Psylos Bestellen

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beitrag von -Zoz- »

Stimmt sowieso!
Aber leute in andere lande haben es nicht so leicht!
Gibst eigentlich eine pilz landkarte für die Schweiz
so wie es für der UK gibst?
Z
guru
Gold Member
Gold Member
Beitrag von guru »

-Zoz- hat geschrieben:Gibst eigentlich eine pilz landkarte für die Schweiz
Ich hoffe doch sehr, dass es das nicht gibt :!:
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

@zoz

-Edit-

Hab den Link entfernt...
Versteh zwar nicht was nicht gut ist... aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren? Ist ja ein ganz normaler Pilzelink, wo sicherlich nicht die psilocybin haltigen Shroomys im Vordergrund stehen...

Grüsse
Zuletzt geändert von funk0r am Mo 1. Mai 2006, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
*.* Dont' Panic! *.*
ihr spinner

Beitrag von ihr spinner »

Gohts no?
guru
Gold Member
Gold Member
Beitrag von guru »

guru hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass es das nicht gibt :!:
Ich hätte vielleicht sagen sollen, wenn es eine gibt, wird sie hoffentlich kein Idiot posten :mad:
ˆ\_____/
.O.o.o.o
Pimp my Einkaufswagen

Bild
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

guru hat geschrieben:
guru hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass es das nicht gibt :!:
Ich hätte vielleicht sagen sollen, wenn es eine gibt, wird sie hoffentlich kein Idiot posten :mad:
Han miar selber eini zeichnet! Aber poschte werdi sie sicher nid! :lol:
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beitrag von -Zoz- »

welche link entfernt? verstehe nicht ganz. ein link von mir?

ich weiss nicht wie ihr alle pilz erfahren.... bei mir wirkst eine enorme freude & friede aus, das zugang zu kreativ genie und müstisches wissen die mir erlaubt meine realität zu formen wie ich es will... es reisst soviele soziale illusionen und ängste weg...es verstärkt das telepathische kraft ernorm... es erlaubt mir des stimme Gaias zu hören... es verstärkt meine physische & mentale kraft 300% Es gibt mir das kraft tiere und menschen zu heilen durch das shamanistisches einswerden mit der leidenden.

Das besondere wirkung und gabe die ich habe das pilzreise in worten, bilder oder musik klar zu fassen hat mich in verbindung gebracht mit welt-bekannte psychologer, philosopher, musiker & künstler, erfahrene pilz-eaters alle, und die schreiben oder kommen zu mir um zu fragen wie das pilz richtig einzusetzen, wie ihres gottheit zum freisetzen.

Wir erleben hier (damit meine ich offene pilzefreunde weltweit) das spiritual evolution und es wird brutal untergedrückt von alle seiten.
Das menschheit und das erde zu liebe mussen wir wieder lernen des stimme des Gaias zu hören! Entheogenische pflanzen mussen dringend und sofort weltweit legal sein.

Ich verstehe ihr alle nicht... willst du nicht das David's kirche (ich bin selber noch kein mitglied) spenden bekommt? Denkst du David fahrt herum in eine teures auto und hat eine teures heim und viel reichtum oder sowas? Wer von euch.... wer von euch ünterstutzt weltweit menschen die in gefangnis sitz wegen pilzen? Wer von euch, wie David gerade in moment, teilt sein heim mit politische pilz-refugees? z.B der 18jahrige amerikaner von Utah der für sich pilze süchtete.... in Utah ist das pilzsucht eine 1st degree felony... also gleich wie mord.

Aber wenn menschen für LEGALES, gut gezüchtete, gesunde entheogenische pilze nicht was spenden will dann warum wollt ihr das leute nicht wissen wo sie zu finden sind? Ich würde sofort das karte jeder verteilen der es haben will. Hat irgendeine von euch McKennas Food of the Gods gelesen? Habt ihr alle wirkllich keine ahnung um was es geht hier?

Wir sagen die politiker, priester & polizei alle des gleiches....ihr habt unrecht... ihr verfolgung und unterdrückung muss jetzt stoppen... es wird jetzt stoppen. Was wir heute hier anfangen wird das ganze welt hören...
das ist kein sektendenkens... das ist eine weltweites offenbarung der wachst & wachst! Ob in new age oder goa szene treffe ich täglich menschen die hier kommen und staunen das wir alles das gleiche erfahren haben...das das himmel in uns bricht durch... unabhängig von irgendwelche religion oder kirche oder priest oder leiter.

Wir machen hier und jetzt geschichte... und danach wird jeder wissen wer zu feig war sein eigene herz & geist zu folgen oder nicht.
Mir ist egal was ihr hier denkt.. uber mich, david, shamanismus, der kirche oder pilze.Ich sage ich kann dir alle beweisen das pilz eine schlüssel sein kann zu das evolution des menscheit und dein eigenes kreativ/philosophisches genie. Hier und jetzt ist wo wir entdecken wie das reste unsers gehirn einzusetzen. Sowas wie X-men ;)

ich diskutiere nichts mehr in diese forum darüber.... ins solche forums kann einer der ignorant und unwissend in spiritual sache ist das thread eine ascended master einfach kaput machen.
Wir führen unser diskussionen & kämpfe weiter mit international politiker und die polizei.

Guru... das ist in keinen fall irgendeine art von dröhung... aber da gibst hier mächte am werk, kräfte die du offenbar nicht verstehen kann... ich würde nicht so leichtfertig deiner kreuzzeug gegen David und der SMCS weiterführen. Das frisst dich jetzt schon von innen!

Wenn jemand hier wirklich interesse hat in der wunderbare abentuer das hier passiert (also nicht diese ort oder kirche sondern die multi-cultural, multi-faith menschen die hier ankommen und zusammen pilz konsumieren ist das formula) dann besuche mir/uns oder email mir personlich.

Ich bin mir voll bewusst das ich komme so arrogant und crazy über... aber wer mich richtig gut kennt weisst das ich eigentlich eine demütige, sanft, intelligent und dienende mensch bist. Ich persönlich finde David und seine wünderschöne frau wunderbarer freundlich menschen... ich verstehe voll seine ungeduld wenn er immer wieder durch das kleine umkraut umhacken muss um seine mütiges pioneer vision & ziel zu erreichen.

Ich arbeite nicht für ihn... sondern ich diene seine vision unter befehle von Gaia....weil sie angst hat, ist in bondage zu uns menschen und versteht nicht warum wir nicht mehr mit sie kommunzieren wollen dürch ihre pflanzliche babelfischreihen. Darum hat sie Hoffman LSD geschenkt... baümwürzel durch stein, mineral, chemie... eine sprache sie kennt...eine sprache die sie dacht passt beesser in unser industrial lives.
Aber der LSD hat soviel gezeigt und sowenig haben verstanden... wir könnten es nicht richtig verstehen weilwir unser verbindung zu Gaia verloren hatten... also zurück zum pflanzliche...sie zeigt uns alles...das ganze universelle bewusstsein/gottdings und wie eigene welte zu bauen... aber nur alle die sie liebt.... die sie vertrauen kann ihres geist ins zuckunft zu tragen. Es ist mir darum eigentlich ziemlich egal was für eine mensch David ist.... was er tud ist für mich wichtiger als wer er ist... aber seine mut, humor, intelligenz, erfahrung, geduld & bereitschaft zu reden mit gross oder klein und dennoch seine arbeiten für verfolgten und gefangener
darauf... er ist schnell eine gute freund geworden und wird es sicher bleiben.
Und so eine schöne auftrag von Gaia habe ich nie in meine leben gehabt... alle meine kühnste traüme die ich für mich selbst hätte sind in die letze 12 monate wahr geworden und diese ort ist das erfreute ernte meines leben als singer-songwriter, artist, philosopher, shaman & healer.

Ihr kann sowas nicht kaputmachen... ihr können nur das luft verfaulen da unten. Ihr können das evolutionsprozess nicht mehr stoppen... da gibst zu viele von uns jetzt und es ist immer leichter erreichbar für jederfrau & mann!
Und das ist alles soviel grösser als David, mich oder irgendjemandanders... es passiert überall in das ganze welt...und wir bekommen alle die gleiche botschaft... wir müssen nicht mehr schweigen!

I call you all from North, South, East & West
Rise with us now to challenge the fake God!

Warning: diese text ist metaphysischtelepathischmushroommagicgeladen und kann deine mutantenkraft wecken: Magneto hätte doch recht ;)

mr. mystic twister zoz wants your sister!
fragender

Beitrag von fragender »

also, wenn ich mir deine argumentationskette so anschaue und mir dann noch jene pastor davids auf anderen foren, dann muss ich sagen, dass ich nicht mehr so sicher bin, ob pilze und lsd so harmlos sind. scheint so, als ob bei gewissen mentalen dispositionen und häufigem konsum den leuten der boden unter den füssen weggezogen würde. kann mich aber auch täuschen :lol: (obwohl ich von deren potential überzeugt bin und sie auch für mich nutze.)
fragender

Beitrag von fragender »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
fragender

Beitrag von fragender »

ich glaub ich steigere mich in was rein. frechheit, dass leute wie ihr von der verbindung zu mutter gaia sprechen. ihr, die ihr tatsächlich glaubt, mental und evolutionär weiter und fortgeschrittener seid. was ist den euer beitrag an die gesellschaft, ausser einem aufgesetzten love-peace-happiness-grinsen? macht ihr konkret etwas oder zieht ihr euch in eure pseudo-freakiness zurück und pflegt dort eure absurden thesen?

mal ganz ehrlich, wirst du am gewinn des pilzverkaufs beteiligt oder meinst du das alles ernst, was du da von dir gibst?
-Zoz-
Silver Member
Silver Member
Beitrag von -Zoz- »

es geht nicht um das kirche oder die pilze... diese spiritual evolution passiert uberall und weltweit. ich sage sicherlich nicht das ich/wir was neues machen oder besser sind als andere.... aber für viele von uns sind entheogens eine beschleunigungsprozess die in diesen zeitalter von zerstörung höchst willkommen ist. Jeder findet sein eigene weg und für mich war es jahrzehntenlang in verschiedene religionen und philosophien einzutauchen und rausholen was für mich gut ist oder war.

nochmals, ich bin (noch) kein mitglied der pilzkirche sondern ünterstütze einige von davids idealen und sammle erfahrungen für mein eigene traum/vision/ziel für eine spiritual/kreatives kommunität die von liebe zu selbst, erde, natur und unsere sozial und global umfeld geprägt ist.

Es ist nur ich hier, Zozzy, der immer über Gaia redet... das ist mein dings... ich diene kein pilz sondern Gaia weil sie in bondage ist zu unser industrielle bewusstsein. weil wir sie retten und ihre stimme wieder befreien.

kennst du mich persönlich? ziemlich jeder der mich kennt weisst das ich eine liebende, dienende mensch bist der lebt um andere menschen freude und selbstvertrauen zu verbreiten, die zeit und liebe das ich in meine waldfotos und kunst investiere...alles das deutlich und klar meine liebe zu die menscheit und gaia ausdrückt. Meine gedichte mache es ziemlich klar zu jeder intelligente mensch das ich kein bluffer bin.
ich bekomme kein geld von der kirche....
ich habe 10 jahrelang plattenverträge abgesagt weil ich das rockstar-ego auf der bühne dings nicht leiden kann... statt mein eigen ruhm suchen unterstütze ich junge bands... obwohl wenn du nur mir und meine guitar hörst weisst du sofort das ich welt-klasse songs und stimme habe.
aber meist findest du mir in wald mit guitar allein wo ich singe mit und zu die baüme.
warum muss ich mich hier gerechtfertigen? weil leute sind meist zu ängstlich ihre meinung zu sagen auf so eine forum... wo sind die hunderte regelmässige goa-leute die ich hier oben getroffen haben und alles so perfekt gefunden haben? vergisse pastor david und seine oft unfreundlich umgang mit menschen... und was er glaubt ist mir unwichtig... ich weiss was ich glaube, ich weiss das ich das shamanische pilzreise besser kreativ einsetzen kann und besser ausdrücken als jeder pilzfresser die ich kenne. Bei mir löst es beweisbare genie aus... aber auch für viele weltweit.
aber auch durch meditation, selbstehrlichkeit, religion, andere drogen.

ich sage nicht das ich oder "wir" besser sind... ich sage was ich personlich jetzt erfahre und beweisen kann. was da musiklisch und kreativ abgeht ist aber doch einzigartig... aber das sind die besucher.... nicht david oder pilze...nicht mal ich...obwohl was jetzt passiert habe ich 20 jahre geplant.

das ist euch.... das ist das traum von viele goaner.
es passiert the whole world over!
nenne es new age oder was ihr will
ich fühle das ich in moment hier sein sollte...ob david gut oder böse ist...
weil wenn er doch krank und böse ist wie soviele von euch behaupten.... naja... dann sollte wir ihn heilen...weil sonst kann er durch seine pilzverbreitung und philosophien eine wirklich gefährliche sekte gründen.

ich glaubs ned.... er hat einfach zuviel stress und angriffe das er ganz klar sehr defensiv/offensiv sein muss um seine arbeit zu machen... ihr habt kein ahnung wieviele zeit und geld er investiert um pilzvervolgte weltweit zu hilfen.... also ich hilfe ihn durch meine liebe und bestätigung.

und wenn ich falsch liege... wenn er doch nur eine geldgierige, arrogante bluffer ist.... dann zieh ich mich weiter und mach mein eigen ding woanders.... aber wenn ich hier das ernte anschauen, das kreative synergie-genie.... ich weiss einfach das für mich es der richtige platz ist in moment.

Evolution passiert... niemand ist besser als jemand anders.
aber komme zu mir um singer/songwriting kürse zu haben und ich garantiere das ich deine inner kreatives genie freisetzen kann.
ich bin shaman... ich bin warrior priest... ich bin christ und antichrist.

aber das sollte wir alle sein... das wird irgendwann normal sein.

peace
Sequoia

Beitrag von Sequoia »

Lieber Zozzy

Mal vorab: ich hatte bereits mehrmals die Freude, dich persönlich an Goa's zu treffen und muss sagen, dass du in der Tat ein sehr positiver, aussergewöhnlicher, sehr liebenswürdiger Mensch bist. Grossen Dank dafür; du sprühst von Liebe und Mitgefühl, Freundschaft und sehr tiefen Gefühlen.

Trotzdem muss ich etwas noch loswerden:
Ich liebe Mutter Erde genauso wie du und Gleichgesinnte, bin aber schon immer der Meinung gewesen, dass Drogen im Allgemeinen nicht allzusehr vergöttert werden dürfen. Klar, man bekommt dadurch einen sehr erweiterten Horiizont, kein Zweifel. Aber wir wissen längst, dass man sich weder vom Papst, Computer, Guru's, Drogen oder was immer abhängig machen sollten. Mir genügt schon, dass ich von meinem Chef abhängig bin, damit die Kasse jeden Monat stimmt ... .

Wenn du gute Augen, einen gesunden Körper und natürlichen "Spirit" in dir trägst, genügt es jeweils in eine schöne Wiese zu liegen, Bäume zu beobachten, den Bergen zu lauschen, vielleicht einen lieben Menschen neben dir zu liebkosen, guter Sound, gutes Powerfood, ein warmer Windzug, ein erzählender Fluss, krabbelnde Viecher, singende Vögel und vieles mehr um eine höchst gesunde Erleuchtung erleben zu dürfen.

Selbstverständlich erreichst du durch Pilze oder Hallunzinogene eine "höhere", jedenfalls andere Stufe, was ich auch nicht verachte. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass wir vor allem lernen müssen, unsere natürlichen Drogen in uns selbst freizusetzen vermögen. Drogen-Verherrlichung ist aus meiner Sicht genauso schlimm wie alle anderen Verherrlichungen, seien's politische wie der Drang zu falschen Götzen oder sogenannte Priester. Das fürhrt zu ... Extremismus - und schau mal, was das Unding alles so anstellt auf unsererem geliebten Planeten! Eine sog. "Verbrüderung" sollte generell und weltweit stattfinden, nicht nur unter Pilze-Konsumenten, auch wenn ich mir sehr bewusst bin, dass diese Aufgabe sehr schwierig zu lösen ist. Leider.

Gaia, Gott und das Universum haben uns alles gegeben, was wir brauchen. Es kommt nur auf dessen Handhabung an. Ich bin jedenfalls mein eigener Chef und lass mir von Niemandem und Nichts mein Leben bestimmen, höchstens einen "ankick" geben. Entscheiden tun dann jeweils Seele und Verstand meiner selbst. Pilze hin oder her.

Bleib' trotzdem so wie du bist! Ob mit oder ohne Pilze. Ich mag' dich.
Alles Gute! \:D/
Gast

Beitrag von Gast »

ich stimme dir voll zu.
ich habe von 15 bis 17 jahre alt pilz & lsd konsumiert und dann habe ich
eine 17 jahre pause gemacht während ich musik & gesang, theologie, philosophie, mystik, literatur, poesie, tanz, kunst, jugendarbeit, seelsorge & kommunales leben studierte und eine totalen transparent lebensstil entwickelt haben.

aber meine liebe zu gaia ist doch zum leben enstanden mit 15 jahre beim erste pilztrip... da sah ich meine arm und hand ins baum morphen und danach war ich 6 stünde in garten verloren oben in baum sitzend... ich wüsste nicht mehr wer ich war sondern war total eins mit der baum, sein bewusstheit. damals dachte ich es war eine langweilige trip in vergleich zu meine kollegen die volle crazy hallucination party hätte... 22 jahre später weiss ich das es war und bleibt das beste trip meines lebens.

ich habe 8 jahre unter christliche extremismus geleidet und ich habe keine zeit oder geduld für irgendwelche art von drück oder intoleranz. sowas wird in meine nähe nicht geduldet. elitismus auch nicht.... das genie hier oben liegt nicht auf individuellen sondern des geist der moment, der tribal bewüsstsein.

danke nochmals für mitdiskutieren!
zoz
La Coru<breve>nia

Masterpiece

Beitrag von La Coru<breve>nia »

Alle Schisshasen!

Meinst du im ernst, jemand gäbe jemals zu, die lieben pilze zu konsumieren? Am arsch isch finschter!

Lieber tragen sie kahlgeschorene köpfe, T-shirts mit miniauffälligem logo drauf und hopsen wie di wilden um uns heiss oder gefügig zu machen. Gaykommando. Koks und speedhasen. Wühürgel.

Rasta-Heads sind nicht besser. Diese verfilzten haare provozieren in mir kotzgelüste vom feinsten.

Könnt ihr nicht ganz einfach normal sein? Wieso immer auffallen? Wieso? Blödsinn.

La Corunia
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Antworten