Partyname???, 12.01.08, Kulti Wetzikon

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
blunafairy
Silver Member
Silver Member

Partyname???, 12.01.08, Kulti Wetzikon

Beitrag von blunafairy »

Sorry, weiss den Namen dieser Party nicht mehr, möchte aber unbedingt DANKE sagen für diesen Event. DANKE Omline (im Kreis :lol: ) und Gabor! Ich fühlte mich rundum wohl bei Euch und es hat mir sehr gut gefallen. Es war auch nicht so voll, wie man es sonst von der Kulti kennt. Die DJ's in der Nacht waren mir zwar eine Spur zu lasch, aber dafür waren die Live-Acts spitze. Vor allem True Lies war der Oberknüller, einfach geil!!!
Weiss jemand, wie das Lied mit diesen gespensterhaften Hochtönen heisst, das sie ganz oder fast am Schluss gespielt haben????????????????????????????????
Eine riesengrosse Verbeugung und einen ganz besonderen Dank möchte ich dem DJ Martin aussprechen. Hey, was Du da hingezaubert hast war ja wohl etwas vom Feinsten. Ich war hin und weg von Deinem Sound und von Deinen Mix-Künsten. Ich verstehe ja nichts vom Mixen, aber dass das etwas spezielles war, das habe ich sehr wohl gemerkt. Hühnerhaut vom Anfang bis zum Schluss. WOW! Mir fehlen die richtigen Worte, Sorry, es war einfach gigantisch! DANKE viel mal!!!!!!!!!

CU irgendwo wieder..........
Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden.
Omline
dj
dj
Re: Partyname???, 12.01.08, Kulti Wetzikon

Beitrag von Omline »

Prima Musica hiess die party :-D
möchte hier auch noch allen danken, die diesen erfolgreichen event ermöglicht haben! und euch party fraggles, die für die super stimmung gesorgt haben! wie gesagt war die kulti zwar voll, aber nicht überfüllt! genau richtig für eine gelungene sause 8)
also, wir sehen euch alle wieder in der kulti am 19. april 2008, dann gehts nämlich weiter, juhuu!!

lg, omline und gabor

übrigens wurde eine brille gefunden, eine prada brille mit in silch eingefassten gläsern! falls die jemand vermiesst, einfach bei mir melden!
Rally25

Beitrag von Rally25 »

Hallo, ich hab dein text gelesen und die brille ist meine sie hatt blaue bügel und ich würd mich super freuen wenn mich anrufst unter 0764814044 wäre echt nett [-o< =D>
chaschbär

Beitrag von chaschbär »

party gut =D> =D> ,
Antworten