zur Party:
schon beim Eintritt fand ich die "gudde Laune", lächelnd vor mir stehend. Der gab mir auch gleich alle seine Münzen. Eine ganze Handvoll! Als ich ihn dann fragte, was ich nun damit soll, sagte er, ich könne sie behalten! Natürlich nahm ich wieder seine Hand, gab ihm seine Münz wieder und sagte, hei mann, trink lieber ein Bier damit!
somit zu meinem zweiten, geilen feeling gleich zu begin:
beim eintreten in die Galsche, stand bereits der gleiche typ von vorhin, diesmal an der bar. ich gesellte mich zu ihm. Er hatte sein spezi Bier in der Hand und sagte mir, ich solle doch auch so eins bestellen. Ha! und was für ein feines Bierchen ich da bestellt hatte: einen "POLVERO". Ich dachte mir, ich hätte mal vor 3 monaten, in einem betrunkenen Zustand mein eigenes spezi-Bier erfunden, als ich Bier mit Whiskey (viel Bier, etwas Whiskey) zu mischen begann. Nun, der kollege, hatte dasselbe aber mit Rhum im petto. Der Geschmack war weniger bitter als mit Whiskey und ich hatte nach kurzer Zeit bereits einen geladen.
dann zum dritten, geilen feeling, diesmal im main floor:
plötzlich schiebt ihr den DJ-Tisch, in der Hälfte zweigeteilt, zur Seite, Musik spielt weiter - man sieht in der mitte der Bühne die "Küche des Schlagzeugers"
Und dann, kam Lani.....(und wir waren dort...hehehe)
kennt ihr die Geschichte, wie sie weiter geht?
ich weiss nur, dass ich die ganze Zeit getanzt habe, ein paar mal wegen überforderung meiner sinnes- und hörzentrale den floor verlassen habe und wieder zurück kam, weil sie immernoch spielten, immernoch den geilsten Sound durch die kristallklaren Boxen jagten und der Schlagzeuger und der Gitarrist so viel Energien losballerten, dass man mit sitzen automatisch zum floor rübergeschliffen worden wäre. wie lange spielten sie?? 2 Stunden, 3 Stunden? oder länger?? und die zwei girls, die dann auch noch auf der bühne abgingen - ihr habt so wild dort oben getanzt - das hat einfach super gut dazu gepasst. auch wenn der gitarrist im spielradius eingeengt wurde - macht nüüd - das war auch was für's auge. er konnte es ja nicht sehen...
ich kann mir vorstellen, dass goa - der sound - so angefangen hat. eine perkussion, da eine gitarre, dort noch ein synthie und man beginnt zu spielen und geht immer tiefer in die materie - die man eigentlich nicht kennt aber spürt - DA IST DOCH WAS - DA KOMMT NOCH MEHR - und immer weiter spielt und tiefer geht, bis der psy-trance dann mal entstanden ist. ja - ungefähr so abgefahren oder besser: eingefahren
was ich noch nie erlebt habe (abgesehen von LANI), ich war nach deren Konzert fertig - finito - Kerzen am ausglühen. Ich wollte weiter tanzen, hatte vielleicht noch kraft dazu. aber danach - war einfach alles anders. ich glaube, ich hatte im gehirn während dem Konzert einen kollektiven massenansturm von tanzenden und hüpfenden und kreischenden (isch so geil-)Nerven.
danach, zogen sie sich, einfach so, wieder zurück. waren einfach verschwunden - alle - auch Lani
Sonnenaufgang:
@ der hübschen, sehr netten, Frau, die ich per Zufall und mit etwas Müstic kennen lernen durfte: mir hat noch nie ein Mädchen einen Joint gerollt - den haben wir dann zusammen geraucht und wir sassen noch ein bisschen zusammen. Danke sehr für diese gute Zeit. Die kommenden paar Sonnenaufgänge sind Dir gewidmet! Es war sehr schön - leider erlaubte meine "Plombierung" aber nicht, dir das zurückzugeben, was Du mir gabst. diese blöden Prinzipien!!
Wir blieben natürlich noch bis zum Auftritt von BEATlejuice. Dein Sound war voll fett. Deine Lieder haben alle eigene Charakter. Ich hätte so gerne nochmals getanzt und mich verloren im Universum - aber wie du vielleicht gesehen hast, war nach dem Konzert einfach nicht mehr viel los mit mir