So jetzt kommt noch funk0r's feedback
Also für mich war es einfach viiieeel zu heiss und viiieel zu viiieele Leute :/
Zudem hatte es sehr viele komische Clubgänger Gesichter, die mir ned so passten, doch die vielen lieben Outdoor-Gesichter machten das wieder wet
Hab sehr viel gequatscht und neue Leute kennen gelernt und Astrix selbst somit halb verpennt, war sowieso viel zu warm... 2 Lieder getanzt und nacher schweissgebadet irgendwo hingesetzt... Schade um die eigentlich so schön und viel vorhandene Energie... Die hitze zerstörte sie förmlich ;(
Zu den Securitys muss ja eigentlich gar nix gesagt werden... sie machten zwar ihren job... aber diese "Ach-ich-hab-ja-so-dicke-eier-einstellung" störte mich gewaltig ;/
Zudem waren wir bereits um 17:00 dort... schnell abgecheckt, wo die Location war, Tür war offen... wir fragten, ob wir uns schnell aufwärmen können, da wir nacher eh vor hatten in die Stadt zu marschieren... doch die Orgas sagten... "Gsetz esch Gsetz"... so viel zum Thema Menschlichkeit...
Decko gefiel mir super! Sound war hammer! Viele liebe Leute! Und das 2Floor-Schema war auch nice!
Wer blieb eigentlich alles bis am schluss? Resp. nacher noch an die "Afterhour", von der niemand wusste wo sie war... ?

Eine riesen Völkerwanderung... Noch all die abgefreakten Leute unterwegs zu ner Afterhour, die wir dann doch nicht gefunden hatten! =)
Aber ich fands super lustig =) nacher noch gemütlich ins Kaffee gesessen und dann irgendwann mal verabschiedet
Grüsse und danke@biber für die Fotos