Magic Mushroom`s

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
galaxys

Magic Mushroom`s

Beitrag von galaxys »

Hallo Hallo Hallo....

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem fertigen Grow-Kit um Magic Mushrooms zu Hause zu ziehen.
Da wollte ich wissen ob Ihre einen Shop kennt der diese auch in die Schweiz liefert, da ich auf allen Seiten den Hinweis fand in die Schweiz wird dieses Produkt nich verschickt.
Bitte helft mir weiter da dies meine einzige möglichkeit ist wieder an die kleinen die jedem geben was er verdient heranzukommen... da ja Pastor David immer noch im Knast ist und ich keine andere Bezugsquelle kannte..

Vielen Dank und Friede sowie Freude

Galaxys
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Catweazle »

http://www.amazing-nature.com/mushroom.htm#growbox

So viel ich weis verschiked die ihres zügs au in d Schwiiz. Ich hoffe es klappt.

Gretz Sebi
galaxys

Beitrag von galaxys »

He danke viel mal für dini schnelli antwort... au wennis ned eso pressant gha han.. ;)

han abr glich nomal eh chlini frag...

meinsch es git kei problem mit de justiz..?
Catweazle
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Catweazle »

ja bitte gärn gscheh.

Ja wäge de Justiz, oh du da fragsch mich öpis. Aber ich dänke de bsitz vo däm Grow Kit wird legal si, du chasch jo au Legal spore chaufe. Nur d ufzucht und de verchauf wird illegal si. Aber sicher bin ich mir nit.

Gretz
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Waldfrieden »

die behörden werden das ganze ziemlich sicher auseinander nehmen. selbst sporenspritzen werden zu 99% gefunden.

für dich gibts eigentlich nur eine möglichkeit: sporen organisieren und selber myzel züchten.
evtl kannst du mit ihnen abmachen, was sie im normalfall auch machen, dass sie das ganze als eine andere pilzart versenden. weiss nicht ob dann die behörden rausfinden um welche pilze es sich wirklich handelt. habs selber nie versucht mit so nem kitt, aber einfach so bestellen rate ich dir die finger davon zu lassen
andalon

Beitrag von andalon »

Schaut euch mal diesen link an, da ist ein interview mit einem vertreter von swissmedic abgedruckt:

http://www.zauberpilz.com/recht.php#Schweiz

Also so wie es aussieht ist so ziemlich alles was mit pilzen zu tun hat verboten in der Schweiz!

Ich bin kein experte, und ich weiss nicht was das bundesgericht genau dazu meint, denn das muss nicht unbedingt übereinstimmen, mit dem was so ein beamter von sich gibt.
Aber grundsätzlich würde ich schon eher davon ausgehen, dass gar nichts mehr erlaubt ist.

Traurig traurig! :cry:
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beitrag von silverhaze »

naja.. das gute an den pilzen ist einfach dass wenn sie mal gefunden werden, dann wird nicht gross zurückverfolgt von wem sie sind... die ausrede reicht schon: ich habe sie ihm wald gepflückt.... (spreche aus eigener erfahrung...)

Die Busse ist auch nicht so hoch wie beispielsweise bei Amphetamin, Kokain oder sonst irgendwelcher chemischer scheisse ^^

Also... Pilze an die Macht !!!

Ach ja.. ich würde schauen dass du irgendwen aus Deutschland oder Österreich kennen lernst, dann kannst du sie zu der Person nach Hause schicken lassen und selber schmuggeln.

gruss
silverhaze
galaxys

Beitrag von galaxys »

vielen dank versuche es mal mit einem deckname..

evtl fällt mir noch was besseres ein als champigno oder steinpilz... hehe..

ist ja wie verflixt gibt ja keine möglichkeit sie selber zu züchten oder "legal" zu erwerben... ausser man hat die conections... javascript:emoticon(':-
Whistle

eventuell lerne ich ja irgendwie irgendwann irgendwo jemand kennen der mir mit meinem problem erfahrungen zu sammeln weiterhelfen kann...

vielen dank für eure hilfe....
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

selber sammeln :-D

wenn mal ne wiese hast, versorgt sie dich ausreichend, dann brauchst du keine growkits mehr... :wink:
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Waldgnurpf »

Geh nach indonesien, dort wachsen die hinter dem bungalow. Wennde kein bock zu sammeln hast kannst dir auch eine "Magic mushroom pizza" bestellen :01s
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Waldfrieden »

in der schweiz ist ALLES rund um Pilze illegal: von den sporen, myzel (auch getrocknet) frische und getrocknete pilze.... alles illegal...

und am zoll finden sie abgesehen von sporen eigentlich alles, daher gibts für dich nur eins: sporen besorgen und selber züchten oder sammeln gehen... aber lass dich dabei nicht erwischen :twisted:
elfchen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von elfchen »

das isch jo strub i han gmaint dia kann ma aifach im internet bstella.....wo isch do denn gfohr? das si das konrollieret was im päckli isch?
sorry wenn i so blöd froge..............aber i han do würkli kai ahnig!
wallaby
Platin Member
Platin Member

Beitrag von wallaby »

Ja, Elfchen, Pakete werden aufgemacht, danach ist ein rotes Klebband drum mit Zoll-Aufschrift.
Es werden nicht alle Pakete grundsätzlich aufgemacht, nur wo verdacht besteht.
Das fängt an beim Absender, der Deklaration, dem Empfänger und dann was man beim durchleuchten sieht.

Kenne jemand, der hat vor ca. 6 Jahren ca. 100g Pilze aus Holland bestellt.
Die wurden beschlagnahmt und es kam zu einer Vorladung vor den Bezirksanwalt.
Das gab eine Bestrafung wegen Verstoss gegen die Lebensmittelverordnung und eine kleine Busse.
(Kleine Busse = 1'000.-Fr. ! ! !)
Dazu sind die Pilze weg und man bezahlt noch Bearbeitungsgebühren.

Leider wahr.
elfchen
Silver Member
Silver Member

Beitrag von elfchen »

ach krass..............will eswo do im forum isch mol dia frog uftaucht wo ma echt pilzli bstelle kann..............und denn het aina so en internetsite age aber derta isch nüt gstanda vu gföhrlich...........die hend nur erwähnt dasses andersch bezaichnat wird........
i han mol so ephedrintablettli bstellt us america.............wär das au illegal gsi?
es stot zwar drufe dasses *natürlich* isch, also ehrlich gsait waiss i nit ob do ehedrin dinne isch oder obs aifach sus wachmacher sind.........
und gnaz ehrlich gsiat hani si no nia probiert.........obwohl das jetzt scho 1 johr her isch.....:-)
und uf dr verpackig isch gstanda dasses vitamintablette sind:-)

wär das au illegal gsi?
jo was würsch denn du empfehla wo ma am beschta pilzli kriagt? will sammla willi nit umbedingt....kenna mi zwenig us und will si jo nit mit tödliche pilzli verwechsla.......
bizarre

Beitrag von bizarre »

elfchen hat geschrieben:ach krass..............will eswo do im forum isch mol dia frog uftaucht wo ma echt pilzli bstelle kann..............und denn het aina so en internetsite age aber derta isch nüt gstanda vu gföhrlich...........die hend nur erwähnt dasses andersch bezaichnat wird........
die internet sitene si au meischtens us holland, wo früschi pilze nid ungers strafgsetzt falled. aber versand ines angers land isch haut de glich nid legal.
elfchen hat geschrieben:jo was würsch denn du empfehla wo ma am beschta pilzli kriagt? will sammla willi nit umbedingt....kenna mi zwenig us und will si jo nit mit tödliche pilzli verwechsla.......
unerfahre sammle isch echt ke gueti idee, e risikofrei müglechkeit gits ir schwiz leider nid.
Antworten