Ich weiss zwar ned wen du mit den meisten leuten meinst, ich empfinde das jedenfalls nicht so .. Du hast sicher Recht, dass der Track mit dem Sample origineller ist. Doch ich sehe dieses Sample als etwas witziges an: witzige Sachen verlieren schnell ihren Witz. Oder findest du den gleichen Witz nach dem 3. Mal immer noch lustig?? Ich jedenfalls nicht unbedingt ..( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:komm schon, die musik ist so schnell-lebig, dass sowieso die meisten leut schon genervt sind, wenn ein track das zweite mal auf zwei nacheinanderfolgenden parties gespielt wird... warum sollte das sample den spass an dem track schneller verderben als ohne... also da würd ich echt gerne mal wissen ob die mehrheit so denkt... komischerweise scheint es hier eine produzenten/dj <-> hörerschafts kluft zu geben... aber dies kluft scheint mir sowieso in manchen bereichen immer grösser zu werden...edoArdo hat geschrieben:für ein liveset mag dieses sample witzig sein .. leider fahren solche jokes schnell aus und werden ziemlich nervig (beispiel eskimo mit seinem polizei lied)
Das Reh im Mixer
http://www.mrsgreen.ch
"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
"Jeder, der glaubt, exponentielles Wachstum könnte endlos weitergehen, ist entweder ein Verrückter oder ein Ökonom.“
-
( (( {-_{-_-}_-} )) )
- Platin Member

vielleicht ist genau das der unterschied, ich empfinde diesen "joke" als halbwegs "geistreich", weil auf sarkastische art und weise mit einem thema konfrontiert wird, das 99% der menschen zu 99% ihrer lebenszeit über bord werfen... anyway, ich hör lieber 3 mal den selben witz (wenn er gut ist), als 1 mal jemandem zuzuhören, der gar nichts zu sagen hat...edoArdo hat geschrieben:Ich weiss zwar ned wen du mit den meisten leuten meinst, ich empfinde das jedenfalls nicht so .. Du hast sicher Recht, dass der Track mit dem Sample origineller ist. Doch ich sehe dieses Sample als etwas witziges an: witzige Sachen verlieren schnell ihren Witz. Oder findest du den gleichen Witz nach dem 3. Mal immer noch lustig?? Ich jedenfalls nicht unbedingt ..( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:komm schon, die musik ist so schnell-lebig, dass sowieso die meisten leut schon genervt sind, wenn ein track das zweite mal auf zwei nacheinanderfolgenden parties gespielt wird... warum sollte das sample den spass an dem track schneller verderben als ohne... also da würd ich echt gerne mal wissen ob die mehrheit so denkt... komischerweise scheint es hier eine produzenten/dj <-> hörerschafts kluft zu geben... aber dies kluft scheint mir sowieso in manchen bereichen immer grösser zu werden...edoArdo hat geschrieben:für ein liveset mag dieses sample witzig sein .. leider fahren solche jokes schnell aus und werden ziemlich nervig (beispiel eskimo mit seinem polizei lied)