Psilocybin und LSD in der Psychotherapie

Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)
silverhaze
Gold Member
Gold Member
Beitrag von silverhaze »

Wer ERNSTHAFT interessiert ist als Proband teilzunehmen postet dies bitte...
Wann ist man ERNSTHAFT genug? :)
harlekin

ernsthaft...

Beitrag von harlekin »

Fatalistisch gesehen: Wenn dein Interesse nicht individueller, sonder ganzheitlicher Natur ist, wenn`s nicht um persönliche Entwicklung geht, sondern um ein evolutionäres Opfer...

Realistisch gesehen: Wenn ich dir eine ernsthafte Motivation attestieren kann und diese sich auch in allfälligen, vor dem eigentlichen Versuch stattfindenden Psychogramm bestätigt. Leute mit ernsthaften Abhängigkeiten
bzw. (scheinbar) labiler Persönlichkeitsstruktur sind raus... :wink:
Harachte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Harachte »

trilobyte hat geschrieben: LSD:
Ins Herz der Dinge lauschen von Samuel Widmer
Ist empfelenswert... Übrigens wird auch MDMA darin behandelt..
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
upsaint
Beitrag von upsaint »

Verschiedenes zur LSD-Psychotherapie: http://www.projektpan.de/grof.html
Everybody's out on high. Some will crash, some will fly.
http://www.blotterart.net/
%A%
Gold Member
Gold Member

Dieses Thema ist heiss

Beitrag von %A% »

Mir persönlich hat die Audio Scheibe "Erfahrungen eines Psychonauten" gefallen..vom Erfinder des LSD.

Ich kenne einige Psychotherapeuten und Psychis die A. Hofmann persönlich gekannt haben.
doch was da gesagt wurde steht unter schweigen denn diese Leute haben heute mit Drogen nichts mehr am _Hut und hattens auch nie.

Ja. Schlussentlich ist nicht das Thema schwierig sondern unser Geist!
- Diese Leute studieren alle neben ihrem Beruf Buddhismus. àhm. damit das abr einfürallemal klar ist.. praktizierter Buddhismus hat nichts mit Religion zu tun. Buddhismus hat nichts mit buddhismus zu tun sondern mit unserem Geist. Mit unserem eigenem Geist.
- Also für DIVINE... keine Phsichotherapie sondern eine Religion... ich halt mich immer noch an John Lennon "IMAGINE" .. there is no religion.. peaple living live in peace.
:-) - Aber eine Therapie kanns wohl auch nicht sein.

Können wir bitte BITTE über das Thema nach weiterdiskutieren?? Den wenn man davonn ausgeht das die Wahrheit in uns selber liegt dann haben wir ja alle einander recht viel zu sagen :wink:

Ich hätte gern mal an einer LSD Erfahrungsgruppe mitgemacht mit einem klaren Seting und so.. meine Meinung ist heute dass wen jemand wirklich genügend in Kontakt mit sich selber ist und ausreichend Kenntnisse und Fähigkeiten hat, um dieses Riesenpotential gezielt zu nutzen dann braucht er eigentlich auch nicht umbedingt LSD. Auch Wasser kann als transformierende Substanz völlig ausreicht wenn Die Verbindung stimmt und die Umgebung.

Love n Light
Zuletzt geändert von %A% am Mi 15. Nov 2006, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
troll

Beitrag von troll »

Das Tor zu inneren Räumen

Heilige Pflanzen und psychodelische Substanzenals Quelle spiritueller Ispiration von Christian Rätsch.

erhältlich bei nachtschattenverag.ch

Super
Aus dem Unterholz eines tiefen Tales komm ich her und sag den Leuten nimmermehr.
Antworten