LICHTBOGEN - 19.02.05 - @ArtEffect Halle in Arbon TG
montag morgen und ich bin wieder voll am worken! also die party war ja voll fett! hät ich nie gedacht dass es schön wird. erwartet habe ich ca. 200 bis maximal 300 leute, gekommen sind aber einige mehr
danke möcht i au allne musik mischer und live drücker! de sound war mega! und schubig bis am schluss.... sintro vo de cereina (dancing devil) war schön gesungen, nur etwas zu laut abgemischt. (hatte echt chicken haut).
Freakulizer WoW ! mega simon, mit abstand der beste LIVE gig wo ich von dir bis jetzt gehört habe, dein sound druckvoll produziert (wie die grossen) und deine ideen werden auch immer mehr FREAKULIZER!!!!!! von mir ein sehr GROSSES Kompliment an DICH! dein sound rockt mein hösli.
OrgOn Flow: FETTE kicks knackige high häds! jawohl auch von euch war ich überrascht worden, irgendwie war alles neu und anderst! aufjeden fall beim einten track spührte ich meine organe und die chicken haut
Tuned: dein intro set der hammer super passend: easy minimale grooves am anfang und gegen schluss der fette progressive druckvolle groove!!!!
Idefix & Psylence: auch ihr habt mich überzeugt. ihr habt den schluss von tuned perfect übernommen und wurden dann immer mehr und auch etwas schneller! zeitlich genau richtig, und simon konnte dann mit voll gas übernehmen.
moodra & ich: wir hatten extrem spass und ich habe mein shitmix beim martin von der compact party wieder gut ins lot gebracht
sanschay & Fidimohnius: auch ihr habt am morgen super zusammen gebpasst! die auswahl der tracks war perfect, kompliemt an euch denn ihr habt noch nie zusammen gesoundent und dann gleich so ein fliessendes set wow!!!!
dancing devil: intro der hammer! (wie scho gseit) de rescht findi (für mein geschmack) zu experimentel aber i muess au säge mega gueti ideen habt ihr bei den tracks!!!! de lüt häts gfalle das hät mer köhrt und gseh! und er irsch au wirklich meh live gsie als mer das gwoht isch, E-Drum und de Michi isch am keyboard fliessig am umedrücke gsie!
DEKO: gute arbeit vom dash und co.
es gab natürlich auch neg. punkte!
für uns war das das licht!!! mir händ die halle gmietet und eigendlich sollte dort ein lichtmischpult stehen?!? war aber ned da! so händ mir die lichter ned chöne astüre. und hend muesse improvisire, darum war es au so dunkel im dancefloor! und dann noch der park dienst der super frech 5.- fürs parken kassieren wollte!!!¨DAS GEHT NICHT! das hatten wir dann aber auch sehr schnell abgeklemmt! SORRY!
ich denke wir sehen uns bald wiedereinmal in ARBON wieder!!!!!!!
habe noch eine kleine auswahl an partypic bereitgestellt. kuck
http://www.muestik.com/partyfotos/lichtbogen (photos by scand)
http://www.next-generation.ch/webalbum/ ... up&cat=-25 (photos by Sony!) danke
gruss scandolium