outdoor stecklinge?

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
Antworten
alcide
Silver Member
Silver Member

outdoor stecklinge?

Beitrag von alcide »

Kann man diese noch irgendwo kaufen in die Schweiz?
sonst welche samen findet ihr gut?

gruss
benny
Silver Member
Silver Member
Beitrag von benny »

wuerde mich unter anderem auch interessieren... ..aber keine ahnung wo man bekommt.. samen: early girl sind gut..
Wir brauchen was um die Limonen zu schneiden! . . . a Man on the Move, and just sick enough to be totally confident.
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

also stecklinge legal ztu kaufen ist in der schweiz nicht mehr möglich (leider).

aber es gibt da bei privatpersonen schon gewisse illegale möglichkeiten, leider kannich dir niemanden empfehlen, ist im moment zimlich schwierig---->ohren offen halten (und mir eine pm schreiben wenn du was weisst ;-) ).
zwar sind das oft indoor stecklinge, jedoch eignen die sich die meisten auch super für draussen

egal ob du samen oder stecklinge kaufst, ich würde dir einfach empfehlen darauf zu achten, das es eine sorte ist die relativ früh in die blütephase wechselt. da das grösste problem beim outdoorpflanzen ist, wenn die pflanzen im oktober november immernoch nicht reif sind und schon anfangen zu schimmeln bevor man sie wirklich ernten kann.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
jipaaa!!!

Beitrag von Gnömlii »

hmmm gute frage fals ihr was rausgefunden habt sendet mir doch bitte eine pn Danke
lg
Gnömlii O:)
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
Tamjee
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Tamjee »

han mol en site gfunde letsch johr womer privat verkäufer gfunde het, weis aber ned obsesi no get, i sueche nacher de mole :)
samen woni wörd outddor nä, hmm also das wo ich dasjohr han esch:
KC 33
T.N.R
Afghani x California Indica
Brain Damage
aber es get eh uuu vell verschednegi do musch du halt eifach die qual der wahl ha (isch bi mir au so, stundelang umeluege und sich nid chöne entscheide^^) :D aber ich wörd für outdoor kei haze ne die bruched lang, und eraly gits au verschednegi. wennd nonig sovell erfahrig setsch ha wördi zersch emol günstigi some kaufe, langet förig für am afang suscht nur schad förs geld. es git au vode samenbanken au zum teil so mix mit verschiedne sorte. ( samenwahl.ch, growshopalien.com)

gruess beni
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beitrag von silverhaze »

also mini best zucht isch en whitewidow indoor steckling gsi wo i denn outdoor han wachse loh (ca 250g ertrag/pflanze) :) so feins outdoor wie das, han i bis jetzt leider nie meh graucht.
electropunk
Platin Member
Platin Member

Beitrag von electropunk »

whitewidow isch wirklich s'bescht; so fein :kiff:
- It's never too late
olli
Gold Member
Gold Member

Beitrag von olli »

ich hab ja keine ahnung und bin nich aus CH,
aber wieso startet ihr nicht einfach mit samen?
*ohne connections kommt ja eigtl niemand nirgends ans stecklinge...
ausser evtl. in NL*
und zwar mit DER schweizer outdoor sorte schlechthin:
http://www.cannabis-helvetica.ch/shop/index.php?cat=30
[-(

infos zu cannbis strains:
http://nossl.strainbase.net/strains.php ... mp=default

good grow!
O:)
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Gnömlii
Platin Member
Platin Member
jipaa

Beitrag von Gnömlii »

hey mini liebe vo dene wo so was hed chönneder mau per pm mit mer was abmache wär mega froh und es wär meega lieb vo üch
lg
gnömlii O:)
ॐPeace & Blüemliiॐ
ॐReAdY tO fLyॐ
ॐMasala-Chaiॐ
·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠ meine zeit lass ich mir nicht stehlen - von niemandem ·٠•●☆* ॐ ♥ ☮ * ☆●•٠
PotHead

Beitrag von PotHead »

salüü zeme, guets thema^^ also wen öper was findet so zu gedigne prissä or algemein geili steckling wäri au froh wenermer es pm schike würed:D
mfg
()____)____________))))~~
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

säuber ziehe mit sensiseed sämli!! geit tiptop- sie zwar chlei teuer,a ber lö sech tiptop la ziehe und indoor chöme outsoor tiptop!! infos chöit d'ihr bi mir via pm abhole...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Antworten