Silvesterzauber bei Männedorf - PSY/PROGRESSIVE-TRANCE

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
funk0r
Platin Member
Platin Member
Silvesterzauber bei Männedorf - PSY/PROGRESSIVE-TRANCE

Beitrag von funk0r »

Na... wer war alles anwesend an der In- und Outdoor Silvesterparty in Männedorf bei Zürich?

Ich war da und es war ne hammer Party :-)
Organisatorisch hat es anfänglich sehr viele Probleme gegeben wie ich vernommen hab... Jedoch legte sich dies und auch die gestressten Helfer und Orgas konnten dann letztenendes die Party ( wie ich hoffe ) in vollen Zügen geniessen...

Eine bisschen matschige Angelegenheit, da das Wetter doch nicht ganz so war, wie wir es gern hätten... doch wenn man schon da ist, macht man doch schliesslich das beste draus =)
Zur Morgenstund meldete sich dann aber auch unsere liebe Sonne und die Tanzfläche war nicht mehr "überflutet" und sehr gut shakebar =)

Viele nette Leute, guter Sound, tolle Location und die Sonntagswanderer hatten auch was zu staunen :-D

Danke an alle die, die da tatkräftig mitgeholfen haben diese Party zu ermöglichen und natürlich auch an die Partygänger ein Dank, dass das Wetter euch nicht gehindert hat!

Grüsse und nochmals nachträglich an alle

ES GUET NOIS! :-)
*.* Dont' Panic! *.*
Manu
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Manu »

*Meld* :)
Ich wahr mit meiner Freundin an der Sylvesterzauber Party und wir wahren auch sehr begeistert. Naja, am Sylvester ist es nicht selbstverständlich eine so gute Party zu erleben, deswegen wahr unsere Freude noch grösser.
Das Line Up wahr Tip Top, nette Leute und das Wetter wahr doch auch nicht mal so schlecht wie erwartet.

Hey, dann wahrst du auch einer der wenigen der am morgen auf der Tanzfläche wahr, dann sind wir sicher aneinander vorbeigetanzt oder so;)

Auf ein anderes mal

liebe grüsse
manu
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

Wenn ich so mit Feedbacks von Leuten von andern Partys vergleiche, bin ich echt froh, war ich dort :D

Joa das kann sehr gut sein =) Hatte nen weissen Kaputzenpulli mit nem Auge hinten aufgedruckt an... :p

Die meisten Leute waren ja morgens noch von Toggenburg angereist...
Denke wenn die nicht gewesen wäre, hätten sie die Party wohlmöglich schon früher beendet :p

Grüsse und bis danndann irgendwann =)
*.* Dont' Panic! *.*
Manu
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Manu »

Hei, das kann gut sein das ich dich gesehen habe...
Ich hatte eine Grüne Zipfelmütze und eine blaue Jacke mit Buddha auf Lotus auf der linken Armseite.
Hmm, vielleicht sieht man sich ja auf der *Die Tazenden Mondphasen* Party...
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

Guete Morge :-)

Also ne grüne Zipfelmütze ist mir noch präsent :D Aber der rest... =D
Gesehen haben wir uns sicher... bewusst oder unbewusst... :P
Denn soooo gross war die Tanzfläche ja auch nicht =D

Hatte übrigens nen bunten Schal um den Hals und bin nicht gerade der grösste =)

"Die Tanzenden Mondphasen" ... hmm... sagt mir jetzt gar nichts...
Interzone auch nix gefunden... naja ist ja auch noch morgen :D
Aber hast ud mir Infos dazu?
Kannst ja ne PM schreiben...

Liebe grüsse
*.* Dont' Panic! *.*
Antworten