schomal deftigis flash vo hasch odr jelly aesse gha? bin voll nid sicher obs besser isch, zwar voll geil aber obsolute birrefigg den bisch denn wirklich nuem gsellschaftsfaehig... bin aber da au nid ganz sicher... probier mal pur rauche aso hasch...Dee Djai hat geschrieben:ja, ich glaube schon das das Rauchen von saemtlichen Substanzen schlecht ist, wegen des Progresses des Rauchens und wenn wir nicht von inhalieren sprechen ist einfach jedes Rauchen in meinen Augen daneben. Ich wuerde viel eher die Zunahmen in essbarer Form sein wie Schokolade, Kaffee, Space Cakes, wie auch immer. Ich glaube nicht das die Substanzen schlecht sind sondern das Rauchen auf das Gehirn Wirkung hat.
Kiffen - Shizophrenie, Psychosen, Paranoia..
-
waldmaschine
schliesse mich der waldmaschiene absolut an
space cake hat schon so manchen in andere welten gejagt und angst zustände, wie nahtod erlebnisse ausgelöst... ist also auf keinen fall zu unterschätzen.... puren hasch ist bestimmt das beste, oder outdoor gras....
wäre aufalle fälle vorsichtig mit jedem konsum... hatte auch schon verschiedenste wahrnehmungszustände, was einerseits eine sehr interessante erfahrung war, andererseits mich sehr erschrekte und mir auch angst machte... es ist immer viel vorsicht geboten...
beobachte dich selbst immer einwenig und schaue was du tust, oder was genau mit dir geschieht.... selbstbeobachtung ist immer sehr wichtig, so erkennst du dich selbst und weisst dann auch, wenn es quasi nicht mehr du bist..... schwierig zu erklären....
space cake hat schon so manchen in andere welten gejagt und angst zustände, wie nahtod erlebnisse ausgelöst... ist also auf keinen fall zu unterschätzen.... puren hasch ist bestimmt das beste, oder outdoor gras....
wäre aufalle fälle vorsichtig mit jedem konsum... hatte auch schon verschiedenste wahrnehmungszustände, was einerseits eine sehr interessante erfahrung war, andererseits mich sehr erschrekte und mir auch angst machte... es ist immer viel vorsicht geboten...
beobachte dich selbst immer einwenig und schaue was du tust, oder was genau mit dir geschieht.... selbstbeobachtung ist immer sehr wichtig, so erkennst du dich selbst und weisst dann auch, wenn es quasi nicht mehr du bist..... schwierig zu erklären....
niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der glaubt, frei zu sein..........