauertraining und Informationen über die gesundheitlichen Effekte eines solchen Trainings.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen bei der täglichen Bewegung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.