Nandans 5 th Birthday at Maharaya 5

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
Zaha
Nandans 5 th Birthday at Maharaya 5

Beitrag von Zaha »

Hi zusammen

Am vergangenen Weekend ging im Wallis (Oberwald)
die 5 Jährige Geburtstagsparty von Nandan über die Bühne.
Ich bin immer noch hin und weg von diesem grossartigen Event,
es hat einfach alles gepasst, Hammer Musik, Nice People, und natürlich
eine wunderschöne Location.
Ich möchte mich bei allen bedanken die Irgenwie mitgewirkt haben,
bei der ganzen Nadan Crew, bei den Party Peoples........

Die Lasershow war eifach genial und auch die schönen Visuals.

Michele Adamson hat in ihrem Set vollgas gegeben, und ich war auf Wolke sieben :-o

immer noch verzauberte Grüsse

Zaha
temple
dj
dj

best party

Beitrag von temple »

Hallo Nandaners

Danke für diese wunderschöne Party. Es hat wieder einmal richtig spass gemacht mit euch zu feieren :-D.
Leute, Location, Sound, alles nur vom feinsten ... Merci et jusqu'au prochain fois ... :-D :-D :-D

Gruäss us üriländ ...
Reto
nadia
Gold Member
Gold Member
MAHARAYA 5 - 5 years NANDAN

Beitrag von nadia »

8)

es war eine wirklich gelungene nandan jubiläumsfeier!

im namen der ganzen nandan crew erstmals vielen dank an alle helfer und mitwirkenden für die unterstützung und die einwandfreie durchführung dieses events! es gab keinerlei schwierigkeiten oder unschöne zwischenfälle. VIELEN DANK!
so macht es wirklich spass parties zu organisieren!

vom musikalischen her hatte es ja allerhand zu hören...
konnte unmöglich alles intensiv miterleben aber was ich hörte war mehr oder weniger (mehr mehr als weniger :wink:) vom feinsten. auf alle fälle war das soundsystem - wie gewohnt - 1.klasse! merci roggi!!
wer mich besonders begeistert hat war michele adamson's musik und MFG (besonders MFG!! puuhh schön sind die jungs wieder zurück. freu mich auf's album!) das dj-trio nach michele hatte es auch in sich :wink: thanks to allen acts und djs! habt alle ganze arbeit geleistet! =D> und alle waren gut drauf, really cool :-)

der platz ist wirklich super schön (natur pur) und bereits am samstag wie dann auch am sonntag konnten wir mit freude feststellen, dass ihm auch sorge getragen wurde! wieder ein grosses dankeschön, dass die mehrheit die abfallmassnahmen auch so gut genutzt hat!! =D>

in sachen decoration&animation sind sicher speziell die dragonguys (visuals) und x-stream (lasershow) zu erwähnen -> was killaaa!! thank you!

also nochmals DANK an alle die mit der nandan crew ihr 5-jähriges bestehen gefeiert haben!!
auf die nächsten 5 jahre nandan parties \:D/

fotos bald auf http://www.nandan.ch
Zuletzt geändert von nadia am Do 1. Sep 2005, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

psyarwen

Beitrag von psyarwen »

hmmm, de link wo du da aghae hesch nadja, fuehrt mich komischerwiis zu de alte nandan homepage???

danke fuer die wo scho fotos postit hend, sgsehd us als waer das wirklich en super party ala nandan gsi (dh traumkulisse inklusive);)

gruss
nadia
Gold Member
Gold Member
Beitrag von nadia »

psyarwen hat geschrieben:hmmm, de link wo du da aghae hesch nadja, fuehrt mich komischerwiis zu de alte nandan homepage???
hi du :wink:

ne nei das isch scho d'richtig page und eu nit d'alti! das isch d'hp von nandan (partyorganisation)!

merci und liäbä grüäss
Auryn

Beitrag von Auryn »

;-( ich konnte leider nicht kommen! puahhhh ich weine der Party jetzt immernoch nach.... :cry:
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Yesssssssss!!! Nach der Kokopelli dacht ich echt, jetzt seis dieses Jahr rum mit ner "artgleichen" Party, mit Spirit, Engagment, Friede, Sauberkeit, Sinnesnahrung, Herzfreude und absolut Ansammlung von Seinersgleichen weit weg vom kommerzalien Geschehen. Boom!!! Da waren aber doch noch die Nandans, welche nochmal einen draufsetzten und ich muss sagen: Super Location, schöner abwechslungsreicher (teils neuer) Sound(stil). Es hat alles gepasst, schönes Gelände, mit separaten Zeltareal und anhängenden Chill out, schöne, ausreichende, am Wasser und im Bergkessel gelegene Tanzfläche mit einem richtig guten Soundsystem. Deko und Animationen per Video und Laser untermalten das ganze zu einem teils sehr sentimentalen und davonschwebenden Ambiente. Absolut friedliche, kontaktfreudige und vorallem trinkfeste Anhänger der kleinen, doch wirksamen Spiriterhaltenden Gemeinde. Seit langem hatte ich nicht mehr soviel Spass und Freude an einer Party. Krönender Abschluss und wohl im Gedächtnis als absolute Freudenerinnerung geblieben..........Das gemeinsame Pastakochen mit Crepè Bruno und dem Rest der Anhänger zu einem gemütlichen Nachtessen mit viel Witz :-))))
Dank geht an:

Füür-Kolleg: War cool, lässig und absolut easy mit dir, danke fürs fahren!! Mellicimy (Trippycat): Coole, lässige und sehr witzige (Party-)Kollegin. :-)) Everything is gonna be good :-)) Renato (Goma): Hast mich wieder einmal mit deinen Set`s berrührt, merci! Dani (Shiva Chandra): Den Berg schafften wir diesmal nicht zu besteigen, aber in hamburg sind sie ja flacher und leichter zu erreichen. Greetz zur Schanze :-) Hans (blonde Rastas): Hehe, der Hinterhältige hat geschmeckt, hoff man sieht sich wiedereinmal zu einem Trinkgelage. War luschtig mett dir :-)) Eli (Barfrau): Du besch auno a richtige netti gsi,.....obschon du soooooooo lange auf den Beinen warst, Respekt :-) Surya & Alex: Saugut auch euch kennengelernt zu haben und gleichzeitig zu feiern. :-)) Alex, besch halt schono en coole Siech, hihihi Mäse (Celles): Mit dir wars au super lustig und sehr unterhaltsam, man sieht sich :-))

Und auch an all die anderen, welche ich kennengelernt habe dürfen und ich mich nicht mehr so genau an die Namen zu erinnern vermag,.....DANKE,....es machte das ganze ein zu einem unvergessliches Erlebnis!!

peace
P.S.: Bilder gibts hier:

http://www.dideldum.ch/gallery/thumbnails.php?album=39
@fire :-D
vali-nandanproduction

Beitrag von vali-nandanproduction »

hi

olaf hat jetzt auch seine fotos der party ins netz gestellt.

check it out:

http://www.foto-individuell.de/gallery/ ... /index.htm

danke an olaf für deine wirklich immer wieder voll coolen impressionen unsere szene und partys.
Antworten