17.03.2007 / Shockwave - Psypsiq Jicuri Live (Indra)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Mozart
Platin Member
Platin Member

17.03.2007 / Shockwave - Psypsiq Jicuri Live (Indra)

Beitrag von Mozart »

O:)

Geile Location mit super Lüftung!!, super Leute, hammer Frauen, und ohh wunder voll der passende Beat für mein Wohlbefinden.....schnelle treibende beats, aber nie monoton =D> zum Teil auch sehr experemetier freudig mit old school rock dazwischen, nice!...muss wohl meinen Musikgeschmack in Zukunft etwas anpassen, "blüemli" goa isch zur Zeit einfach nicht gefragt und wird auch nur noch sehr wenig an partys aufgelegt...eigentlich auch schade, aber bei Indoors kann ich gerne darauf verzichten...Die Barpreise fand ich schon etwas happig, eigentlich waren Sie ja normal....6.- für ein Heini Bier, aber für Goas halt schon oberes Limit...und ich habe halt immer so einen morz durst... 8-[

Mal noch eine frage am rande, kennt jemand von euch den Indianer? Wollte noch ein paar Worte mit Ihm wechseln, habe es aber mal wieder nicht geschafft...und er hat mich schon des öffteren extra angerempelt...zum testen ob ich noch stehen kann oder so... =P~
Colin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Colin »

Also Timon das war ein mega geile Party die Ihr Indra ufbeis gstellt händ! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Nils und Kasper, Flying fish es hat mi gfreut euch zkänne lerne

No zum sound es war durch gehend mega mässig tanzbar vo anfang bis zum schluss und ALLE DJS SOWIE LIVE ACTS SIND IN TOP FORM GSIE danke für dieser Party

du mozart mit de prisse hasch recht aber gäll isch voll de geil club hoffet andern sie das wenn Indra det wieder e party macht viellicht

ach ja wer de Psyjiciri verpasst hat oder eifach wieder wänd ghöre dazue tanze denkt dra am 30.märz isch er no in de Club zwohle :)
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

war echt ein lustiger abend, obwohl ich alter proggi-ludi im vorfeld meine soundtechnischen bedenken hatte, war ne nette fette.

der club ist echt goil, die treppen erinnern anfangs ein wenig ans labitzke, aber oben angekommen ist's dann def. kein vergleich mehr... edel edel.... schreit nach einer fortsetzung da drin!!

goil waren auch die fullmoon-kleber-flyer, hei, war das ein spass...... :lol:

bierpreise, naja, 7 böck für ein sprint ist schon heftig, aber dafür hat mann gute luftqualität.... als nichtraucher entschädigt mich das definitiv.. =D>
einziger wehrmutstropfen war für mich das elend kleine männer-wc, ka. ob die frauen mehr platz hatten, aber da konntest du echt nicht anständig wasser lassen. 2qm und drei pissoirs, mann wahr echt froh wieder raus zu können.... ich zumindest.... :wink:

@colin

schrib mal zrugg, bruch cd's hoila....!!! :peace:
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Flying_Fish »

Yep, hat mich auch gefreut colin!

hat mächtig spass gemacht die party eröffnen zu dürfen.
Sound- und Stimmungsmässig war es wirklich hammer, leider musste ich um 4 uhr dann heimwärts.

hab mich noch gewundert wieso jeder zweiter einen fullmoon kleber am rücken hatte :wink:
Timon
Gold Member
Gold Member
Wohnort: Nächste Station Düsseldorf, Ausstieg in Fahrtrichtung links...

Beitrag von Timon »

Also erst einmal vielen Dank an alle beteiligten, allen Helfer und Djs,
Live Acts und natürlich auch an die Club leute, war super in diesem
Club mal was auf die Beine zu stellen.

Es ist tatsächlich so, dass es bis jetzt von INDRA die beste
Party war. Obwohl mich so kleine Details (wie zum Beispiel als
eine UV-Lampen schon vor der Party den Geist aufgegeben
hat,) ziemlich aufgeregt hatte, sorry Angi, dadurch kam vielleicht
das Deko etwas wenig zur Geltung, was übrigens sehr geil war.
Danke Angi und Sime von INDUMA, gute idee, das mit den Augen.
Es war im allgemeinen etwas schwierig den Club zu dekorieren,
da er sonst schon so sehr schön aussah.

Ja das mit den Preisen an der Bar ist leider so, ich finde es auch
ein wenig teuer, aber es musste leider sein, sonst muss ich noch
drauff zahlen...

ja und das problem mit dem WC habe ich schon sehr wohl
bemerkt, ich war ja die meiste zeit an der Kasse, und da ja das
Klo gleich neben an war, habe ich mitbekommen das es da
manchmal ein Stau gab, aber eben ich glaube da lässt sich
nix machen, ausser noch Dixie klos draussen hin stellen :P

nun ja wie gesagt, der Sound von Chriss hat mich überrascht,
im positiven sinne, ich hatte ihn etwas anders in erinnerung.
Luciano (Psypsiq Jicuri) war sowieso der Hammer, halt vielleicht
etwas zur falschen Zeit...
Thanx auch an allen andern Musiker, geile Sache.

Ich werde mich bemühen das wir in diesem Club kommenden
Winter wieder ne Party machen können, die Bar preisen werden
wohl die selben sein, aber vielleicht können wir das nächste mal
den Eintrittspreis senken.

Also in diesem Sinne euch noch eine schöne Zeit und
viel schöne Partys und übrigens, wie Colin schon gesagt hat
Psypsiq Jicuri spielt auch noch an der Geburtstags Party von
Tarabas am Freitag 30.03.2007 in Wohlen.

Grüsse Martin
Next DJ Set @ Atelier Künten, 27.02.2010 (Seelenfunkeln)
--------------------------------------------------
http://www.djmartinbrown.com
-----------------------------------------
http://www.myspace.com/dj_martin_brown
------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=9N7axSbW ... re=related
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Raumgleiter »

@timon

naja, das mit den wc's kannst du ja als letzter was für, da muss man wohl den architekten rügen, ärgerlich war ja (für mich) auch nicht der stau (bei nur 1em abschliessbaren wc nicht verwunderlich, dennoch immer wieder erstaunlich wie viele leute an bauchkrämpfen leiden an den partys :badgrin: :wink: ich erinnere mich noch an die gute alte dachkantine....hehe) nur ist es nicht sehr angenehm wenn man am pissoir dem nebenmann auf dem fuss steht oder fast ans bein "seicht" und als abschluss noch die türe an den kopf kriegt, hehe.

so, jetzt beende ich dieses unsägliche wc thema, sonst denkt noch jemand ich hätte ein fetisch oder so.... :-$

aber nochmals, war echt supi bei euch, gerne wieder, auch mit den selben preisen, den die luft war echt saumässig gut, selten indoor erlebt...

@flying fish

brauchst dich nicht wundern, das nennt man schleichwerbung :lol: :lol:
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
nola

Beitrag von nola »

Hallo Leute
Riesen Kompliment an die Organisatoren und DJ's. Club war supi und Lüftung meeeega supi. Mir hat's die ganze Nacht Riesenspass gemacht und hab einen Haufen neue und nette Leute kennengelernt. Collin, danke für Deinen CD Tip, sehr Frauenmässig, aber cool. Timon, danke für Deinen super Sound, hab Dir gerne auf die Finger geschaut. Midimal war echt super was Du vollbracht hast. Endlich ein Live-act, der auch den Namen LIVE verdient. Freu mich auf Eure Nachrichten und Euch bald wieder mal zu sehen. Oh ja, da war dieser kleinere DJ der nicht aufgelegt hat, ist mit Midimal nach Hause, würde gerne mal was von Dir hören, hab aber leider Deinen Namen vergessen, tstststs...Allen eine schöne Woche.... see ya soon O:) O:) O:) O:) O:) =D> =D> =D> =D>
fly high but not to high...
Antworten