Danke an alle die bei der organisation geholfen haben, alle die musik gemacht haben und auch an alle die gekommen sind!
So muss eine Party sein - riesiges kompliment

dazu sage ichLindalien hat geschrieben:Chrüsi Müsi, auf keinen Fall. Ich fand die Party sehr gut organisiert, vom Parkplatz einweisen bis hin zur Abfalltrennung. Da haben sich die Organisatoren wirklich etwas dabei gedacht.
Die Barpreise schienen mir auch sehr fair.
Der UV-Tunnel war sehr fläschig und ebenfalls bei der Deko, welche über dem Dancefloor schwebte merkte man, dass da jemand sehr viel Zeit und liebe hineingesteckt hat.
Jedoch vermittelte mir diese viele Deko das Gefühl auf einer Indoor Party zu sein. Der schöne Wald kam kaum zur Geltung. Das fand ich sehr schade. Wäre es nicht einfacher und auch schlichter gewesen, den Wald (um welchen es doch auch bei einer Outdoor Party geht) mit Lichtern zu beleuchten, damit man die Natur auch auf dem Dancefloor bestaunen kann?
Ich frage mich hier wirklich, wieso Goa nach so vielen Jahren nicht von dem UV-Klischee wegkommen kann, welches die Partys immer so düster macht in der Nacht. Käme nicht wärmere Stimmung auf, wenn auch auf dem Dancefloos Kerzenlicht die Atmospäre prägen würde?
Trotz dieser Kritik, habe ich die Party sehr genossen, Danke an die Organisation!