was sagten die mittarbeiter oder dein chef? oder schnallte das keiner?
passiert dir sicherlich nicht mehr soo schnell...

monsieur kiffen macht psyche zu blubblubb (ich kiff auch viel muss aber laenger si mehr feststellen dass es sich nicht allzugut mit acid vertraegt)... dann die kombination mit unangenehmen themen und weg ist der schoene fluss des fluessigen geistes... ouioui c'est la viemad hat geschrieben:Hatte vor gut 2 Wochen einen Trip eingeworfen. Der Nachmittag war sehr interessant. Haben das schöne Wetter am Zürisee genossen und den Rest des Tages zuhause beim Kollegen verbracht. War sehr gechillt. Am Abend, als der Flash nachliess ist man noch ins Kino gegangen und hat den neuen Rodriguez-Film reingezogen. Ich hab mich wirklich prima gefühlt und war auch zusammen mit nicht-konsumenten im Kino.
Nacher ging es an den See um den Abend noch ausklingen zu lassen. Speziell erwähnen möchte ich noch, dass man während des ganzen Tages keine Tüte geraucht hat, man war einfach zu draufUm 11-12 Uhr hat mich ein Kollege nach Hause gefahren, bzw. zu einem anderen Kollegen bei mir gleich um die Ecke. Dort waren gut 4 Freunde, welche alle sehr nüchtern waren. Mir wurde sogleich eine Tüte gereicht und ich hab mal richtig daran gezogen. Plötzlich war ich wieder voll im Trip und auch auf dem optischen. Die kollegen haben dann über einen anderen geredet, der ein ziemliches Aggressionsproblem hat, und ich hatte ab diesem Zeitpunkt einen wirklich müehsamen Flash. Ich lag etwa 3 Stunden im Bett und hab mich gepsycht und wusste nicht mal warum. Wegen der dämlichen Story über den aggressiven Typen kam es mir so vor als hätte der Flash einen Filmriss erlitten.
Ist es üblich, dass nur ein paar Minuten gerede über etwas negatives einen wunderschönen Flash zunichte machen können? Habe sowas noch nie zuvor erlebt...
SäureRaver303 hat geschrieben:@ dex: woow, was für ne freakshow!! alda, das hätt ich wohl kaum überlebt... ich war ja auch schon tschüss auf arbeit, aber mit trip in grossraumbüro...![]()
was sagten die mittarbeiter oder dein chef? oder schnallte das keiner?
passiert dir sicherlich nicht mehr soo schnell...![]()

Frog doch mol ufem polizeiposchte bi dir um de egge, die chönne dir sicher witerhäfle ....weissadler hat geschrieben:weiss öber wo mehr die wunderdroge no in filzli lsd überchunnt dreih fast durre suche sit 2 jahr und finde nüd danke

Frog doch mol ufem polizeiposchte bi dir um de egge, die chönne dir sicher witerhäfle....

LOLLila hat geschrieben:7. Vorsicht an Darkpsy Parties: Die Musik ist darauf ausgelegt den Horror herbeizuführen!
jäso...

kkkkkkkkkkTaiph00n hat geschrieben:7. Vorsicht an Darkpsy Parties: Die Musik ist darauf ausgelegt den Horror herbeizuführen!