Drogen und die Potenz

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
DiViNe
Silver Member
Silver Member

Ephedra = Jonny-Killer

Beitrag von DiViNe »

Ich kann nur von mir reden und da klappt alles noch. :P Nehme aber auch kein cola oder xtc. Bin eh immer spitz :twisted:
Meine kollegen und ich wissen aber, das die kombination von alkohol und ephedra eine nette flash wirkungt bringt - der nachteil ist aber das der jonny auf die hälfte kleiner wird :P Zum glück nur temporär....
Man ist vieleicht spitz, aber da tut sich nichts mehr. :twisted:

- Beim weed ist man entspannter, es ist ev. gefühlsvoller...
- Bei GBL ist man extrem spitz, aber er wird nicht so hart. Aber dann ein blowjob und man flieg :P
- Ein wenig alkohol kann ok sein, zu viel und pech gehabt :)

Farzit, drogen und sex kann spass machen, brauchen tut man es aber nicht....
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Gast

Beitrag von Gast »

:wink: Hello people :wink:

Geht diese Sache lieber auf http://www.eve-rave.ch diskutieren. Dort nimmt sich niemand ein Blatt vor den Mund wenn es sich um Sexualität handelt, geschweige denn Drogen. Hier haben zuviele den Pfludi vor Aeusserungen der 'anderen Art'.

8-[ Smile and sex-it :P
Gast no. X

Beitrag von Gast no. X »

wiso gitts das thema droge im mysticalforum eigentlech? am liebschte würeds jo die bede sache usschliesse. droge u ersch grad sex heit doch gar nüt ztua mit so enere musigkultur.................... sarkasmus pille schlugg. luschteger wys häibet sich die paar sache aber gäng gern adr händ. wenn deschto trozt an uufrichtige meineg gforderet esch chonnt höchschtens e neue cd usem loch. u das nennt sech meinigsfeiheit? prost zämm.
gast no. x+1

Beitrag von gast no. x+1 »

hey hey!
stell hier keine solche fragen!
schau mal wie nervös reagiert wird, wenns z.b. um ne party und den geschmack des forenbetreibers geht!?!?!
also easy!
;-)
rüttel nich am dünkel!
(mal kucken wie lange das steht!)
spy vs. spy

Beitrag von spy vs. spy »

aber hallo. einige haben wenigstens ehrlich geantwortet zu diesem thema und es auch ernst genommen. jetzt wirds aber irgendwie von euch gästen xxx zersaust :-D
kriegt ihr keinen mehr hoch, oder bleibt die muschi sandtrocken? :lol: kommt schon, wir wollen alles wissen! :roll:
zuozli

Beitrag von zuozli »

Hi allesamt.

nach doch einigen jahren erfahrungen mit verschiedenen drogen bin ich zu einer theorie gekommen: die sexualität zwischen mann und frau ist ja an und für sich (auch ohne dope) komplex wie kaum sonst was. jegliche erfahrungen aber auch enttäuschungen eines jugendlichen (m+w) stauen sich und eben enttäuschungen führen zu blockaden etc. (genauer beschirben von Siegmund Freud - wobei da auch nicht alles für bare münze genommen werden soll)

Nun genau diese blockaden denke ich werden anders wahrgenommen auf dope. Nun kann es sein dass beim einen diese blockaden fallen (vor allem auf alkohol und cocain) oder eben sie steigern sich in ein Unwohlsein (eher bei psychoaktiven drogen) und somit in den wunsch körperlich sexuell in ruhe gelassen zu werden.

Jetzt aber umgekehrt: Hat jemand keine enttäuschungen sexueller Art kennengelern, sprich er hat das glück gehabt wunderbaren sex mit wunderbaren menschen gehabt zu haben, wird er wahrschinlich auf psychoaktiven Substanzen noch intensiver "Bümserlen"! (mir passiert)

also ich behaupte es hat fast mehr mit der psyche bzw. mit dem sexuell erlebten zu tun, als dass man sagen kann, diese droge wirkt im bett so oder eben so.

Was man hingegen sagen kann ist das zu viel Dope unausweichlich zu Problemen führt. Nicht nur im Bett.

In diesem Sinne reinigt eure Seelen und dann ab ins Bett... enjoy...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke die Psyche spielt da uf jeden Fall auch eine grosse Rolle. Das mit dem tollen "Bümserlen" auf psychoaktiven Drogen (LSD) hab ich auch schon erlebt... :wink:

Neben dem seelischen Hintergrund spielt aber wohl auch die Menge und Häufigkeit der konsumierten Drogen eine Rolle. Je nach je lassen sich auch ohne seelische Probleme gewisse Nebenwirkungen betreffend Potenz oder Lust feststellen. Was eigentlich Grund genug sein sollte, um mal über das eigenen Konsumverhalten nachzudenken...
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Traumtänzer »

Uh, dä Gast obedranne bi ig...
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
BamBam

Beitrag von BamBam »

Ha kei sanddtrockni muschi, *smlile-for-ever*. Stimmt aber choge vielll, wo da gschriebe worde isch. Bitte, liebi männer. Mached eus glücklich! Wär würkli heiss. Mega heiss.
Y Gast

Beitrag von Y Gast »

Uuhh Traumtänzer *grins*. Erzähl mal mehr über deinen geilen Traum...F... auf LSD. Hab es noch nie erlebt. Ist aber sicher interessant.

Super dass einige Zickzacks doch noch antworten auf so unausgesprochene aber wunderfitzige Fragen.

Hihihehehoho :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Na da mussi doch auno fascht mien Sämpf dezue gäh. :-)

Mini Erfahrig isch dass uf Droge sehr vieles im Chopf abspielt. Das machts bi eus Fraue ja sowiso chli meh aber jo. Ich hans mit miem EX sogar so wiet bracht, dass mier uf MDMA gschafft händ, das beidi en Orgasmus händ nume dur eus intensiev a luege. :-) Nüd a länge. Und das isch schono es ziemlich heftigs Erläbniss.

Zum Ma wo ja da inne au scho es paar gseid händ, dass sie uf Droge 5h chönd oder besser gseid ebe nid vorher chömed, isch das glaubs eifacht
so dass mer zu starch empfindet und mit de Gedanke wie abdrifted. Verlangt halt vo beidne dass mer sich chli anderscht berüert oder verwöhnt als wemer ohni droge isch.

Ich chan nume säge dass es en spannendi Erfahrig isch mit, aber es isch völlig öbis anders als ohni. Oni Droge isch es wirklich körperlich, mit Droge isch es meh es ine versetze und fühle, de Übergang denn vo ebe dem Chopfdänke zum körperliche Orgasmus isch nid ganze ifacht aber wemers ane bringr es Füürwerch sonderklasse. *hmmmmmm*

Jo das wo ich so chan säge. :-D

Isch jetzt aber glaubs chli vom Thema abcho....
Gast

Beitrag von Gast »

Schön, dass ihr eure meinung äussert. Sex und dorgen gehören nicht zusammen, weil sex "klimper" eine droge an und für sich ist "klimper". Diejenigen, die es noch nie oder zu wenig erfahren durften, sollen sich einmal wirklich zeit dazu nehmen. Lohnen tut es sich so oder so. Sex gehört zu einem schönen leben. Wieso sollte ich jemals chemie oder hallunzinogene dafür in mich reindonnern? Ist doch alles blödsinn. Haut, haare, hände, gefühl, herzklopfen, atemunterbrüche, schreie, turnübungen, niedersinken, jauchzgefühle, sprechen für sich. Ne geile PSY trance scheibe tut auch nicht schlecht dazu. *Lach & schmunzel*.

Sex ist was schönes. NIcht vergessen, ihr klitzekleinen roboters. Dafür gibt es keinen stecker den man einpluggen muss. Yeahhh. (Oder doch? hehehe :wink: ).
Gingerina

Beitrag von Gingerina »

Ehm, sorry. Das war ich, vorher
Antworten