einfach WOOOOWWWWW
angefangen am do ,die zeremonie ,luzias trancetanz, der hammer sternenhimmel ,jene sternschnuppen,fast wie in ungarn,,,nette bekanntschaft, die mich das verlängerte wochenende immr wieder begleitete ,vielen dank...
fr. hat ja voll runtergebrannt die sonne am nachmittag ,super für meinen lunastix kurs, und neben an gleich ins pool springen,braungebrannt,hehe
abend,das eindrucksvolle gewitter,mystisch ,im trockenem beim dj zelt ,zu mich gerber, soooooo schöööön ,melodramatisch ...es war einfach perfekt .... schwelg
sa mittag war chillig am abend wars kalt und nass ,die feuershow klappte auch von unserer seite,und der regen hörte wieder auf,und ich konnte auch noch ein paar stündchen in der nacht mal widr richtig abshaken,,,
so ,immr wieder mal kühl,kam der biesen wind,das hiess jacke teilw. an und den drachen steigen lassen,haha
ich konnte mich bei jedem wetter,jeder situation wohlfühlen, und man war richtig in der natur den naturkräften ausgesetzt,

vielen dank an raffi und linda....allen helfern
für das ich das erste mal da war,hats mich zimlich restlos überzeugt,fehlender wasserhahn auf der tanzfläche, ok 100m oben hatte es dann einen.bei der tanzfläche/workshop area hätte man einen besseren sonnen/regenschutz machen können, evt kommen wir noch auf das ins gespräch....
danke für die wunderbare zeit,so schnell wie möglich wieder