Ich möchte mich dem anschliessen und mich auch dafür entschuldigen, dass ich manchmal gewisse Sachen reingeschrieben habe, die ich vielleicht in diesem Moment für richtig empfunden habe, die aber nicht unbedingt das ausdrückten, was wirklich in mir vorgegangen ist. Jetzt, in diesem Moment fühle ich etwas, das in diesem Forum schon öfters auf spezielle, kunstvolle und auch sehr intelligente Weise ausgedrückt wurde, es ist ein Wort, das mir eine Perspektive gibt, ein Wort, das manch andere Wörter unwichtig erscheinen lassen kann.
Diesen gegenwärtigen Zustand habe ich auch zu einem Teil euch allen zu verdanken; wie vielleicht ein paar schon wissen, lese ich häufig und auch sehr gerne hier mit. Ich hoffe es kommt jetzt in Anbetracht vorheriger Beiträge nicht allzu schleimig rüber, denn eigentlich bin ich eher ein zurückhaltender Mensch (nicht immer).
Wann ich das nächste Mal eine Party besuchen werde, weiss ich noch nicht genau, aber ich hoffe, dass ich dann endlich Mal aus meinem Schatten treten und wie andere Leute, vor denen ich grossen Respekt habe, eine innere Freude weitergeben und vielleicht ja sogar bestimmte oder unbestimmte Menschen näher kennenlernen kann.
Danke