Hier mein Report, unzensiert und ehrlich !
Der Platz war riesig und auf einem Torf-Gebiet. Der Boden hatte eine schwimmendend Effekt, was zu sehr entspannten und Gelenkschonendem Tanzen führte.
Das Sound-System war schlichtweg der Hammer !!!
Marke Eigenbau mit Holz-Membranen und einem speziellen Lack !
Guckst Du Hier: www.c37.at
Wunderschöne Decko :
http://www.goatrance.de/goabase/party/photos/31995
Vom Sound her fand ich es leider ein bisschen durchzogen. Da Lani und den Jungs aus Schweden abgesagt wurde, weil die Veranstalter aufs Budget schauen mussten und es eine Privatveranstaltung war, blieb einiges mehr Zeit zum auflegen. Leider konnten nicht alle DJ's mit Ihrem Sound überzeugen.
Für mich hats im Endeffekt so ausgesehen, dass ich 12 Stunden Musik machen durfte. Mal ein 3 Stunden Set mit Daniel Fly, ein sorichtig hartes set mit Psykos und noch mit Goe ein Laptop-CD Set..........
Da ich 12 Stunden dran war, konnte ich mal wieder mein ganzes Spektrum spielen.
Electro leider nicht, aber mal wieder Progi ! Hat echt Spass gemacht und freu mich schon auf das nächstemal. Dann hoffentlich wieder mit mehr Schweizer-Acts !
Mir bleibt nur noch das zu sagen :
es hat ge'SCHMOXt !
Das negative war, dass wir den Sound nicht lauter machen durften und die ganze Nacht immerwieder die Schlümpfe kamen. Es gab auch massig Kontrollen und drei Verhaftungen, wobei es eine Kollegin von mir auch erwischt hat.
Durch den ganzen Bullenstress, liessen sich halt vielle Gäste abschrecken.
Jedenfalls die, die da waren haben es nicht bereut !

, bitte nicht schlagen Rog ,wegen dem fernbleiben an diesem Event - scheisst mich gerade mega an ,hab endsviele bekannte gesichter gesehen auf den fotos und die Pa- anlage hmmmm ich glaub hab die schon mal gehört