Something New :)

Abteilung für Musiker oder welche die es werden wollen.
Antworten
ChriSmoS
dj
dj
Something New :)

Beitrag von ChriSmoS »

Hiho...

hab mal was neues ausprobiert... kan den Styl ehrlich gesagt nicht genau definieren: irgendetwas zwischen: TripHop/Industrial und Electro... ziehts euch doch mal rein....vieleicht hilft mir ja einer auf die Sprünge @Styl...

Dieser Link geht nun:
http://www.swisspsy.ch/BEATlejuice-Milkyway.mp3

peace
chris
Zuletzt geändert von ChriSmoS am Do 31. Aug 2006, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

link geht nicht :cry:
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

Thx pee für dein feedback... hat mich grad ein biss'chen gepackt: öfter diesen styl zu produzieren...wird also mehr davon geben :-) dein vegleich mit depeche m... hat mich auch nicht verwundert, vorallem die männliche voice erinnert mich auch daran...werde später noch ne überarbeitete version bereitstellen, da ich noch das eint oder andere detail bearbeiten will.

@psygnosis, stimmt, die page ist momentan down...muss "denen" feuer unterm arsch machen :-D

hab nen alternativ link als zwischenlösung:
http://www.swisspsy.ch/BEATlejuice-Milkyway.mp3

greeeeez
chris

psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

interessant der style... irgendwie errinert er mich eher an prodigy, einfach viel langsamer und chilliger. die knarzigen beats gefallen mir gut, die dürften ruhig noch etwas stärker sein. spricht etwas lauter und dreckiger.

irgendwie kann ichs schwer zuordnen.. es hatte viele elemente die mir gut gefallen, vielleicht solltest du einzelne teile aus dem track etwas verstärken. du verwendest viele effektmässige töne und eine interessante percussion, aber es fehlt noch an höhepunkten.

in den letzten 1.5 minuten hast du eine feine melodie im hintergrund. ich würde die stärker brauche, damit würdest du dem track etwas mehr wärme geben. aber ist mein geschmack. ist auf jeden fall interessant, da würde ich weitermachen

gruss

gnos
ChriSmoS
dj
dj
Beitrag von ChriSmoS »

Danke gnos für dein Kommentar.

Der erste knackige synth erinnert tatsächlich ein wenig an Prodigy, wie du treffend sagtest einfach slower. Die feine melodie gefällt mir auch gut und das ist genau ein detail welches ich noch bearbeiten werde (früher einbauen), sowie auch die perc etwas verstärken... :-)

gruess
chris

Antworten