Michi und des nach 4std. alter schwede , glaube eher du machst uns fertig , lol , finds sehr geil , locker flockig - geile bassline - treibt einen richtig nach vorne - kurz - love it a real killer tune for the early morning hours
ich finds geil, immer schön vorwerts... klare und geile basslinie. ab 03:04 ist's schon nah an der grenze zum überladenen sound... aber immernoch fett. dafür fickt es ab 03:30 min. hammer. ich lass die mukke auf jeden aufm rechner...
Es isch einfach mitreisend und rockt tip top !
Abwechslungsreich isch es auch und das isch au vol cool dran....willsch kritik !?? woher soll ich den jetzt die nehmen nei tip top !
cooler sound : ) hab´s leider nur auf kopfhörern hören können..
Weiter so michi : )
greetings ehee Domi
des mit den 4 stunden is wirklich so, hatte des schon lange mal angefangen und hatte dan vorgestern n riiiiesen run, is einfach so rausgeflutscht, hihi...
finde mitlreweilen auch das es zu überladen ist teilweise, aber braucht ja eh noch n haufen editing....fehlt noch einiges, vorallem noch so der heureka-effekt
vielleicht isch de bass en db z lut kann das si? wie gsagt habs nur auf kopfhörern glosed...ich denk bei fullon parts isch er chli z lut was meinsch? : )
@ peitsche *tschlag* es sind eben manchmal die kleinen feinen elemente die ´s ausmachen , @ bass er drückt ohne ende tönt bei mir auf der anlage eigentlich nicht zu laut *könnteauchandenohrenliegen*
mal schauen wir der finalmix tönt