Mir fehlen die Worte... es war einfach nur geil geil geil ...
super leute die da waren, toller sound (vor allem rampadam, supersonic und proviler haben mächtig eingeheizt, auch angenehm laut), hammer location, faire preise. so wie es eben sein soll.
immer und sofort wieder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~ Part of: Synthetic Geometry (Fullon DJ Team) ~~~~
~~~~~ http://soundcloud.com/syntheticgeometry ~~~~~
-- Next Gigs:
-- 19-21.08.11 Universe Festival @ Schoppernau (AT)
-- 24.09.11 Mainstream vs. Tekknology @ Reaktor Club
eintrittspreis 25 ein bisschen teuer
barpreise waren gut ausser das es kein gratis wasser gab und später auch keins zu kaufen
schön habt ihr diesesmal mehr stroh besorgt und auch den grössten teil des dancefloors abgedeckt
fand die soundqualität mies, entweder die anlage oder die einstellung .. evtl beides ;P
schade hat der dark act um ca 3 uhr nur etwa 3-4 lieder gespielt, fands ganz nett, nicht zu schnell und geschübbel sondern auch noch melodiös mit kicky baseline
gute leute, war mir gegen den morgen einfach ein bisschen zu druff ^^
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Die Eintrittspreise fand ich total angemessen, für das, was einem Geboten wurde. Tolle Location, chillen im Stroh und ums Feuer, abdrehen zwischen Bäumen zu hammer Musik...
Schade hatte es keinen Schnee mehr.
Die Musik, die Dekoration, die Location und nicht zuletzt die Leute waren einfach super! Meinen Dank an die Organisatoren und die Besucher es war wirklich erste Sahne
Ach und ein besonderes Danke an die paar Leute am Bahnhof mit deren Hilfe wir doch noch den Weg gefunden haben!
aso an dere party schaffe het mir mega viel spass gmacht. U de lüüt wie sie voll zufriden auf dem danc floor sind. Und einfach super stimmung voralem das abbauen hat auch mega spass gemacht richtig kolegiale stimmung
Es wahren mega viel leute an der party wo mir gesagt haben geile party
das einzige wo mich gestört hat das leute an die party gekommen sind und nur dumm rumgemozt haben ( machet ihr doch mal so e party u de motzi mal be euch umme )
Hallo Liebe Party gäste wir möchten uns bei euch und allen helfern und natürlich den artisten herzlich Bedanken!!
waren echt tolle leute da und die stimmung war auch meistens sehr gut!!!
leider haben wir auch diesmal ein par kleine fehler gemacht und werden an der 3ten mystischen.....tanz auch diese probieren zu beheben..
Zu der ausage das es kein gratis wasser gab stimmt nicht wir haben wasser gratis rausgegeben was für uns selbstverständlich .Viele leute wissen nicht was so eine party auf die beine zu stellen bedeutet da gibtes so vil zu organiseirrn dan müssen wir alles rauf fahren etc..aber für uns The Neptunes war di party optimal kein regen ausser am morgen ein bischen..
Ein speziellen Dank geht an ,Sabine,Rastazwerg, Lorenz;Manuel,Dubayclan,und den vilen freiwilligen helfer beim abbau thx alot!!!
bis zur nächsten party:-)
The neptunes
Zuletzt geändert von NEPTUNES P.O. am Mo 8. Feb 2010, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Mir hät d party super gfalle - ganz gmüetlich gsi - z motze gits da nüt!
Hät irgendwer eigentlich en rot-schwarze dakine-rucksack gfunde und möglicherwis au grad mitgno? Han en i därä dunkelheit irgendwie verlore und nümme gfunde... es wär nett wenn sich dä finder würi bi mir meldä. thx!
ja die 25 franken waren recht derb. auch eine beheizte toilette fehlte..... und als ich an der bar einen espresso verlangte, wurde ich mit einem glas wasser vertröstet.
Meega gmüetlich mit Füür und Chill Out im Stroh. Hammer Sound und tolli Lüüt!!!!!!
Eifach e hammer Party gsi............
... da geht man aus der Haustür und setzt einen Fuß vor den anderen. Und wenn man nicht aufpasst, dann weiß man nie genau, wohin einen die Füße tragen." ...
haha lütlis! ich han ächt immerno es riiiise-smile ufem gsicht vo eu!
sälte sooo viel nätti lüt um eim huffe! es hett extrem froid gmacht euch an dr bar z bediene, wenn au nit all zu lang ( bis am morge wo mi s tanzfieber verwütscht hett )
dankä an die lüüt wo am schluss no so super lieb ghulfe hend ufruume!
dank euch isch zu dem worde wos schlussendlich xi isch! merci allne