LSD: Konsmum vs Folgen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

das liebe LSD bringt doch immer wieder interessante diskussion hervor. alleine schon dieser aspekt tut unserer gesellschaft gut.

ich bin auch der meinung, dass man nicht generell entscheiden kann ob ein konsum nun gut oer schlecht ist.

ich plädiere für einen vernünftigen umgang! vernünftig sein muss jeder für sich selber und entscheiden obs nun stimmt oder nicht. euer bauch weiss schon was grad passt oder eben nicht :-)

ich für mich nehme oft LSD. würd sogar sagen, dass ich ohne LSD in die Klappse gekommen wäre. Hatte in Indien ein Erlebnis (nüchtern) und LSD konnte mir diesbezüglich einiges Erklären oder Ausleuchten...(kurzfassung!).

ich kenn auch LSD ähnliche Situationen die ich ganz nüchtern erlebe. so wie es nicola beschreibt. zufriedenheit, geerdet sein, eins mit der natur, offen, fliessend, zart und weich....total gut und jedem zu wünschen!

aber ich kenn auch das andere. an der soulclipse in der türkei konsumierten wir am letzten tag nach einer woche "training" ca 3000microgramms. das war ein wahrlich spekakuläres erlebnis mit viel klarheit in der drüffni. doch....nach dieser woche sass ich dann schon am pc und sah irgendwelche lichtschatten vorbeihuschen. diese erschreckten mich sehr. teilweise sprang ich einfach auf ohne von aussen ersichtlichen grund. zum glück haben sich diese symptome wieder verflüchtigt.

ich sage aber trotz allem. be carefull and relaxed wehn u take LSD! and enjoy :P :P :P
the middel of a paradox is my favorite place
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

3000 microgramm at once!! wow. Lol de bisch aber ganz schön zuedröhnt gsi ;)
Tatzuwurm

Beitrag von Tatzuwurm »

schono schad das üses chöpfli nume max. 1200 mcs cha ufnä dr reschd esch vergüdig u belasted nume dr körper. o immer wider interessant esch dases gäng sovel muess si. wil eigentlich länge scho homäopathischi dosierige em nanogram berich. nuscho morphogenetischi schwingigsfälder vudere substanz chöi länge eim en ghörig schliff zverpasse. :roll: :lol: :roll: aber ja es esch e bemerkenwerti psychedelika sigs zu sälbstergründende, meditative zwäcke sowie hädonistische u oberflächliche zwäcke.
schanti-schanti
Silver Member
Silver Member

...

Beitrag von schanti-schanti »

die helden die leben nicht lang....die vorsichtigen die leben überhaupt nicht.
chef_wouf
Silver Member
Silver Member

Beitrag von chef_wouf »

Hallo zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Warum habe ich bei LSD ( probierte dies 4 mal aus) Jedes Mal einen Angstanfall, bei einer Party Weinanfälle etc und wenn ich xtc nehme ein super Flash etc?
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

chef_wouf hat geschrieben:Hallo zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Warum habe ich bei LSD ( probierte dies 4 mal aus) Jedes Mal einen Angstanfall, bei einer Party Weinanfälle etc und wenn ich xtc nehme ein super Flash etc?
http://de.wikipedia.org/wiki/LSD

http://de.wikipedia.org/wiki/MDMA

Lies mal nach was welche Substanz genau mit dir anstellt.
*poink*
chef_wouf
Silver Member
Silver Member

Beitrag von chef_wouf »

Merci werde mich mal schlau machen...
das_auge_gottes
Silver Member
Silver Member
Beitrag von das_auge_gottes »

wieso tut es weh, wenn ich mir einen grossen stein an den kopf schlage?

ich krieg gleich die krise hier
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

das_auge_gottes hat geschrieben:wieso tut es weh, wenn ich mir einen grossen stein an den kopf schlage?

*grins* :lol:
*poink*
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

das_auge_gottes hat geschrieben:

wieso tut es weh, wenn ich mir einen grossen stein an den kopf schlage?

ROFL :lol: :lol: .
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

sorry jungs, aber wenn sich jemand ernsthaft informieren will sollte man auch ernsthaft drauf antworten statt sich drüber lustig zu machen. insbesondere wenn jemand präventionsansätze kritisiert rückt er sich in meinen augen in ein schlechtes licht wenn er sich dann noch so äussert...

ihr wurdet wohl alle mit dem top fachwissen geboren, gratuliere.

willst du dich schlau machen, dann schau hier:

http://www.eve-rave.ch
und frag im forum von eve-rave nach, da kriegst du vielleicht gescheitere antworten.

falls du englisch kannst:
http://www.erowid.com/

ganz grundsätzlich: was genau nicht stimmt bei deinen trips, ob dein eigenes setting oder das set um dich rum kann man so nicht direkt sagen. definitiv ist aber was noch nicht ganz in ordnung wenn du solche gefühle entwickelst, weswegen ich dir nur raten kann die finger davon zu lassen bis du dich wirklich schlau gemacht hast. lsd ist kein spielzeug, das kann ins auge gehen wenn du einfach mal drauflos probierst.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
das_auge_gottes
Silver Member
Silver Member

abraxas hat geschrieben:sorry jungs, aber wenn sich jemand ernsthaft informieren will sollte man auch ernsthaft drauf antworten statt sich drüber lustig zu machen.
das nennst du "sich ernsthaft informieren"? also wenn du mich schon anpissen willst, dann bitte so, dass ich das zumindest ein kleines bisschen ernst nehmen kann
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

@chef wouf

cha dir au nur rate, zerschmal sicher kei lsd meh znäh und uf de abraxas zlose....

churz: mdma macht, dass dich während em fläsch guet fühlsch, lsd konfrontiert dich i de regel mit dim unterbewusst sii. deswege häsch au angscht gha und müsse brüelle--> well i dim unterbewusstsii anschiinend nonid alles im reine isch (wär ja au megakrass wenn alles scho im reine wär).

ich wür uf jede fall dich au nomal ganz gnau drüber informiere und mit vielne lüüt drüber rede. dann, wenns no näh wilsch, früestens wieder imene jahr, es sei denn du bisch no ganz jung, dann früestens wieder wenn so 18-20 bisch und dann mit ganz ganz chliine dose afange. me chan säge dass lsd e droge isch, wo es gwüsses training erfordert zum demit umgah chönne. aso langsam agah. mir händ alli no viiieel ziit.

ebe, falls no sehr jung bisch, dann unbedingt warte, lsd isch definitv ersch abeme gwüsse alter verarbeitbar.

und s'augi musch nöd so ernscht näh, de hät de chronischi himbipfnüsel... :twisted:
das_auge_gottes
Silver Member
Silver Member

süsser, bist du immer noch gekränkt? ich weiss, der umgang mit offenen konflikten und auch anderen meinungen ist schwer, besonders wenn man das nicht gewohnt ist
und s'augi musch nöd so ernscht näh, de hät de chronischi himbipfnüsel...
stimmt. das kommt von meiner zeckenallergie 8)

@ chef wouf: informier dich selbstständig, warte auf jeden fall bis du erwachsen bist, und vor allem: wechsle deinen freundeskreis, falls die dir das reingedrückt haben
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

das_auge_gottes hat geschrieben: das nennst du "sich ernsthaft informieren"?
hochmut kommt vor dem fall ;)
musik und so
http://www.bufta.ch
Antworten