ich bin wieder zurück, in der realität........die sonica war ein super geniales festival, leider etwas seehr fullon lastig (eigentlich nur fullon)! 6000 peoples haben dieses festival unvergesslich und einzigartig gemacht......
mit liveacts von wrecked machines, whizzy noise, black and white, etnica, psysex, sub 6, pixel, domestic, intelabeam, infected mushrooms, und vielen mehr (kurzzeitgedächtnis....
besonders gerockt hat der live act von lupus in fabula.......sind glaub ich von italien, die haben so speziellen sound, den kann man nicht einordnen, das ist weder isra noch dark noch sonst was trance, das ist einfach nur geiler sound, mit ei paar ganz coolen remixes von 80 er jahren hits (aber nicht so kitschig wie zb. dreamdancer)
es gab viele marktstaende, mit interessanten sachen zu bewundern. auch viel möglichkeiten etwas zu essen gabs, von italienischer pizza (super mmmmh) bis zu israelischen falafeln gabs wirklich alles.....
ein riesen grosser see gabs auch grad in der naehe, sie sagten es sei einer der saubersten seen in italien, da auf dem grun eine pumpe war die den see andauernd reinigt.......naja erfrischnend wars auf jeden fall....
negativ war jedoch dass die keinen shuttle bus zum dorf oder an den see gemacht haben, denn es waren schon mehr als 2 kilometer zum laufen, und in italien kanns dann doch fast 40 grad werden,.......
alles in allem wars ein super festival, pphotos sind sicher bald auch online.....
würde mich freuen von anderen schweizern einen bericht zu lesen.......
peace