20.01 - Fractal Carnaval (Bienna Factory)

Hier kannst Du kleine Party/Photo-Reports eintragen
Antworten
bluemechind
Platin Member
Platin Member
20.01 - Fractal Carnaval (Bienna Factory)

Beitrag von bluemechind »

Hallo liebe Leute!
Da wir uns denken konnten, dass Eskimo & Anhang ziemlich vollgestopft und heiss werden würde,
haben wir uns den Weg nach Biel vorgenommen und es war eine sehr gute Wahl!

Musik
Genial, schon von der ersten Minute an war der Sound hüpfig und hart, ein wunderschöner
Ohrenschmaus. Gameboy gab wie gewohnt sein bestes und Lockvogel überraschte wie immer mit einem abwechslungsreichen Set.
Mekkanikka war das ausschlaggebende Argument für unsre Reise, doch am Schluss waren alle Dj's gleichermassen gut,
Mekkanikka hatte einen Mix aus neuen und alten Songs vorbereitet, vorallem letzteres war der Hammer /happy

Deko
Biolive gaben wiedereinmal mehr ihr Bestes, eine traumhafte Unterwasserdeko
mit vielen Lichtern und so weiter!

Ich mag die Factory sehr, doch was mich ein bisschen enttäuschte war dass der ChillOut-Room zu war und als Backstage gebraucht wurde.
Klar, bei sowenig Partygästen wäre es ziemlich verheerend gewesen bei soviel Platz. Doch ich vermisste die Sofas....

Infra
Cooler Service: Gratis Wasser (zumindest für die hübschen Ladies, für mich gabs nur einen leeren Becher ^^),
saubere Toiletten, einen Chaistand und so weiter.

Verbesserungsfähig: Toilettenpapier wäre nicht schlecht auf dem Männer-WC und mehr Sitzmöglichkeiten

Thx Fractal Records für diese hammermässige und erlebnissreiche Party, es war toll und ich freue mich auf die nächsten
Anlässe in Biel!
:D
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Re: 20.01 - Fractal Carnaval (Bienna Factory)

Beitrag von Cosinus »

bluemechind hat geschrieben:Hallo liebe Leute!
Da wir uns denken konnten, dass Eskimo & Anhang ziemlich vollgestopft und heiss werden würde,
haben wir uns den Weg nach Biel vorgenommen und es war eine sehr gute Wahl!

Musik
Genial, schon von der ersten Minute an war der Sound hüpfig und hart, ein wunderschöner
Ohrenschmaus. Gameboy gab wie gewohnt sein bestes und Lockvogel überraschte wie immer mit einem abwechslungsreichen Set.
Mekkanikka war das ausschlaggebende Argument für unsre Reise, doch am Schluss waren alle Dj's gleichermassen gut,
Mekkanikka hatte einen Mix aus neuen und alten Songs vorbereitet, vorallem letzteres war der Hammer /happy

Deko
Biolive gaben wiedereinmal mehr ihr Bestes, eine traumhafte Unterwasserdeko
mit vielen Lichtern und so weiter!

Ich mag die Factory sehr, doch was mich ein bisschen enttäuschte war dass der ChillOut-Room zu war und als Backstage gebraucht wurde.
Klar, bei sowenig Partygästen wäre es ziemlich verheerend gewesen bei soviel Platz. Doch ich vermisste die Sofas....

Infra
Cooler Service: Gratis Wasser (zumindest für die hübschen Ladies, für mich gabs nur einen leeren Becher ^^),
saubere Toiletten, einen Chaistand und so weiter.

Verbesserungsfähig: Toilettenpapier wäre nicht schlecht auf dem Männer-WC und mehr Sitzmöglichkeiten

Thx Fractal Records für diese hammermässige und erlebnissreiche Party, es war toll und ich freue mich auf die nächsten
Anlässe in Biel!
:D
dem gibst nix mehr hinzuzufügen , ausser vielleicht das der kleine raum nicht wirklich als backstage missbraucht wurde, denke mal wir waren froh das Daniel uns erlaubt hat - dort das "etwas" grössere Büro einzurichten ;)
Antworten