1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Psyflex
Silver Member
Silver Member

1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli

Beitrag von Psyflex »

Die Party esch ächt de knaller gsi

Mini Füess tüend weh ...

de Dr. Magnus esch gege ändi vom set emmer besser worde
djane Meenakshi hät mega guete fätzige sound brocht, hät mer sehr guet gfalle
de xenomorph hätti anderscht erwarted, hät mer ned eso guet gfalle ond dänn hät er erst no 20 minute zlang gspellt
danach esch de Psycharox dänn met voll gas iigstege - sehr guet
ond de claw esch no besser ond fätziger gsi wie am mittag of whypsy

die andere hani ned ghört

alles in allem voll zufrieden
hoffe auf noch mehr solche parties =D> :chain:
wallaby
Platin Member
Platin Member

Re: 1.12.07 - Hotzenplotz ir Räuberhöhli

Beitrag von wallaby »

Herzlichen Dank an die Veranstalter.

Super Party !

Psycharox sehr gut.
Milosz hat mir am besten gefallen. Sehr kreativ.

Der visuelle Eindruck, vom Blick Richtung DJ, war für mich ergreifend, Kunstwerk, authentisch.

Als die arme, getretene Person aus dem Käfig befreit wurde, das fand ich sehr rührend.
Ich vermute es war ein Live-actor, der bei der letzten Party dort,
wegen missglücktem Live-act in den Käfig gesperrt wurde, eine Woche lang.
Er hätte sich damals besser etwas einfallen lassen sollen, für eine sichere Flucht.

Das Lautsprechersystem empfand ich eher nicht so ansprechend.

merci
gizmo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gizmo »

Da chan ich mich nur ahschlüsse! Merci vill mal Philipp und Co, dass ich ha dörfe für eui spiele! Au miär hät's super gfalle und es isch für mich eini vo de beste parties das jahr gsie... Deko isch würklich glunge gsie und vor allem mal nöd so überlade und kitschig wiä mer das vo andere ort kännt.

Als merci und hoffentlich uf es anders mal... =D>
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
strigor

Beitrag von strigor »

danke fürs lob...aber es hat dann doch nicht alles so gut geklappt wie geplant! und selbstkritik ist bekanntlich die beste kritrik :-)

der sicherheitsdienst vom club war sehr streng zum "tanzvolk" - wir können das verstehen, aber trotzdem hat es merklich zu unwohlsein und stress geführt.

die clubregeln sind auch eher goauntypisch -ausweis dabei haben, einmaliger eintritt-alles dinge, die zum clubleben gehören, aber halt doch für uns eher unüblich sind

die polizei, die bereits am späten abend die ausfahrten dicht gemacht hat und munter kontroliert und gefilzt hat

die reisebusse aus belgien, die am zoll abgefangen wurden und nach blutentnahmen usw. wieder richtung heimatland fahren mussten

ein liveact, der den alkohol offensichtlich nich so gut verarbeiten kann ;-)

aber es gab aus unserer sicht auch tolle momente :-)

die djs waren alle ausnahmslos spitze - danke, dass ihr so viel für uns getan habt!!!

die stimmung auf den floors war friedlich und kraftvoll

das modus team und das babacool-team, dass sich voll ins zeugs gelegt hat

und wie weiter?

auf jedenfall wird hotzenplotz weiter gefürht...die nächste party aber sicher nicht in einem club, weil das unserer meinung nach halt doch nicht ideal ist für unser "tanzvolk"

genug der worte...vielen dank an euch alle :-)
bluemechind
Platin Member
Platin Member

Beitrag von bluemechind »

Word =D> =D> =D>
Imox
dj
dj

Beitrag von Imox »

vielen dank an hotzenplotz und co. für das sehr schöne fest. war selten so gut umsorgt als dj wie an dieser party. mir hats doch sehr gut gefallen im modus. an die ausweispflicht in clubs muss man sich halt gewöhnen, ist aber nicht weiter schlimm. dass man wieder eintritt zahlen muss, wenn man mal an die frische luft will, finde ich doof, hat aber sich mit dem sicherheitskonzept der securities zu tun. denke man wollte verhindern, dass sich alle draussen frisch machen..... da ich nix zu verbergen hatte, empfand ich das genaue hin(ein)schauen nicht weiter schlimm. aber bekanntlich führen viele wege nach rom, also sollte dieses hindernis umschiffbar sein..... und noch was hierzu: go easy go sbb!

der sound im mainfloor hat mir durchwegs gut gefallen. gizmo vielleicht eine spur zu hart für die uhrzeit. das line-up aber gut zusammengestellt, ohne jemals den gedanken an einheitsbrei zu verlieren. jede performance mit eigenem soundstyle und präferenzen bezüglich psychedelischer tanzmusik. habt ihr wirklich alle toll hingekriegt! trotz grossem lampenfieber hat djane meenakshi wiedermal zeigen können, was für potenzial sie hat. freue mich auf ihre nächsten sets.... na ja den stark alkoholisierten live-act hätte es bezüglich performance nicht gebraucht! er muss halt wissen, was für eine visitenkarte er bei uns hinterlässt!

im chillout wurde vielfach recht sphärisch gespielt. trotzdem versuchte ich mit beats die anwesenden etwas aufzulockern, was dann auch gut passte und es wurde auch getanzt - danke. hab mich dann dem lieben strigor wieder angepasst für seinen wirklich sphärischen live-act. hätte gern noch mehr beats aufgetischt, doch ein flow im line up empfinde recht wichtig. da kann auch mein ego nix dagegen tun. schade war nur, dass der dj regelrecht an eine wand gespielt hat. ein anderes set up im chillout wäre angenehmer gewesen. an die denon cd-player habe ich mich auch gewöhnt, sind gar nicht so übel, man kann recht normal mixen mit denen. danke babacool für den chai und darkfee für die nette umsorgung während des sets.

abschliessend nochmals danke an die orgs, ihr habt das wirkich gut organisiert! ihr seid mit herzblut dahinter und das merkt und schätzt man. freue mich schon auf die nächste sause von euch!

c u soon
imox
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox

Meenakshi
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Meenakshi »

Es ganzes fetts DANKE as hotzenplotz team!!! Es isch e total abgfahreni party gsii!!! Mached wiiter so!!!

Das negative wo scho erwähnt worde isch han ich sälber nöd gross gmerkt, drum chan ich dadezue ned vill säge. Ich ha mich immer und rundum wohl gfühlt. S deko isch au schön gsi, so richtig höhle-mässig, und das wunderschöne bühnebild... wow!!! Alles schön schlicht und gschmackvoll mit grosser würkig.

D athmosphäre isch durchgehend agnehm gsi, ich han konstant e sone freudigi erwartig spürt, mer hät nie gnau gwüsst was als nächsts chunt, es isch mer fast vorcho als wär ich da grad teil vo öppis ganz neuem wo da entstoht...

D musiker sind durchgehend hammer gsi, geile sound, gueti mixes... ok de xenomorph isch für mich gwöhnigsbedürftig gsi, aber interessant... d musig vom claw het mich am meiste berüehrt und bewegt... (er isch halt min hero *grins *)

Dankä au as publikum, danke für eui unterstützig!! Ich bin würkli nervös gsi, aber ihr händ mich so schön treit... und au merci a die stille helfer und helferinne, wo eus so schön heinzelmännli-mässig umsorgt händ. Da han ich no nie so dörfe erläbe, ich ha das uh gschätzt. Generell han ich so vill positivs dörfe erläbe und gspühre... bi immer no ganz im taumel...

danke @manu für die schöne föteli!

Juuuu isch super gsi, ich wett meh devo!!!!!!!
gizmo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von gizmo »

Imox hat geschrieben:der sound im mainfloor hat mir durchwegs gut gefallen. gizmo vielleicht eine spur zu hart für die uhrzeit...
... O:) sorry dafür... ich stah halt eifach chli uf dä rumpel-sound!

Was du au no gseit häsch und was mir sälber au extrem positiv ufgalle isch, isch das mer super di verschidene sound-stil bi allne sets usehört hät!

A dere stell gard no ahgmerkt... Meenakshi, HAMMER SET! Wänn miär mit Theater of Goa wider mal e party mached hoff ich, dass mir dich au däbie händ!
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
DarkFee

Beitrag von DarkFee »

Wow!! Es war mal was anders,aber wirklich geile party!! Merci Philipp und David, so liebe Menschen und noch dazu sehr gute Organizatoren. Es war wirklich ein Genuss zu helfen.
Der Line up war auch wunderbar. Claws Sound hat mir am besten gefallen und er ist auch so ein lieber Mensch. War auch eine gemütliche Uberraschung mal eine Frau dj mal zu hören, da gibt es nicht viele djanes in der Dark Szene. Sonst Milosz, Dr Magnus, Psycharox wissen alle was ich über ihren Sound denke, nur das beste. Und Gizmo habe ich vorher noch nie gehört und war auch geil. Xenomorph war für mich wirklich zu viel, ohne etwas zu nehmen fühlte ich mich wie auf lsd, aber es ist nicht unbedingt eine gute Sache. Und dass er die Deko so von der Bühne wegwirft fand ich wirklich respektlos, aber was kann man machen? Im Chill out war ich nicht so viel ausser für Strigor's live und es gefiel mir mehr als ich es dachte, kraftvoller Sound und zum Gluck nicht so schrecklich als ich erwartete :P
Sehr wenige Deko,aber wirklich original und gut gewählt. Da erwartete ich auch etwas zu schrekliches, war aber nicht so.
Leute an der Bar haben mich manchmal ein bisschen genervt (müssten immer alles 1000mal am Chef fragen, aber er war wenigstens sympatisch).
Es waren da viele liebe und lächende Leute und gute Vibes am Danceflloor. Es hat mich gefreut in so einer Umgebung zu tanzen.
Sonst alles gute, freue mich auf die nächste!!!
strigor

Beitrag von strigor »

hi, hi...danke darkfee für deine hilfe...und mit schrecklich meinst du angsteinflössend und umheimlich, gell? ;-) weil anders schercklich, wäre schrecklich ;-)
DarkFee

Beitrag von DarkFee »

ja das meinte ich, schrecklich wie Xenomorph :lol: villeicht war es schrecklich,aber nicht zu schrecklich für mich :P
Zuletzt geändert von DarkFee am Mo 3. Dez 2007, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

Vielen Dank Philipp, David und Räuberbande für diese wunderbare Party. Die düstere Atmosphäre im Modus war einfach genial, Hammer Deko, hat mich schwer beeindruckt.
Milosz und Mutaro waren für mich die musikalischen Highlights, Xenomorph hat dagegen eher alt ausgesehen - als Liveact, beim Organ Weitwurf :n55 und auch im anschliessenden Vollrausch auf dem Barhocker!

War schon eine der aussergewöhnlichsten Partys dieses Jahr.
Stimmungsmässig aber nicht ganz so gut wie die letzte Further Dimensions.

Freue mich auf die nächste Räuberfete, dann hoffentlich openair.
strigor hat geschrieben:hi, hi...danke darkfee für deine hilfe...und mit schrecklich meinst du angsteinflössend und umheimlich, gell? ;-) weil anders schercklich, wäre schrecklich ;-)
Habe es selbst leider verpasst, aber wie ich so von Ohrenzeugen gehört habe, muss es ziemlich schrecklich gewesen sein! :P
Asrael
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Asrael »

hey fand die party eigentlich gut ,war ab xenomorph an der party , ging es ihm gut ?? claw war ganz in ordnung ,gefiel mir.
habe mir mir ein wenig mehr von der deko und party erhofft ,mit diesem line up,(werde meistens mit schöner nicht übertriebener deko verwöhnt) naja das line up, im vergleich vom OZORA dieses jahr besteht halt immer noch...hätte es mir darkiger vorgestellt ,war aber nicht von anfang an dabei.

die musikanlage uberzeugte mich auch nicht ganz ,naja die 4 wände machens nicht einfach.
ein bisschen flower stick spielen und alles legitimiert sich...

die stimmung und leute überraschten mich dafür positiv

security waren auch völlig in ordnung.

vielleicht gefällt es mir bei euch im märz besser. wenns klappt..

grüessli oli
Asrael `s Decoration http://www.facebook.com/?ref=logo#!/gro ... 6590733152
vorläufiges datum Jonglierfestival kulti 18/19. Juni
Asrael84@gmx.ch
http://www.Lunastix.ch
http://www.Kulturfabrik.ch +Jongliertreff ,Mittwoch
http://www.AnimiDefectus.ch
Bild
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bhabrâ »

Hey danke an alle. war echt der hammer. wie darkfee schon gesagt hat wie auf lsd.
drogen wären nur überflüssig gewesen hat mich schon genug vom sound verstrichen.
Fühlte mich auf dem dancefloor als häte ich drogen konsumiert.
Aber eben MUSIK ist wohl immer noch die heftigst droge :dj :n55 :jumper:
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
Alephdesign
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Alephdesign »

Sali mitenand, Es war ein wunderschönes Fest, danke an alle Komplimente und Kritiken, ich hoffe es bleibt euch Positive in Errinerung.
Das war eine gelungene Geburt von Hotzenplotz, ihr werdet in Zukunft noch viel hören von uns.

Danke vielmals für eure Energie und Liebe die ich von euch zurück bekommen habe!

Zum abschluss noch ein paar Bilder von mir: http://www.hotzenplotz.info

Im März, zusammen mit USP werden wir mit euch die Psychedelische Erfahrung durchmachen: http://www.psychedelische-erfahrung.info

Om Namah Shivaya

PS. Mellycimi du kriegst von uns bei der nächsten Party ein Gratis Eintritt,
für den Stress mit denn "Strengen" Securitas, sorry nochmals!
Dich zu booken für einen Event könnte auch bald in erfühlung gehen, deine Dunklen Seite zu bewundern würde uns eine grosse freude machen!
Wir sind da schon wieder was am Planen..... ;-)
In Lak'ech

Tone: 1 - Unity
Sun Sign: NIGHT (AKBAL)
(6th Night of Planetary cycle)

KIN 241 - Red Resonant Dragon

http://www.alephdesign.com
http://www.hotzenplotz.info
http://www.gaiamedia.org
http://www.psychedelic-experience.ch

Bild

Bild
Antworten