Trubschachen Open Air 07. Januar`06

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
@fire
Platin Member
Platin Member

Trubschachen Open Air 07. Januar`06

Beitrag von @fire »

Also das diesjährige und für mich das erste Trubschachen Open Air, war absolut spitzen klasse. Die Kälte spürte man überhaupt nicht, dank der riesigen atmoshärischen Finnenkerze. Hier sei vorallem Mäse gedankt, für seine pyrotechnischen Kenntnisse ...*ggg* :wink:
Musik war durchweg der Oberhammer, von Progi, Fullon bis Psy war alles dabei und absolut sauber abgemischt. Hier grossen Dank an:
Timon :-D Martin; Mäse (du Gauner du, hehe) :wink: :-D ; Atropin, Goachim und den andern. :-D
Die Partyleute selbst waren total aufgeschlossen, gut gelaunt und verdammt tanzwütig. Auch euch vielen Dank für eine tolle Atmosphäre.

Danke an das OK-Team, coole Idee, die Natur als Deko in Szene zu setzen, ohne gross Schwarzlicht, dafür mit minimaler aber sehr effektvoller Beleuchtung. :-) Die teils bizarren Eisskulpturen umrundeten das ganze, zu einem in Erinnerung verbleibendem Ereignis. :-D

peace,

euer @fire
Timon
Gold Member
Gold Member
Wohnort: Nächste Station Düsseldorf, Ausstieg in Fahrtrichtung links...

Beitrag von Timon »

ÄÄÄÄhhhmmm, moment einmal.

@fire du hast mich da in deinem Text erwähnt.
Timon aka Martin. Ja ich mixe wirklich und denke mache
es auch gut, jedoch war ich nicht an diesem trubschachen
open air und habe gar nicht gewusst das es das gibt.
Gibt es einen anderen Timon der zufälliger weise auch
Martin heisst???
mal sehen, mal sehen.

Gruss Martin
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Nö, es gibt noch anderes welche Timon und Martin heissen, welche beide gut auflegen, deine Person ist mir eher unbekannt,....in diesem Falle :wink: :-D

peace
Antworten