------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Benutzeravatar
schnuppi
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 88
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:04
Wohnort: bi züri

------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von schnuppi »

Endlich wieder Outdoor-
und dann noch so eine schöne /color !


Danke an Chris&Co für diese Party, an der nicht nur guter Sound lief (rampadam & atombrot gaben Gaaaaas /happy ) sonder wo man auch alte Bekannte& liebe Leute treffen und sich mehr als einen Drink leisten konnte ohne grad 10.- liegen zu lassen (wirklich faire Preise & feiner Chai =D> )

...da wir noch in der Nacht gingen hoffe ich ihr hattet noch ein fröhliches Fest!

Bis zum nächsten Mal :-) !
...
Dark_Fairy
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 08:41
Wohnort: Zürich

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von Dark_Fairy »

Hui. das isch super gsi :D

endlich wieder e outdoor. joa /happy
madart hani sehr nice gfunde :P ;D


ha mi mal wieder chöne ordentlich usstämpfele. ganz toll :lol:


(nooomaal :D )
huh?
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von Lila »

hey
also ich bin zwar nur ganz churz gsi go verbi luege..

aber es isch super gsi..

die faire barprise sind natürli super

und irgendwie hani sogar de alti goa spirit gfühlt det idem Wäldli :)
Benutzeravatar
Tribute
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 16. Aug 2007, 19:13
Wohnort: Lucerne City

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von Tribute »

jeyy =)

esch easy gsi =) für die erscht outdoor das johr.
zersch hätti gar ned welle go, dark esch ned so miis.
aber het sech denn doch glohnt;

- am afang geile sound =)
- faire itritt
- fairi barpriise

dsoundalag isch chli komisch ufgschtellt gsi hets mi donkt..
zwüschere boxe vore und einere hindedra ztanze xD aber ok
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von _NEED_WEED_ »

Tribute hat geschrieben:jeyy =)

esch easy gsi =) für die erscht outdoor das johr.
zersch hätti gar ned welle go, dark esch ned so miis.
aber het sech denn doch glohnt;

- am afang geile sound =)
- faire itritt
- fairi barpriise

dsoundalag isch chli komisch ufgschtellt gsi hets mi donkt..
zwüschere boxe vore und einere hindedra ztanze xD aber ok
aso michi me gsed grad du hesch keeei ahnig^^
esch voll geili party gsii, de sound am afang esch chli vere arsch gsii aber so ab de 3- 4i eschs voll geil worde..
ahjo luegsch das nächschtmol usem zog usstiegsch ond ned weder zrog rechtig zöri fahrsch xD
Benutzeravatar
Tribute
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 16. Aug 2007, 19:13
Wohnort: Lucerne City

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von Tribute »

_NEED_WEED_ hat geschrieben: ahjo luegsch das nächschtmol usem zog usstiegsch ond ned weder zrog rechtig zöri fahrsch xD
xD

esch aber no wetzig gsi. bem zrogfahre so apezeller buure gseh die hend mer kaffi schnaps, chäs
ond fleisch ufgrüehrt xD
Benutzeravatar
Rampadam
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 120
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 23:34

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von Rampadam »

Isch absolut e geili party gsi hät spass gmacht für eu zsounde!!und danke na fürs lob vom tread eröffner bis zum nächste mal thx alot
RAMPADAM
DIVE DEEP.........THE NEPTUNES
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von derphysiker2k »

salve,
nach guten 16h schlaf ^^ , meld ich mich jetzt auch mal zu wort.

ich bedanke mich ganz ganz doll bei allen gästen und helfern. ihr habt diese party erst zu dem gemacht was sie war. einfach nur super. auch ein riesiegen dank an alle acts und djs die da waren, nur so kann man auch solche fairen preise machen. und einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz grossen und lieben dank an meinen hasen, sie hat die ganze nacht hinter der bar ausgehalten und jeder der das kennt weiss genau wie hart das is!danke danke danke
an dieser stelle möchte ich mich auch bei der KAPO bedanken, die sehr sehr kulant und vorallem höflich NUR auf die lautstärke aufmerksam machte und uns dann weiter feiern lies.ein grosser dank geht auch an die letzten gäste, welche noch aufgeräumt und den tisch verschoben haben. das hätten wir allein, nie geschafft.
es war eine super gelungene party. ich hab nur grinsende leute gesehen, darunter auch viele viele bekannte gesichter :D . ich hab mega viel spass gehabt und hoffe, euch ging es genauso.

zu der boxen auftellung: es waren nur die hinteren beiden boxen für die gäste gedacht. die vordere war die monitor box und sollte immer richtung dj zeigen. doch einige djs und auch gäste ;) drehten sie immer nach vorn. der sinn dahinter war, dass der sound nur! richtung autobahn strahlt und so die schrebergärten und wohnanlagen in ruhe lässt.

nun zu den kritikpunkten (die ich in zukunft, versuche zu vermeiden)
ich entschuldige mich für:
-die soundausfälle , uns is die sicherung herausgesprungen und ein mal is jemand gegen den hauptschalter gekommen
-das ausgegangene bier (sorry sorry sorry)
- das abgebrochene dj-set, ich war grad leider nicht da und hab das nicht so mitbekommen, aber ich versuch das noch aufzuklären
-das fehlende toilettenpapier, sorry mädels
-den (ein wenig) chaotischen chai-stand, die jungs wollten ja auch mal feiern ^^




zum abschluss möchte ich noch dubi und seinen leuten ganz herzlich danken. sie haben noch mit aufgeräumt und vorallem, uns geholfen, das equipment nach hause zubringen.vielen vielen dank




ich hoffe, die nächste party wird noch schöner und dass ihr alle wieder mit dabei seid.




mgfg chris @ NewtonsLab
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von derphysiker2k »

ich habe noch einen mitgliederausweis von fabio g. gefunden. sollte ihn wer vermissen darf er sich gerne melden.


mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Entheogenesis
Beiträge: 24
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 15:47

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von Entheogenesis »

Danke vielmals für diese kleine aber sehr feine Outdoor-Party :) Ich fands sehr gemütlich, lustiger bunter Haufen, und irgendwann hat der Sound dann als er zugelegt hat auch mich noch zum Tanzen gebracht :D Dass das Bier irgendwann alle war, hat mich fast zum Staunen gebracht, war aber nicht schlimm, dann trinkt man eben gesünderes Wasser O:) Habs mit Humor genommen :P

Danke an alle, hoffentlich hat irgendwer noch mein Kiff gefunden, viel Spass damit ^^

Liebe Grüsse
Dark_Fairy
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 08:41
Wohnort: Zürich

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von Dark_Fairy »

Tribute hat geschrieben:
_NEED_WEED_ hat geschrieben: ahjo luegsch das nächschtmol usem zog usstiegsch ond ned weder zrog rechtig zöri fahrsch xD
xD

esch aber no wetzig gsi. bem zrogfahre so apezeller buure gseh die hend mer kaffi schnaps, chäs
ond fleisch ufgrüehrt xD
haaaaaaha. nice :D
huh?
Benutzeravatar
atombrot
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 94
Registriert: Do 3. Mai 2007, 11:28
Wohnort: Kanton Zürich

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von atombrot »

So, han mi au no churz wölle bedanki für die lässigi party...

Bin am afang gad chli verwirrt gsi. Dark und psycore party, und ich spille am 1 ;) Aber isch denn eigentlich recht guet gange vo de steigerig ;)

mier sind scho so geg di 10, 11 dete gsi. de lockvogel het schön erdige sound bracht het mer recht gfalle. au de physiker het es geils set anegleit. vorallem heter en geile boge zoge vo mim sound zum härte psy.

und denn de mad art... de isch wüki mad gsi ;) aber im positive sinn. het mi recht gschübled de sound, aber isch sehr guet abgange ;)

es lob ad orgas. hend echt es leckers chlises festli uf d bei gstellt, mit wüki faire priise und em richtige spirit (de kolleg vo mier hender ja gratis ie la, ohni dasi überhaupt derna gfröged han). au suscht, 2fr fürs bier chamer nöd meckere ;D und eus isch letscht wuche au geg de morge s bier usgange... isch halt teilwis schwer das richtig z kalkuliere bi so chline parties, aber glaub d lüüt hends mit fassig gno.

abschlüssend wötti säge, danke villmal fürs booking, het richtig spass gmacht bi eu z sii (am sounde und am shake). leider denn scho am 6i am morge heigange, will mis wuchenend no recht verplant gsi isch.

für die wos gfalle het hani no paar lieder us mim set:
Blaues Licht: http://soundcloud.com/atombrot/blaues-l ... ew/s:y14gn
Derailed: http://soundcloud.com/atombrot/derailed-05/s:yLv6c (Gitarre vom Diego Donateo)
Anker: http://soundcloud.com/atombrot/anker-06/s:cz74Q (Gitarre vom Adrian Pfäffli)
First steps: http://soundcloud.com/atombrot/first-steps04/s:Rt66U
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von derphysiker2k »

atombrot hat geschrieben:So, han mi au no churz wölle bedanki für die lässigi party...

Bin am afang gad chli verwirrt gsi. Dark und psycore party, und ich spille am 1 ;) Aber isch denn eigentlich recht guet gange vo de steigerig ;)

mier sind scho so geg di 10, 11 dete gsi. de lockvogel het schön erdige sound bracht het mer recht gfalle.
au de physiker het es geils set anegleit. vorallem heter en geile boge zoge vo mim sound zum härte psy.
vielen vielen dank
hat mir auch mega spass gemacht


mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von Lockvogel »

auch von mir ein grosses dankeschön für diese wirklich sehr schöne Party! So stelle ich mir eine Goa Party vor! Musik in der Nacht war zwar gar nicht mein geschmack, worauf ich aber eingestellt war. Stimmung war immer sehr schön, einziger mit dem Soundsystem hatte ich ziemlich mühe. Aber auch das nicht weiter schlimm.
Gerne wieder, ihr habt die richtige einstellung, haltet daran fest!!
Gruss
Simon
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
_NEED_WEED_
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 93
Registriert: So 15. Nov 2009, 18:34
Kontaktdaten:

Re: ------from dusk till dawn-----outdoor, Züri

Beitrag von _NEED_WEED_ »

-den (ein wenig) chaotischen chai-stand, die jungs wollten ja auch mal feiern ^^



de hends ömel scho guet gmacht, ond wensmi ned tüscht hends nochli deko vers höttli metrgno^^
Antworten