Bin mit dem Zug um 9 Uhr losgefahren und um knapp 11 Uhr auf der Alp in Küsnacht am Rigi angekommen.
Das Deko war sehr speziell. Es hatte anfangs 100 grosse weisse Luftbalohns über dem Open-Air Floor aufgehänkt, mich haben sie an Chemische Molekülformen erinnert...Irgendwann Platzte dann einer und sie hatten 'Nenas' Song Ehre gemacht...
An dem Hügel neben dem Freilufttanzraum hatte es noch Laserprojektionen mit schönen Mustern und ein paar Fackeln die sporadisch Feuer in Luft gejagt haben...
Im Dachkantinen Zirkuszelt, das recht gross war hatte es ein Spiegelmobile in der mitte des Zeltes und sonst nichts, aber mir hats vorig gereicht. Denn die Stimmung war ziemlich die ganze Zeit gut.
Leider hats in der Nacht, das heisst von ca.3 Uhr bis um 6 Uhr morgens geregnet. So bin ich dann nur ganz kurz draussen gewesen, als Riccardo Villalobos am start war.
So war ich die ganze Nacht im Dachkantinen Zelt und hab die sehr abwechslungsreiche Musik genossen. Besonders haben mir gefallen: Kerbholz, Dj Helga und der Dj nach ihr (weiss leider nicht wer das war - vielleicht kann jemand helfen?) und Saalschutz.
Auf dem Open Air Floor fing dann Sven Väth um ca. 6 Uhr an, ziemlich schnell fings dann auf zu regnen, zumindest ein paar Stunden! Er hat bis nach 11 Uhr aufgelegt und mich mehr als nur begeistert...Es war echt himmlisch feiner Sound. Es hatte immer wieder ein paar 'Klassiker' dabei und doch hat er gut abgewechselt und es auch mal krachen lassen.
Kann mit überzeugtheit sagen, das ich selten ein so gutes - vorallem schönes DJ Set gehört habe. Zudem hat er auch gut mit dem Publikum Kontakt gehalten. Hehe er war irgendwie je länger je mehr am 'Kiefern'...
Bin dann 'nur' noch bis knapp 12 Uhr geblieben, denn man soll ja bekanntlich dann gehen wenns am besten war...
War meine erste und ganz sicher nicht letzte Vision. Dieses Erlebnis kann ich allen wärmstens empfehlen
Sodele hoff ihr hattet nen kleinen Eindruck, wünsch Euch weiterhin eine sonnige Woche