“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
okay, ich versteh bischen was davon... würd mich aber extrem wundern, wenn das wahr wäre... weiss zufällig jemand ob da was dran ist? und wenn ja, mit was für genen hat man die hanfpflanzen denn transformiert? es muss ja etwas sein (wahrscheinlich ein enzym), das die thc produktion hochregelt... sind diese mechanisemn beim hanf denn überhaupt bekannt? und wenn ja, welcher grower hat denn die möglichkeit mal schnell ne hanfpflanze mit einem von ihm zuvor isoliertem gen zu transformieren? das ist scheisse aufwändig und so teuer, dass das niemand einfach so mal hinblättern kann... geschweige denn, dass jemand die ausrüstung dafür hat.... sorry neee ... das riecht nach ganz ganz übler propaganda... soviel ich weiss wurden die starken sorten bisher einfach nach dem prinzip der hybridisierung und auswahlzucht gewonnen...
ich mein, wer fähig ist so sätze zu schreiben: "der suchtstoff, der den körper zrstört...." der hat schlicht und ergreifend was an der klatsche... so nem reporter trau ich auch zu, dass er keinen blasssen schimmer von gentechnologie hat... irgendein spinner setzt das gerücht von genmanipulierten pflanzen in die welt... und der steigt drauf ein....schlecht recherchiert ist die halbe miete, verbunden mit so ner "killer"-überschrift...muahahaa ich lach mich kaputt... echt ey....
von was hat wohl der herr doktor seine schäden? wer hat das geschriben und wiso ist da die email adresse statt der autor?
erste spalte geht ja noch so knapp, aber bei der zweiten......
"killer-gras"
"killer-abgas"
"killer-autos"
"killer-killer"?
hauptsach
KILLER, MORD UND TOTSCHLAG UND BRUTALITÄÄÄÄT SCHWARZ AUF WEIS, wer will sowas lesen...
muahahahaha... ich lach mich schlapp! was für en artikel... absolut unschlagbar im punkto information und nützlichkeit
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol